Gala Beauty Box – September 2015

Geschrieben am: 16.09.2015, [Anzeige]

Im September letzten Jahres kam die Gala Beauty Box auf den Markt und feiert mit dieser Ausgabe ihren 1. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch liebes Gala Beauty Box Team! Jeden Monat gibt es in der Gala Beauty Box 6 ausgewählte Beautyprodukte nebst der Gala Zeitschrift zu entdecken.

Ich habe durch die Gala Beauty Box in den vergangenen 12 Monaten viele Beauty-Neuheiten kennengelernt und viele Produkte gehören seit dem zu meinen Lieblingsprodukten und ich möchte sie nicht mehr missen. Natürlich bin auch ich sehr gespannt wie die Beautyreise der Gala Beauty Box in den nächsten Monaten weitergeht und möchte euch heute die Geburtstagsausgabe – die Luxus Gala Beauty Box vorstellen.

produkt_2497
Bilder von: Madlen Reinke

Faby’s Red von FABY
Die enorm brillanten Nagellacke sind in über 200 Nuancen erhältlich, trocken schnell und überzeugen duch lange Haltbarkeit. FABY Nagellacke sind vegan, frei von Tierversuchen und werden in Europa produziert.

Die Farbnunace 402 – Faby’s Red ist ein schöner satter Rot-Ton. In der Flasche sind 15 ml enthalten und der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel sehr präzise auf die Nägel auftragen. Auf meinen Fotos ließ sich das Rot leider nicht ganz so gut durch den Blitz einfangen ;) – das Rot ist aufgetragen ein wenig dunkler wie auf den Fotos zu sehen.

produkt_2500
Bilder von: Madlen Reinke

Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate von KIEHLS
Das Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate von KIEHLS liftet, strafft und verfeinert das Hautbild mit einer einzigartigen 3-in-1-Formel. Dank mikrogefiltertem Hefe-Extrakt und ätherischen Geranien-Öl wird das Aussehen der Gesichtshaut signifikant verbessert.

In der Gala Box war eine Tube des Konzentrats zu 5 ml enthalten. Das Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate von KIEHLS hat einen ungewöhnlichen Duft für ein Serum – es riecht leicht nach Zitrus durch das enthaltende Öl der Zitronengeranie :). Man benötigt für eine Anwendung im Gesicht nur eine kleine Menge des Konzentrats da es beim Einmassieren in die Haut angenehm flüssig wird und somit auch schnell in die Haut einzieht. Der Duft der Zitronengeranie verweilt nach dem Einmassieren noch eine Weile wahrnehmbar auf der Haut.

produkt_2501
Bilder von: Madlen Reinke

Marvelous MOXIE Lipgloss von bareMINERALS
Der Lipgloss pflegt die Lippen mit natürlichem Avocadoöl sowie Shea- und Murumurubutter und zaubert einen farbintensiven Glanz auf die Lippen. Der revitalisierende Mineralcocktail sorgt für einen verführerischen, herrlich gesund aussehenden Kussmund.

Der Lipgloss enthält 4,5 ml – meiner Gala Beauty Box lag die Farbnuance City Slicker bei – ein sehr schöner beerenfarbiger Herbstfarbton. Das Auftragen des Marvelous MOXIE Lipgloss gelingt mit dem Applikator sehr gut. Die Farbe schimmert wunderschön auf den Lippen – der Lipgloss schmeckt nach Minze und hat einen kühlenden Effekt auf den Lippen.

produkt_2503
Bilder von: Madlen Reinke

Satin Eyeliner TINTE DER NACHT von ROUGE BUNNY ROUGE
Definiert eure Augen mit der TINTE DER NACHT! Dank des grazilen Applikators könnt ihr spielend leicht die seidig glänzende Farbe auftragen. Ultrafeine oder dramatisch breit geschwungene Linien verweilen genau da, wo ihr sie appliziert habt.

Mein Satin Eyeliner hat laut Beschreibung auf dem Eyeliner die Farbnuance 081 Blue Roan mit 1 ml Inhalt – dies wäre ein dunkles Blau. Ein wenig verwirrend fand ich die Bezeichnung allerdings – denn die Kappe hinten auf dem Eyeliner zeigt ein dunkles Braun an :) und aufgetragen schaut der Satin Eyeliner auch eher dunkelbrau/schwarz aus. Mich hat die falsche Angabe auf dem Eyeliner jedoch nicht weiter gestört da ich nicht so gerne Blautöne trage :).

produkt_2502
Bilder von: Madlen Reinke

Dahlia Divin EdT von GIVENCHY
Der Duftjuwel Dahlia Divin hüllt den Körper wie ein Haute Couture-Kleid in dezente Frische und sinnliche Sanfheit, der die Göttlichkeit der Frau offenbart. Ein delikates, blumig-holziges Parfüm, geschaffen vom Duftkomponist François Demachy.

Die Duftminiatur schaut sehr edel aus und enthält 5 ml dieses schönen Duftes, welchen ich bisher gar nicht kannte. Ich liebe blumige-holzige Düft und mir gefällt das Dahlia Divin EdT von GIVENCHY sehr gut – ein schöner warmer Duft der lange auf der Haut verweilt. Ich habe mich sehr über die Parfümminiatur gefreut und würde mir öfter einen Duft in der Gala Beauty Box wünschen.

produkt_2498
Bilder von: Madlen Reinke

Bed Head by TIGI Recovery Shampoo & Conditioner
Bed Head by TIGI Recovery Shampoo & Conditioner urban anti+dotes ist die ultimative Entgiftungskur für strapaziertes und ausgetrockentes Haar. Mit diesen Wunderelixieren erhält das Haar neuen Schwung und Glanz. Das professionelle Pflegesystem aus Shampoo & Conditioner bietet Feuchtigkeit, intensiven Schutz und Reparatur für normales bis mittel-geschädigtes Haar.

Die beiden Haarpflegeprodukte duften unbeschreiblich gut (das Shampoo blumig/frisch und der Conditioner blumig/süß), die blauen Tuben enthalten jeweils 75 ml. Ich mag übrigens Pflegeserien die aufeinander abgestimmt sind gerne und werde die beiden Produkte nun in der nächsten Zeit für meine durch den Sommer doch stark mitgenommenen Haare anwenden und bin schon sehr gespannt auf das Pflege-Ergebnis.

produkt_2499
Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Geburtstagsausgabe:
Die Zusammenstellung der Luxus-Box Ausgabe der Gala Beauty Box hat mir wirklich hervorragend gefallen. Die einzelnen Marken und die verschiedenen Produkte in der Box haben mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Gala Beauty Box Ausgaben denn die Luxus-Box Ausgabe macht definitiv Lust auf mehr. Schaut gerne auf der Webseite der Gala Beauty Box vorbei – noch könnt ihr euch die hier vorgestellte Ausgabe bestellen.

Wie fandet ihr denn die Gala Beauty Boxen der vergangenen 12 Monate, gab es einen Monat wo euch die Zusammenstellung der Produkte besonders gut gefallen oder nicht so gefallen hat? Und wie gefällt euch die hier vorgestellte Luxus-Box Ausgabe?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).