Gilette Venus Swirl – Rasierer mit FLEXIBALL Technologie

Geschrieben am: 01.03.2016, [Anzeige]

Als for-me Botschafterin durfte ich den neuen Gilette Venus Swirl – Rasierer mit FLEXIBALL Technologie kennenlernen. Das Testpaket enthielt neben einen Rasierer auch eine Flasche Venus Satin Care Voilet Swirl Rasiergel und ein kleines Handbuch mit Infos zum Gilette Venus Swirl – Rasierer mit FLEXIBALL Technologie.

produkt_2725
Bilder von: Madlen Reinke

Über den Gilette Venus Swirl
Der Rasierer passt sich perfekt an die weiblichen Konturen an dank der Flexiball-Technologie. Der Kontakt zur Haut bleibt während der Rasur die ganze Zeit bestehen. Die fünf extra dünnen und eng aneinander liegenden Contour-Klingen bewegen sich einzeln um sich ebenfalls an Kurven und Konturen des Körpers anzupassen.

Das Feuchtigkeitsband mit durch Wasser aktivierbarem MoistureGlide Serum sorgt für eine reibungslose Rasur. Der MicroFine-Kamm leitet Härchen direkt durch die Klinge und der Rasierer hat einen ergonomisch geformten Griff mit rutschfestem Gummiprofil. (Quelle: Projekthandbuch)

produkt_2726
Bilder von: Madlen Reinke

Der Hersteller verspricht, dass der Gilette Venus Swirl – Rasierer mit FLEXIBALL Technologie der beweglichste Venus Rasierer aller Zeiten ist und das dieser sich der Kontur des Körpers perfekt anpasst. Auch schwierige Stellen der Haut, wie Knie und Fußknöchel oder Achseln sind problemlos zu erreichen. Die Contour-Klingen sorgen zudem für eine unblaublich sanfte und gründliche Rasur.

produkt_2724
Bilder von: Madlen Reinke

Das Venus Satin Care Voilet Swirl Rasiergel enthält 200 ml und ist sehr ergiebig. Ich nutze Rasiergel lieber als Rasierschaum und kannte das Venus Satin Care Voilet Swirl Rasiergel bisher noch nicht. Es duftet angenehm leicht blumig und ist lila. Beim Auftragen auf die Haut entsteht aus dem Gel ein cremiger Schaum, welcher die Rasur erleichtert.

produkt_2727
Bilder von: Madlen Reinke

Optisch betrachtet ist der Gilette Venus Swirl – Rasierer mit FLEXIBALL Technologie einer der schönsten Rasierer die ich bisher in den Händen halten durfte. Der Rasierer ist lila und hat ein stylisches Muster auf dem ergonomischen, rutschfesten Griff mit Gummiprofil. Durch das Gummiprofil liegt der Rasierer sehr gut beim Rasieren in Hand, auch im Kontakt mit Wasser fängt nichts an zu rutschen und man hat einen festen Griff.

Die Rasur gelingt einfach und der Rasierer bzw. die Klingen arbeiten auch schön sauber. Durch den Flexiball gelingt die Rasur auch tatsächlich an schwierigen Stellen wie Knie und Co. leichter aber nicht perfekt – der Flexiball wirkt für mich noch ein bisschen unausgereift da er sich leider nur nach rechts oder links bewegen lässt. Hier würde ich mir noch mehr Bewegungsfreiheit wünschen. Ansonsten macht der Rasierer aber einen guten Eindruck, wenn nur der Nachkauf der Klingen nicht so preisintensiv wäre.

Kennt ihr den Rasierer schon? Wie gefällt er euch optisch?

Hinweis:Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).