Gala Beauty Box – Oktober 2015

Geschrieben am: 26.10.2015, [Anzeige]

Heute haben wir hier im Norden wunderschönen Sonnenschein und ich nehme dies zum Anlass um euch die Oktoberausgabe der Gala Beauty Box vorzustellen. Die Oktoberbox stand unter dem schönen Motto „Green Box“ und die Gala Beauty Box enthielt wie der Name schon vermuten lässt dieses Mal nur Naturkosmetikprodukte. In der Gala Beauty Box war neben den 6 ausgewählten Beautyprodukten auch wieder Zeitschrift Gala enthalten.

produkt_2601
Bilder von: Madlen Reinke

Ich mag Naturkosmetik sehr gerne und habe mich sehr gefreut, dass die Gala Beauty Box sich diese zum Thema gemacht hat. Ob die Box mich im Oktober mit ihren Produkten begeistern konnte erfahrt ihr im Bericht. Folgende Beautyprodukte waren in der akutellen Ausgabe der Gala Beauty Box enthalten:

Regeneration von Dr. Grandel – 10 ml
Die festigende Pflege Regeneration aus der Serie Elements of Nature verbessert die Struktur und Elastizität der Haut dank Vitamin E und Bioflavonen. Kostbares Weizenkeim- und Argan-Öl pflegen die Haut und sorgen für einen vitalen, frischen Teint.

Die Pflegecreme ist sehr reichhaltig und hat eine angenehme Textur, man benötigt für eine Anwendung im Gesicht nur eine kleine Menge. Die Creme hat einen sehr milden, warmen Duft und sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

produkt_2603
Bilder von: Madlen Reinke

Hyaluronic Intense Serum von Hyapur – 3,5 ml
Das Serum ist hochkonzentriert, kristallklar aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut. Die einzigen Inhaltsstoffe des Serums sind Wasser, Hyaluron und Silber.

Ein sehr schönes Produkt, welches ich schon kennenlernen durfte. Ich mag Seren sehr gerne und nutze sie auch täglich und freue mich das dieses Serum in der Gala Beauty Box vertreten war.

Lippenbalsam von Bee Natural – 4,2 g
Der Lippenbalsam von Bee Natural wird aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und enthält unter anderem Bienenwachs, Vitamin E und ätherische Öle.

In meiner Gala Beauty Box war der Lippenbalsam Acai Berry von Bee Natural enthalten. Der Duft ist wunderbar beerig und passend zur Jahreszeit :). Der Lippenbalsam ist transparent und hinterlässt auf den Lippen einen schimmernden, pflegenden Film.

produkt_2604
Bilder von: Madlen Reinke

Super Moisturising Body Wash von Balance Me – 100 ml
Das Duschgel von Balance Me reinigt und schützt empfindliche Haut vor Trockenheit und Reizungen. Die Marke Balance Me kannte ich bisher gar nicht und bin schon gespannt wie meine Haut das neue Duschgel finden wird.

Natural Powder Blush von benecos – 5,5 g
Das Compact Powder Blush von benecos betont die Wangen in einem verführerischen aber auch natürlichen Rosé-Ton. Es hat einen zarten Schimmer und verleiht dem Teint eine herrliche Frische. Das Puderrouge zaubert im Herbst/ Winter bestimmt das eine oder andere Mal ein wenig Frische in mein Gesicht.

produkt_2602
Bilder von: Madlen Reinke

Körperöl Aphrodite von Spinnrad – 30 ml
Das Körperöl Aphrodite verbindet ausgewählte Pflegeöle mit einer anregenden Duftkomposition. Für jeden Hauttyp geeignet unterstützt das Körperöl auch trockene, spröde und anspruchsvolle Haut. Der Duft des Körperöls lässt sich schwer beschreiben, es riecht mild aber gleichzeitig ein wenig exotisch mit einem leichten Hauch von Citrus. Ich nutze in den kälteren Jahreszeiten Körperöle lieber als Bodylotionen da diese meine Haut intensiver mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen.

Das war sie – die Green Box von Gala und ich muss sagen mir hat die Zusammenstellung dieses Mal wirklich sehr gut gefallen. Alle Beautyprodukte finden Anwendung und so soll es ja auch sein. Nun freue ich mich auf die Novemberausgabe und bin gespannt welches Thema die Gala Beauty Box dann haben wird. Übrigens am 19.11.2015 ab 20:45 Uhr findet die erste Gala Shopping Night im Alsterhaus in Hamburg statt weitere Infos hierzu findet ihr auf gala.de.

Mögt ihr Naturkosmetikprodukte auch so gerne wie ich und wie gefällt euch die Produktauswahl der Gala Beauty Box? Ich freue mich über eure Kommentare.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).