Gala Beauty Box – September 2014

Geschrieben am: 18.09.2014, [Anzeige]

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten aus dem Bereich der Beauty Boxen, denn seit diesem Monat gibt es eine neue Beautybox auf dem Markt – die Gala Beauty Box. Ich möchte euch heute die allererste Ausgabe der Gala Beauty Box auf meinem Blog vorstellen. Ob mich die Gala Beauty Box mit ihren Beautyprodukten überzeugen konnte erfahrt ihr im Bericht :).

Fotos: © M.Reinke

Über die Gala Beauty Box
Die Gala Beauty Box ist seit September 2014 auf dem Markt und die Box erscheint monatlich als Abo.

Die Gala Beauty Box beinhaltet 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße – die Wertigkeit der Produkte liegt dabei über 40 Euro, eine GALA-Zeitschrift erhaltet ihr zur Box dazu und die Gala Beauty Box kommt versandkostenfrei per DHL zu euch nach Hause, die Box ist monatlich kündbar und kostet 19,95 Euro pro Monat.

In der ersten Ausgabe der Gala Beauty Box waren insgesamt 6 Produkte enthalten davon 5 in Originalgröße und 1 in einer Reisegröße. Nun möchte ich euch die Produkte kurz im Einzelnen ein wenig genauer vorstellen.

Fotos: © M.Reinke

Sakura Spring Foaming Shower Oil von RITUALS
Mit dem Duschöl erhält die Sakura-Linie von RITUALS eine tolle Produktneuheit. Sobald es mit Wasser in Berühung kommt, verwandelt es sich in einen weichen Schaum und hinterlässt seidig-zarte Haut. Der prickelnde Duft von pflegender Reismilch und fernöstlicher Kirschblüte belebt Körper und Geist.

Das schäumende Duschöl befindet sich in einer grün-durchsichtigen Flasche mit praktischem Pumpspender und enthält 200 ml. Das Duschöl schäumt leicht auf und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, meine Haut fühlte sich sehr gepflegt nach der Anwendung an auch der Duft vom Duschöl hat mir sehr gefallen. Ich mag die Produkte von RITUALS im Allgemeinen sehr gerne und habe mich sehr über das Duschöl in der Box gefreut.

Absolut Repair Shampoo von L’Oréal PARiS
Das L’Oréal Absolut Repair Cellular ist ein Pflegeshampoo mit innovativer Formel für sehr geschädigtes Haar.

Die praktische Reisegröße des Shampoos enthält 100 ml und das Shampoo ist für stark strapaziertes Haar, es riecht ganz angenehm, mir gefallen allerdings ein paar Inhaltsstoffe nicht so gut und eine besondere Verbesserung meiner Haare konnte ich nach  2 Anwendungen bisher leider auch nocht nicht feststellen.

Fotos: © M.Reinke

Nagellack Nr. 19 Pillar Box von Bio Sculpture®
Bio Sculpture® Nagellacke sind schnelltrocknend, strapazierfähig und lange haltbar. Alle Lacke sind frei von Toluenen, DBP und Formaldehyd. Es sind über 100 Farben im Programm.

Der Nagellack Nr. 19 – ist ein klassischer Rot-Ton, in der Flasche sind 10 ml enthalten, der Pinsel hat eine angenehme Breite, so dass sich der Lack auch für Ungeübte :) gut auftragen lässt. Der Nagellack ist eher dünn von der Konsistenz her und trocknet sehr schnell und hat bei mir auch von der Haltbarkeit auf den Nägeln überzeugt.

HAND!SPA Cream Rich von alessandro international®
Intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Hyaluronsäure und Pearl Protein Extrakt. Schenkt der Haut ihr jugendliches Aussehen zurück und verleiht ihr Spannkraft und Geschmeidigkeit.

Die Handcreme HAND!SPA Cream Rich befindet sich in einer Tube mit 50 ml Inhalt, ich persönlich mag Handcreme sehr gerne und nutze sie auch jeden Tag. Die HAND!SPA Cream Rich ist eine regenierende Handcreme mit Age Complex und Hyaluronsäure – diese kenne ich bisher nur von Produkten für das Gesicht und ich bin sehr gespannt wie meine Hände sich nach einigen Tagen der Pflege anfühlen werden.

Fotos: © M.Reinke

Hautöl Mandelblüten Hautzart von Kneipp®
Das Mandelblüten Hautöl ist speziell für sensible und trockene Haut geeignet. Es enthält wertvolles, sehr gut verträgliches Mandelöl, welches über einen besonders hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren verfügt. Für ein geschmeidig weiches Hautgefühl.

Neben Body Lotion oder Body Butter benutze ich auch gerne Mal Hautöl, das Hautöl Mandelblüten Hautzart von Kneipp® hat einen angenehmen Duft und zieht auch schnell in die Haut ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Das Hautöl ist sehr ergiebig, so dass man nur eine kleine Menge für die jeweilige Anwendung benötigt.

Wild Argan Oil Body Butter von THE BODY SHOP®
Unsere neue Wild Argan Body Butter nimmt Sie mit auf eine sinnlich-pflegende und verwöhnende Reise. Die reichhaltige Body Butter schenkt Ihrer Haut ein samtweiches und strahlendes Hautgefühl.

Body Butter mag ich besonders gern in den kälteren Jahreszeiten, da sie ein wenig reichhaltiger ist als eine Lotion und besonders gut trockene Haut wieder geschmeidig werden lässt. Die Body Butter enthält 200 ml, riecht sehr angenehm und hat eine schöne nicht zu feste Konsistenz wodurch sie sich gut in die Haut einmassieren lässt.

Abschließend kann ich nur sagen das mir die erste Ausgabe der Gala Beauty Box mit den enthaltenen Produkten sehr gut gefallen hat und ich sehr gespannt bin wie es mit der Box weiter geht. Wenn ihr nun neugierig auf die Gala Beauty Box geworden seit schaut doch mal bei galabeautybox.de vorbei.

Vielen Dank an das Team von Gala Beauty Box.

Hinweis: Die Gala Beauty Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).