Garnier Fructis Oil Repair 3-Serie im Test

Geschrieben am: 16.04.2015, [Anzeige]

Die Garnier Blogger Academy hatr zur I love my hair Kampagne aufrufen und zur Wahl standen drei Haarpflegeserien von Garnier Fructis. Garnier Fructis Schadenslöscher (orange), Garnier Fructis Prachtauffüller (pink) und Garnier Fructis Oil Repair 3 (gelb-orange) – da meine Haare meistens trocken und strapaziert daher kommen habe ich mich für das Set von Garnier Fructis Oil Repair 3 zum Testen entschieden.

produkt_2319
Bilder von: Madlen Reinke

Das Testpaket der Garnier Fructis Oil Repair 3 Linie beinhaltete vier Produkte – Shampoo, Spülung, Haarkur und Wunder-Öl.

Ich verwende übrigens sehr gerne Produkte einer gesamten Haarpflegelinie da die Produkte dann aufeinander abgestimmt ist.

Über die Haarpflege Serie Garnier Fructis Oil Repair 3
Fructis Oil Repair 3 pflegt mit nährenden Natur-Ölen aus Olive, Avocado und Shea-Nuss. Der zuverlässige Begleiter für eure tägliche Pflegeroutine versorgt das Haar mit essentiellen Nährstoffen und pflegt, ohne zu beschweren. (Quelle: Infobroschüre GarnierTestpaket)

Oil Repair 3 Shampoo & Spülung
Die pflegende Kraft der 3 schwerelosen Öle repariert und nährt das Haar bis in die Tiefe. Die Flasche Shampoo enthält 250 ml und die Spülung 200 ml, beide Produkte erstrahlen in einem auffallendem gelb-orange und man erkennt allein dadurch schon das die Produkte zu gleichen Serie gehören.

Mein Haar hat Shampoo und Spülung gut vertragen, das Shampoo schäumte leicht auf beim Einmassieren in die Haare und die Spülung hat die Haare anschließend schön geschmeidig gemacht.

produkt_2320
Bilder von: Madlen Reinke

Oil Repair 3 Haarkur und Wunder-Öl
Passend zum Shampoo und der Spülung gibt es von der Oil Repair 3 Serie auch noch Haarkur und Wunder-Öl. Der Tiegel Haarkur enthält 300 ml und das Wunder-Öl 150 ml, besonders das Wunder-Öl ist sehr ergiebig und ein Liebling in meinen Badezimmer :).

Ich nutze das Wunder-Öl auch sehr gerne zwischendurch, wenn ich merke das meine Haare wieder ein wenig Feuchtigkeit benötigen. Haarkuren nutze ich ca- 2-3 Mal im Monat und fand die Anwendung mit der Haarkur angenehm.

Die gesamte Haarpflegeserie von Garnier Fructis Oil Repair 3 hat mir soweit gut gefallen, der Duft ist Fructis typisch leicht fruchtig. Meine Haare haben sich nun nach mehreren Anwendungen gut an die Pflege gewöhnt und das Wunder-Öl ist sowieso schon fester Bestandteil meiner Haarpflege.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).