Garnier SkinActive Hydra Bomb Creme Tages- und Nachtpflege

Geschrieben am: 04.07.2016, [Anzeige]

Jetzt im Sommer verwende ich vorwiegend Cremes mit leichten Texturen welche viel Feuchtigkeit spenden aber dennoch schnell in die Haut einziehen und so kam die beiden Produkte der Garnier SkinActive Hydra Bomb Pflegeserie genau richtig. Wie mir die Produkte, welche ich von der Garnier Bloggeracademy erhalten habe nun nach einer längeren Testzeit gefallen haben lest ihr im Bericht.

produkt_3089
Bilder von: Madlen Reinke

Die SkinActive Hydra Bomb Pflegeserie enthält wertvolle Vitamine und Antioxidantien um die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und die Haut bis in die tiefen Hautschichten mit Feuchtigkeit zu versorgen. Inspiriert wurde die Pflegeserie von den Beautygeheimnissen aus Fernost :). Die Pflegeserie enthält unter anderem Extrakte von Granatapfel und Amla – damit sich die Haut zart und glatt anfühlt und gesund strahlt. (Quelle: Infoblatt von Garnier)

Beide Produkte sind in einer silber, hellblauen Umverpackung welche optisch sehr ansprechend aussieht und es stehen weitere Informationen zur Pflege auf der Verpackung drauf. Beide Produkte der Garnier SkinActive Hydra Bomb Pflegeserie enthalten 50 ml.

Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege befindet sich in einem praktischem Pumpspender – ich mag die Dinger einfach – sie sind hygienisch und man kann die Creme so auch super dosieren. Die Tagespflege hat eine leicht, cremige Textur ist weiß und lässt sich sehr gut in die Haut einmassieren – sie hinterlässt auch keinen Fettfilm. Sehr schön finde ich, dass die Tagespflege einen LSF 10 enthält – prima, perfekt für den Sommer.

Die Tagespflege ist sehr ergiebig und hat einen ganz dezenten, leicht wahrnehmbaren frischen Duft. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und soll erste Linien und Fältchen mindern. Ich fand die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege sehr angenehm auf der der Haut, sie erfrischte und spendete auch schön Feuchtigkeit – für mich eine gute Pflegecreme für die Sommerzeit.

produkt_3091
Bilder von: Madlen Reinke

Die Nachtpflege befindet sich in einem Tiegel, hier vermisse ich einen Spatel zur Entnahme der Creme. Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Nachtpflege ist leicht hellblau und hat eine wasserartige Gel-Textur. Sie sorgt dafür das die Haut sich über Nacht regeneriert und man morgens einen frischen Teint hat. Die Nachtpflege hat wie auch schon die Tagespflege einen leichten, frischen Duft und lässt sich wunderbar in die Haut einmassieren.

Die Nachtpflege ist noch ergiebiger wie die Tagespflege und hinterlässt ein frisches Hautgefühl, für die sommerlichen Temperaturen sehr angenehm da die Creme nicht so schwer auf der Haut ist und auch schnell einzieht.

produkt_3090
Bilder von: Madlen Reinke

Beide Garnier SkinActive Hydra Bomb Pflegecremes sind ohne Parabene und für mich eine der besten Cremes die ich von Garnier je genutzt habe. Die Pflegecremes haben meinen Geschmack voll getroffen. Kennt ich die beiden Cremes schon? Wenn ja wie gefallen sie euch?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).