Gala Beauty Box – Oktober 2014

Geschrieben am: 21.10.2014, [Anzeige]

Am Wochenende erreichte mich eine sehr schöne Überraschung, nämlich die neuste Ausgabe der Gala Beauty Box – die Oktober Box – und heute möchte ich euch die neue Gala Beauty Box vorstellen. Die erste Ausgabe im September hatte mich wirklich überzeugt, ob die Oktober Box da mithalten konnte lest ihr nun in meinem Bericht.

Fotos: © M.Reinke

In dieser Ausgabe der Gala Beauty Box waren 5 Produkte in Originalgröße und ein Produkt in Sondergröße enthalten sowie die Zeitschrift Gala. Nun möchte ich euch aber die enthaltenden Beautyprodukte näher vorstellen.

Body Lotion 67 Artemisia von POMELLATO PARFUMS – 30 ml Sondergröße
Die Body Lotion von Pomellato 67 besticht durch frische, sinnliche Noten. Die leicht cremige, pastellfarbene Textur pflegt die Haut samtweich und hüllt sie in den belebenden Duft von Artemisia ein.

Die Textur der Body Lotion hat mir gut gefallen, die Body Lotion zieht nach dem Auftragen schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Der Duft hat mir leider nicht zugesagt, ich dachte nach dem Öffnen zuerst sogar das es sich um Body Lotion für Männer handelt – der Duft ist schon sehr maskulin und nicht mein Geschmack.

Fotos: © M.Reinke

Long-Lasting Nail Lacquer bon BEYU – Farbnuance Nr. 624
Mit ihrer verbesserten Pinselform ist eine einfache und komfortable Applikation möglich. Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. Der Nagellack überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis, trocknet schnell und schenkt durch außergewöhnlich gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen – ein makelloses Finish ohne Streifen!

In meiner Gala Beauty Box lag die Farbnuance Nr. 624 – Sparkling Contessa und die Flasche enthält 8ml. Mir gefällt die Nuance sehr gut, der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und ich fand ihn bereits nach der ersten Lackschicht fast perfekt deckend. Die Farbe würde ich als rose/braun mit silbernen Glitzerpartikeln beschreiben und sie sieht sehr schick aus auf den Nägeln. :)

Imposante Kräftigung von L’ORÈAL PARis Hair Expertise
Imposante Kräftigung – Shampoo Griffigkeit. Die sanfte Formel ohne Sulfate, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht Struktur und Griffigkeit.

Das Shampoo testet derzeit meine Freundin, da ich dickes Haar habe – eignet sie sich besser um das Shampoo auszuprobieren. Die leuchtend grüne Verpackung des Shampoos macht auf jeden Fall neugierig auf das Produkt, das Shampoo riecht sehr angenehm und die Tube enthält 250 ml – zu dem Shampoo passend gibt es noch Spülung und Kuren.

Fotos: © M.Reinke

Lip Lacquer von MANHATTAN – Nuance 10 C
Der Manhattan Lip Lacquer vereint das leichte Tragefühl eines Gloss und die intensive Fabe eines Lippenstiftes. Er ist, dank Applikator, einfach und gleichmäßig aufzutragen, spendet Feuchtigkeit und klebt nicht.

Der Manhattan Lip Lacquer enthält 5,5 ml und ist in sechs Farbnuancen erhältlich, in meiner Gala Beauty Box war die Farbe 10 C Berry Bloom enthalten ein knalliges Pink-Rot. Der Applikator gefällt mir sehr gut, er ist schön weich und der Lip Lacquer lässt sich  leicht auftragen und die Farbe ist schön deckend und nicht zu flüssig.

Bodycream Vitamin E & Lemongrass von BEEBeauty®
Die milde Körpercreme mit Vitamin E bietet der trockenen Haut durch die Wirkstoffkombination viel Pflege. Ihre Haut wird zart und geschmeidig.

Die Marke BEEBeauty® kannte ich bisher noch nicht und bin angenehm überrascht von der Körpercreme. Der Tiegel enthält gleich 500 ml der Körpercreme und sie riecht schön frisch nach Lemongrass der Duft gefällt mir auch aber er ist vielleicht für den Herbst schon ein wenig zu frisch ;) da ich persönlich in den kalten Jahreszeiten eher warme Düfte bevorzuge. Die Körpercreme hat eine angenehme nicht zu dicke Konsistenz und lässt sich gut in die Haut einmassieren und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Fotos: © M.Reinke

Eyeshadow von COSART Nuance 67
Der cremige Lidschatten in Stiftform lässt sich ohne Applikator auftragen und anschließend leicht mit dem Finger verteilen. Durch die besondere Konsistenz ist der Eyeshadow bruchsicher und schützt vor dem Zerbröckeln.

Den Eyeshadow gibt es in 16 Nuancen – die Farbe Nr. 67 Silber Champagne fand ich in meiner Box vor :), der Eyeshadow Stift enthält 1,0g. Der Eyeshadow in einem helleren Grau lässt sich gut auf die Augenlider auftragen – er schimmert angenehm und hält sich gut auf den Lidern.

Nun – nach der ersten Gala Beauty Box im September war ich ja besonders gespannt auf die folgende Ausgabe. Und kann nun sagen es ist eine schöne Mischung aus Pflege- und dekorativer Kosmetik in der Oktober Box enthalten. Einige Marken kannte ich bisher gar nicht oder nur vom Hören und darum geht es ja auch bei einer Überraschungsbox man möchte neue Produkte bzw. Marken kennenlernen und dies ist mit dieser 2. Ausgabe der Gala Beauty Box durchaus gelungen.

Ob die nächsten Ausgaben da weiter mithalten können? Ich bin gespannt womit die Gala Beauty Box uns als nächstes überrascht – schaut doch mal auf der Webseite der Gala Beauty Box vorbei.

Hinweis: Die Gala Beauty Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).