Hairplus® Wimpern und Augenbrauen Serum

Geschrieben am: 28.12.2016, [Anzeige]

Seit nun knapp 9 Wochen teste ich über das Portal beautytesterin.de das HAIRPLUS® Wimpern & Augenbrauen Serum von Tólure Cosmetics. Ich habe dieses Jahr bereits ein Wimpernserum einer anderen Firma getestet, welches ich auf Grund von einigen Hautirritationen nicht weiter verwenden konnte. Wie mir nun das HAIRPLUS® Wimpern & Augenbrauen Serum von Tólure Cosmetics gefallen hat erfahrt ihr in meinem Bericht.

produkt_3359
Bilder von: Madlen Reinke

Das HAIRPLUS® Wimpern & Augenbrauen Serum befindet sich in einer schlichten kleinen Umverpackung. Das Serumpackung selbst ist auch eher schlichten gold/weiß gehaltenen der Pinselaplikator hat eine silberne Kappe und der feine Pinsel ist orange. Das Serum beinhaltet 3 ml und laut Hersteller reicht dies für mindestes 3 Monate. Das Serum ist durchsichtig sprich farblos und vom Duft her ist das HAIRPLUS® Wimpern & Augenbrauen Serum neutral, was ich auch bei einem solchen Produkt begrüße – da man es ja schon sehr nah am Auge aufträgt.

Verwendet werden kann das Serum für die Wimpern und Augenbrauen – ich habe es für die Wimpern verwendet, da ich mit meinen Augenbrauen soweit zufrieden bin. Natürlich darf man in den ersten 4 Wochen nicht all zu viel erwarten, da man ein solches Serum ca. 8 – 12 Wochen anwenden soll denn ab dem Zeitraum haben die Wimpern und Augenbrauen ihre volle Länge erreicht.

produkt_3361
Bilder von: Madlen Reinke

In den ersten Tagen kann es zu leichten Rötungen oder Hautirritationen kommen steht in der dem Produkt beiliegenden Anwendungsempfehlung. Ich habe in den esten 2 – 3 Tagen tatsächlich leichte Rötungen auf der Haut am Wimpernansatz gehabt, da ansonsten aber kein Brennen oder ähnliches auftrat habe ich das Serum weiter verwendet und die Rötungen verschwanden.

Die Anwendung ist des Wimpern und Augenbrauen Serums ist einfach, man benutzt es einmal am Tag in den er – entweder morgens oder abends und nach der gründlichen Reinigung der Augenpartie wenn diese getrocknet ist. Mit einem einzelnen Pinselstrich wird das Serum an der Haarbasis der Wimpern oder Augenbrauen aufgetragen. Ausführliche Informationen findet ihr in der dem Produkt beiliegenden Anwendungsempfehlung.

produkt_3360
Bilder von: Madlen Reinke

Nach nun knapp 9 Wochen kann ich doch Ergebnisse sehen, meine Wimpern wirken schon voller und schauen ein bisschen länger aus – wie schon geschrieben nach etwa 12 Wochen hat man hier laut Hersteller erst die maximale Länge der Wimpern/Brauen erreicht, die Länge der Wimpern ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich ;) . Man sollte nach spätestens 12 Wochen das Produkt nur noch 2 bis 3 Mal wöchentlich verwenden um das Ergebnis zu erhalten.

Schön finde ich das man das Hairplus® Wimpern und Augenbrauen Serum sowohl für die Wimpern als auch für die Augenbrauen verwenden kann. Schaut doch auch gerne bei Tólure Cosmetics vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).