Wohlfühlbox von medpex Juni

Wohlfühlbox
Bilder von: Madlen Reinke
Wohlfühlbox, Foto: © M.Reinke

Nur per Zufall habe ich die Wohlfühlbox von der Versandapotheke medpex entdeckt und mir aus Neugier auch gleich eine Box zum Ausprobieren bestellt.

Die Wohlfühlbox kam heute nach wenigen Tagen sehr gut verpackt in einem schönen gelben Karton bei mir zuhause an und ich freute mich schon aufs Auspacken.

 

 

 

Folgende Artikel sind in der Box enthalten:

  • – Lipgloss Geschmack: Kirsche von Claire Fisher 15ml
  • – DermaSel SPA Dusche Granatapfel 150ml
  • – Doppelherz Vitamin D 30Stk
  • – Antistax Venencreme 40g
  • – Vichy Thermalwasser-Spray, 50ml
  • – Eucerin Sun Allergie Creme Gel LSF 50 – Probe
  • – Layenberger YourWhey Nuss-Nougat – Probe
  • – Wick Limette & Salbei – Probe + Wick-Bonbondose
  • – Odaban Fuß- und Schuhpuder – Probe
  • – Elmex Intensivreinigung Zahnpasta – Probe

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).