Gaya Cosmetics – Nachtcreme

Geschrieben am: 05.01.2017, [Anzeige]

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit die Nachtcreme von Gaya Cosmetics testen zu dürfen. Nun habe ich die Nachtcreme über gut 2 Monate täglich verwendet und möchte euch die Creme heute ein wenig näher vorstellen. Gaya Cosmetics bietet eine schöne Auswahl verschiedener Beautyprodukte an, angefangen von Tagescremes für unterschiedlichste Bedürfnisse, Seren, Augencremes, Gesichtsreiniger bis hin zum Make-Up Puder.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Nachtcreme von Gaya Cosmetics ist Vegan, sie enthält Hyaluronsäure und Jojoba Öl um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Squalene, Aloe Vera und Kamillen Extrakt geben der Haut Elastizität und sorgen für einen schönen Teint.

Die enthaltene Shea Butter und das Argan Öl nähren die Haut und sorgen für eine geschmeidige Haut. Botanisches Allantoin und Vitamin E helfen helfen die schützenden Schichten der Haut wieder herzustellen und sorgen für ein gesundes Erscheinungsbild.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Creme befindet sich einem durchsichtigen Kunststofftiegel mit dunkelbrauen massiven Holzdeckel zu 50 ml. Von der Konsistenz her ist die Nachtcreme schön reichhaltig und lässt sich sehr gut in die Haut einmassieren ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Der zarte warme Duft ist nicht zu aufdringlich und verweilt noch eine Weile nach dem Eincremen der Pflege auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen der Nachtcreme gut versorgt und geschmeidig an. Meine Haut hat sich während der gesamten Testwochen stets morgens schön erholt angefühlt und das Hautbild hat mir auch gefallen, so dass ich die Creme empfehlen kann. Derzeit gibt es die Produkte von Gaya Cosmetics nur bei Amazon zu kaufen – schaut einfach mal dort rein :).

Kennt ihr schon Produkte von Gaya Cosmetics?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).