Hugo Frosch Klassik Wärmflasche mit Fleecebezug

Geschrieben am: 10.08.2016, [Anzeige]

Mit der Hugo Frosch Klassik Wärmflasche mit Fleecebezug zog vor einigen Wochen ein schönes neues Wohlfühl-Produkt bei mir ein.

Der Sommer hier im Norden macht dieses Jahr leider was er will und besonders bei Schmuddelwetter nutze ich auch jetzt schon öfter meine neue Wärmflasche von Hugo Frosch. Das tolle an Wärmflaschen ist das sie vielseitig einsetzbar sind egal ob bei verschiedenen Schmerzen oder einfach nur zum Wärmen :) es ist immer gut eine Wärmflasche daheim zu haben.

produkt_3074
Bilder von: Madlen Reinke

Hugo Frosch ist ein Familienbetrieb und stellt seit 1999 verschiedenste Wärmflaschenmodelle her – seit 2011 werden bei Hugo Frosch auch Öko-Wärmflaschen hergestellt welche aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen bestehen.

Meine Hugo Frosch Klassik Wärmflasche mit flauschigem blauen Fleecebezug und einer süßen Katzen-Stickapplikation mit der Aufschrift „feel good“ schaut optisch sehr hübsch aus und ist nicht nur für Katzenfans eine tolle Idee.

Unter dem blauen Fleecebezug befindet sich dann eine weiße Wärmflasche aus hochwertigen Thermoplast mit Strukturlamelle beidseitig. Der schicke blaue Fleece-Bezug lässt sich übrigens ganz leicht entfernen und bei Niedrigtemperatur waschen. Die Verarbeitung der Wärmflasche und des Bezuges sind sehr gut, die Produkte werden in Deutschland hergestellt was mir ebenfalls gut gefällt.

produkt_3076
Bilder von: Madlen Reinke

Info! Bitte bei der Befüllung der Wärmflasche stets vorsichtig sein und nie kochendes Wasser in die Wärmflasche hineinfüllen – die Wärmflasche darf auch nur zu 2/3 gefüllt sein. (Hierzu lohnt sich auch ein Blick in die der Wärmflasche beiliegende Gebrauchsanweisung).

Sehr schön finde ich die praktische XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen der Wärmflasche und das die Wärmflasche phthalatfrei und geruchsneutral ist. Die Wärmflasche ist recylingfähig und schadstoffgeprüft. Der flauschige Bezug macht das Wärmen noch angenehmer und die Wärmflasche erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

produkt_3075
Bilder von: Madlen Reinke

Die Wärmflasche eignet sich auch prima als kleines Geschenk bei einem Krankenbesuch oder um einen lieben Menschen zu trösten :). Die „feel good“ Wärmflasche ist nur exklusic im Hugo Frosch Onlineshop erhältlich, dort findet ihr auch nocht viele weitere schöne Wärmflaschen schaut doch gerne mal auf frosch-shop.de vorbei.

Mögt ihr auch gerne Wärmflaschen, wie gefällt euch mein vorgestelltes Modell?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).