head&shoulders – INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege-Serie

Geschrieben am: 22.04.2015, [Anzeige]

Von head&shoulders gibt es eine neue Pflegeserie – die  INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege. Ich habe die Haarpflegeprodukte bestehend aus Shampoo und Tonic von P&G und head&shoulders zur Verfügung gestellt bekommen und getestet daher möchte euch die beiden Produkte gerne heute vorstellen.

Über head&shoulders INSTANT Pflegeserie
Die head&shoulders INSTANT-Produkte enthalten die On-Contact-Technologie, die sich bei Kontakt mit Wasser in Sekundenschnelle aktiviert und die Kopfhaut direkt mit optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen benetzt. Akute Kopfhautprobleme werden sofort gelindert. Die verbesserte Zinkpyrithion-Formel*1 wird dank des innovativen ZincBooster in Sekunden aktiviert und hilft so, Schuppen langfristig und besonders effektiv zu bekämpfen. Das Ergebnis: Sofortige Linderung von Kopfhautproblemen und bis zu 100 % weniger Schuppen*2. (Quelle: Infomaterial Produkttest, 1 Zinkpyrithion-Formel nicht im Tonic enthalten, *2 Sichtbare Schuppen bei regelmäßiger Anwendung)

Ich habe öfter gestreßte Kopfhaut und war daher neugierig ob die Produkte zur Linderung betragen und meine Kopfhaut beruhigen.

produkt_2312
Bilder von: Madlen Reinke

Das Shampoo der INSTANT Beruhigenden Kopfhautpflege-Serie enthält 250 ml, und hat die typische head&shoulders Verpackung. Das Tonic der Serie enthält 95 ml – und befindet sich in einer Umverpackung.

Das head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo verspricht eine sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut, der Thermo-Cooling-Activator mit Menthol und Pfefferminze erfrischt sofort.

Das head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic ist für die Intensivbehandlung zwischen den Haarwäschen und verspricht wie das Shampoo sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut., der kühlende Pfefferminz-Menthol-Komplex beruhigt sofort. Das Tonic ist jederzeit bei akuten Kopfhautproblemen im trockenen Haar anwendbar. Mittels einem praktischen Applikator kann man es gezielt auf die gereizten Stellen der irritierten Kopfhaut sprühen oder gesamte Kopfhaut mit bis zu 15 Sprühstößen bedecken und dann sanft einmassieren, nicht ausspülen. (Quelle: Infomaterial Produkttest)

Beide Haarpflegeprodukte haben mir gut gefallen und ich konnte den angenehm kühlenden und für die Kopfhaut beruhigenden Effekt spüren. Das Tonic hat mir beim Testen am besten gefallen, da ich es nach Belieben verwenden kann und hier einen Soforteffekt bei überreizter/gestreßter Kopfhaut habe.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).