Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Geschrieben am: 05.09.2013, [Anzeige]

Vor kurzem wurde ich in die Garnier Blogger Academy aufgenommen und erhielt vor einigen Tagen nun mein erstes Testprodukt, nämlich das Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege. Ich habe bisher schon ein paar andere Haaröle getestet, diese habe ich allerdings immer erst nach dem Föhnen verwendet da diese kein Hitzeschutz enthielten.

Fotos: © M.Reinke

Über Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege
Das Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege von Garnier ist angereichert mit Arganöl. Das wertvolle Öl stammt aus Marokko, wo es aus den Arganbaumfrüchten gewonnen wird. Schon vor hunderten von Jahren erkannten die Marokkaner die vielseitige Wirkung von Arganöl. Sie verwendeten das Öl für die Haut und die Haarpflege. Besonders klimatische Veränderungen oder ständiges Föhnen lassen das Haar austrocknen, doch dank der Formel mit Arganöl wird es wieder geschmeidig und bekommt den Glanz zurück. Auch widerspenstiges Haar kann mit Arganöl gebändigt werden und lässt sich leichter kämmen und frisieren. (Quelle: www.garnier.de)

Die Flasche vom Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege hat 150 ml Inhalt, eine ovale Form und ist orange mit grünem Deckel und hat einen Dosierspender wo man das Haaröl dann durch Drücken entnimmt. Das Haaröl selbst ist durchsichtig und von der Konsistenz ein wenig dünner wie andere Haaröle wie ich finde lässt sich dadurch aber auch gut ins Haar einmassieren bzw. gleichmäßig einarbeiten. Das Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege hat einen angenehmen leicht süßlichen Duft, welcher schön lange im Haar bleibt.

Fotos: © M.Reinke

Das Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege kann im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden. Im feuchten Haar bietet es einen Hitzeschutz mit Anti-Frizz Effekt und beim Föhnen schnelleres Trocknen der Haare.

Ideal ist das Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege besonders bei der Verwendung von Glätteisen oder Lockenstab da diese Geräte sehr warm werden brauchen die Haare dann umso mehr Pflege und das Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege schützt die Haare bis 230°C.

Ich trage Haaröl auch sehr gern nach dem Trocknen auf um meinen Haaren, besonders den Spitzen, noch einmal Extra-Pflege zu geben. Dazu einfach ein paar Tropfen Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege auf die Hand geben und dann in die Haarspitzen verteilen schon sehen die Spitzen nicht mehr so trocken aus und die Haare sind gepflegt.

Vielen Dank an das Team von Garnier/Garnier Blogger Academy.

Hinweis: Das Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege wurde mir kostenlos zur Verfügung zur gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).