Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut

Geschrieben am: 13.02.2015, [Anzeige]

Ich möchte euch heute das Garnier Mizellen Reinigungswasser vorstellen, welches ich im Rahmen der Garnier Blogger Acadamy kennenlernen durfte. Das Garnier Mizellen Reinigungswasser ist noch ganz neu auf dem Markt und für mich ist es das erste Mizellen Reinigungswasser :).

Für meinen Produkttest erhielt ich das Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut. Es gibt das Mizellen Reinigungswasser von Garnier auch noch für trockene & empfindliche Haut sowie für Mischhaut & empfindliche Haut.

produkt_1832
Bilder von: Madlen Reinke

Das Mizellen Reinigungswasser reinigt wirksam, ist schonend und wirkt erfrischend – ohne Abspülen. Geeignet ist das Reinigungswasser für Gesicht, Auge, Lippen, es ist ohne Parfum und daher fast geruchslos. Das Wasser ist angereichert mit erfrischendem und anti-oxidativem Moringa-Extrakt.

Mizellen – was ist das? Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen. Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen fes Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen. Die Mizellen Reinigungswasser sind auch für empfindliche Haut geeignet und hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl. (Quelle: Infomaterial Testpäckchen)

In der großen Maxi-Flasche des Mizellen Reinigungswassers sind 400 ml enthalten das reicht für ca. 200 Anwendungen (auf einem Wattepad). Das Design der Flasche ist eher schlicht gehalten, durchsichtig und mit pinkrosafarbenem Klappdeckel.

produkt_1831
Bilder von: Madlen Reinke

Die Anwendung ist leicht, einfach die gewünschte Menge Garnier Mizellen Reinigungswasser auf ein Wattepad geben und dann über die zu reinigende Haut wischen – ohne zu Reiben. Man benötigt nur eine kleine Menge, so dass das Reinigungswasser sehr ergiebig ist.

Mich hat das Mizellen Reinigungswasser überrascht da es ohne Parfum ist hatte ich z.B. auch beim Entfernen von meinem Augen Make-up keine Probleme – meistens fangen meine Augen an zu tränen oder zu brennen – was hier nicht der Fall war.

Direkt beim und nach dem Reinigen der Haut hat das Mizellen Reinigungswasser bei mir einen leicht erfrischenden Effekt gehabt und meine Haut zeigte auch keinerlei Irritationen nach der Anwendung.

Mir gefällt es auch sehr gut das so gut wie kein Duft wahrnehmbar ist schließlich handelt es sich ja um Reingungsprodukt und nach dem Abschminken gehen wir ja meistens gleich schlafen oder tragen nach der Reinigung noch eine Nachtcreme auf.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).