Garnier Fructis Schaden Löscher – Pflegeserie

Geschrieben am: 29.09.2014, [Anzeige]

Pünktlich zum Sommer-Ende erreichte mich ein Päckchen mit der Garnier Fructis Schaden Löscher – Pflegeserie. Welche geschädigtem Sommer-Haar den Kampf ansagt, denn das Haar leidet besonders im Sommer durch die UV-Strahlung beim Sonnenbaden, im Schwimmbad oder im Meer etc.

Fotos: © M.Reinke

Zum Testen erhielt ich:

  • – Kräftigendes Aufbau-Shampoo
  • – Kräftigende Pflege-Spülung
  • – Kräftigendes Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Über Kräftigendes Aufbau-Shampoo und Spülung
Löscht Schäden immer mehr mit jeder Wäsche. Die Formel mit den Schaden-Detektoren Protein & Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf. Das Haar wird von innen nach außen repariert und Haarschäden immer mehr gelöscht. Die reparierende Wirkung verbessert sich mit jeder Anwendung. (Quelle: Info auf Produkt)

Über Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege
Angereichert mit Argan-Öl, wird diese Formel sofort vom Haar aufgenommen. Sie verleiht dem Haar nicht nur einen 230°C Hitzeschutz, sondern pflegt es sofort. Frizz ist gebändigt, Ihr Haar sofort seidig weich und glänzend. (Quelle: Info auf Produkt)

Fotos: © M.Reinke

Die Produkte der Pflegeserie Schaden Löscher haben alle ein oranges Produktdesign, das Shampoo enthält 250 ml, die Spülung 200 ml und das Wunder-Öl 150 ml.

Ich benutze sehr gerne mehrere Produkte einer Pflegeserie und habe mich gefreut alle drei Produkte zusammen testen zu können.

Die Produkte sind einfach anzuwenden und das Shampoo gemeinsam mit der anschließenden Spülung haben mein Haar sehr gut versogt, es fühlte sich nach einigen Anwendungen weicher und geschmeidiger an – auch das Kämmen fiel nicht mehr so schwer, meine Haare waren durch den Sommer doch ganz schön ausgelaugt :).

Das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege kannte ich schon, und finde es nach wie vor  gut – denn neben der Pflege schützt es das Haar auch beim Fönen. Ich nutze regelmäßig Haaröl um meine Haare zu pflegen und häufig auch um sie im trockenem Zustand zu bändigen. Übrigens haben meine Haare nach der Anwendung sehr schön geduftet, bis auf ein einige Inhaltsstoffe fand ich die Pflegeserie gut.

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).