Glossybox April 2014

Die Glossybox kam heute bei uns an und wurde natürlich direkt geöffnet, seit einigen Monaten finden wir die Glossybox wieder richtig gelungen und waren gespannt auf die Zusammenstellung der Glossybox April 2014, denn diese stand unter dem Motto „Spring Time Edition“.

Fotos: © M.Reinke

Folgende Produkte waren in unserer Glossybox enthalten:

  • – Color Club Bright Night Nagellack – Originalgröße – 15 ml
  • – NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel – Originalgröße – 200 ml
  • – Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart – Originalprodukt – 20 ml
  • – Emite Make Up Professional Slanted Tweezer
  • – Love Me Green Organic Regenerating Day Face Cream – Probiergröße – 15 ml

Die Box gefällt uns sehr gut – eine schöne bunte Mischung und eine tolle Pinzette :) mal sehen was die Mai-Box dann so bereit hält.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).