Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad für gepflegte Füsse und Beine

Geschrieben am: 23.07.2015, [Anzeige]

Was gibt es Schöneres, als nach einem streßigen Tag ein entspanntes Fußbad zu genießen? Durch den Testerclub von GEHWOL konnte ich das neue GEHWOL Fusskraft Soft Feet Pflegebad mit Mandelöl und Vanilleextrakt kennenlernen.

Über das Soft Feet Pflegebad
Das Soft Feet Pflegebad ist für alle Hauttypen geeignet – besonders jedoch für trockene und sensible Haut. Das Pflegebad macht Füße und Beine geschmeidig und die Haut fühlt sich wunderbar zart an. Das enthaltende Mandelöl schützt und beruhigt und der Vanilleextrakt spendet zusammen mit Vitamin E und Avocadoöl Feuchtigkeit. (Quelle: Infoschreiben zum Testprodukt)

produkt_2296
Bilder von: Madlen Reinke

Meine Erfahrung
Das Soft Feet Pflegebad befindet sich in einer ansprechenden Umverpackung, auf welcher das Pflegebad bereits ausführlich vorgestellt wird. Die Flasche in der sich das Fusspflegebad befindet ist durchsichtig mit 200 ml Inhalt. Die Farbe des Pflegebades würde ich als gelblich bezeichnen und die Konsistenz als leicht ölig, im warmen Wasser verwandelt es zu einem reichaltigen Pflegebad.

Für ein Fussbad von ca. 4-5 Litern benötigt man nur einen Esslöffel des Pflegebades, so dass dieses sehr ergiebig ist. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Pflegebad schäumt schön auf und man kann sich prima bei dem leichten Duft entspannen. Die Füße werden spürbar gepflegt und was ich auch gut finde man kann das GEHWOL Fusskraft Soft Feet Pflegebad ebenfalls als Dusch- oder Vollbad verwenden.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).