Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in1 Waterproof

Geschrieben am: 06.04.2016, [Anzeige]

Im letzten Jahr habe ich euch bereits das Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut vorgestellt, nun habe ich Dank der Garnier Bloggeracademy das neue Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in1 Waterproof testen dürfen.

produkt_2814
Bilder von: Madlen Reinke

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in1 Waterproof besteht aus einer einzigartigen Kombination von Reinigungsölen und Mizellen-Technologie.

Enthalten sind im Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in1 Waterproof u.a. Arganöl, welches reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist – das Arganöl spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die enthaltenden Reinigungsöle duften blumig, frisch und beruhigen die Haut – sie lösen selbst wasserfestes Make-up sanft von Haut und Wimpern.

Eine Flasche des Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in1 Waterproof enthält 400 ml und reicht für ca. 200 Anwendungen, die Flasche selbst ist durchsichtig und man sieht schön die 2 Schichten aus dem gelbgoldenen Reinigungsöl und Mizellenwasser.

produkt_2815
Bilder von: Madlen Reinke

Das Reinigungswasser ist leicht anzuwenden. Man schüttelt die Flasche vor Gebrauch, so dass sich das Reinigungsöl und das Mizellenwasser vermischen und gibt dann eine kleine Menge auf einen Wattepad und kann dann z.B. Mascara und Lidschatten durch sanftes Wischen abnehmen. Dies hat bei meinen Anwendungen stets problemlos funktioniert, auch bei wasserfestem Mascara.

Der Duft des Mizellen Reinigungswassers gefällt mir gut und auch die Reinigung gelang mühelos. Einige Bloggerinnen schrieben das sie Hautirritationen von dem Produkt bekamen und der Inhaltsstoff Polyaminopropyl Biguanide machte vielen Sorgen. Vielleicht kommt Garnier beim nächsten Produkt ja ohne den Inhaltsstoff aus.

Wenn es nicht ganz so schnell gehen soll, wasche ich mein Gesicht nach der Anwendung des Mizellenwassers noch zusätzlich bevor ich eine Nachtcreme auftrage – das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Garnier kleinere Produktgrößen auf den Markt bringen würde, denn das Wasser ist nach dem Öffnen nur ca. 6 Monate haltbar und ich lasse meine Produkte meistens gar nicht so lange offen stehen bevor ich sie entsorge und meistens ist noch einiges in der Flasche ;).

Mögt ihr Mizellenwasser oder kennt ihr gar schon dieses hier? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).