Herbstzauber Edition – Glossybox Oktober 2014

Die Glossybox Oktober 2014 stand ganz im Zeichen des Herbstes unter dem Motto „Herbstzauber“. Wir waren gespannt, ob die Glossybox auch mit herbstlichen Produkten überzeugt ;), aber seht am besten selbst welche Beautyprodukte wir in unserer Box hatten.

Fotos: © M.Reinke

Inhalt der Glossybox Oktober 2014:

  • – Original Source Vanilla and Rasberry Shower
  • – ModelCo More Brows Fibre Gel
  • – The Body Shop® Frosted Cranberry Mini Body Butter
  • – Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat
  • – Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling
  • – Goodie Luvos® Vital Maske

Original Source Vanilla and Rasberry Shower
Munter in kühle Herbsttage starten Sie mit dem köstlich, duftenden, veganen Vanilla and Rasberry Duschgel. Das feine Aroma reifer Himbeeren und süßer Vanille verwöhnt die Sinne.

Fotos: © M.Reinke

ModelCo More Brows Fibre Gel
Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont.

The Body Shop® Frosted Cranberry Mini Body Butter
Noch ist es herbstlich, doch die Frosted Cranberry Mini Body Butter gibt uns schon einen köstlichen Vorgeschmack auf den Winter – perfekt für relaxte Stunden im Home Spa!

Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat
Nach England entführt Sie der Westminster Bridge Matte Top Coat. Der Matte Top Coat sorgt für einen stylischen-matten Effekt auf den Nägeln.

Fotos: © M.Reinke

Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling
Einen strahlenden Herbst-Teint bringt das erfrischende Peeling von Love Me Green hervor. Das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an.

So ganz das Thema Herbst hat die Glossybox für uns nicht getroffen, dennoch sind auch diesen Monat wieder schöne verschiedene Produkte enthalten und wir sind schon neugierig auf die Novemberbox.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).