Summer Holiday Edition – Glossybox Juli 2014

Seit diesem Monat erhalten wir die Glossybox anscheinend mit dem letzten Versandschub, was nicht weiter tragisch ist – allerdings gewinnt meistens die Neugier und man schaut vorab schon bei anderen Blogs vorbei um den Inhalt zu sehen ;). Die Box stand unter dem Motto Summer Holiday Edition – so ganz das Thema Sommer wurde – wie ich finde – nicht getroffen, dennoch gefällt uns die Box gut.

Foto: © M.Reinke

Inhalt der Glossybox Juli 2014:

  • – ModelCo Bronze – Shimmer
  • – Denmak’Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads
  • – Avène Repair-Emulsion nach der Sonne
  • – Teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush
  • – Kneipp® Schaum-Dusche Wach geküsst
  • – Probe Zahncreme

Foto: © M.Reinke

ModelCo Bronze – Shimmer
Die Sonne lacht und der Sommer-Teint passt sich mit einer fabelhaften Nuance an unser Urlaubs-Feeling an.

Demak’Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads
Dank der imprägnierten Augen-Make-Up Pads aus 100% Baumwollfasern habt ihr alles in einem dabei, was ihr zum Abschminken benötigt – auch für sensible Haut.

Avène Repair-Emulsion nach der Sonne
EIn Bad in der Sonne gehört zu einem Ferientag auf jeden Fall dazu. Die feuchtigkeitsspendende Repair-Emulsion beruhigt und kühlt nach einem Sonnentag und bringt die Haut sofort wieder in ihren Wohlfühlmodus.

Teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush
Der Lidschatten-Pinsel im tropischem Design aus Premium-Ziegenhaar geht euch mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand.

Kneipp® Schaum-Dusche Wach geküsst
Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).