Gala Beauty Box – November 2015

Geschrieben am: 16.11.2015, [Anzeige]

Bei diesem trüben November Wetter kommt die neueste Ausgabe der Gala Beauty Box genau richtig. Die Gala Beauty Box steht im November unter dem Thema „Wellness-Box“ und enthält neben der GALA Zeitschrift sechs ausgewählte Beautyprodukte in Originalgröße und Sondergröße. Einfach mal den Alltag hinter sich lassen und ein wenig Wellness ins heimische Badezimmer bringen, ob dies gelungen ist erfahrt ihr in meinem Bericht.

produkt_2617
Bilder von: Madlen Reinke

Phyto Tagescreme von Aquabio – 5 ml
Die Naturkosmetik Phyto Tagescreme verwöhnt mit schützender Pflege, samtiger Zartheit und inspirierendem Duft. Das Aquabio System Phyto ist rein pflanzlich und erfrischt den Teint.

Die Anti Aging Creme wirkt gegen ersten Zeichen der Zeit :). Mir gefällt der milde, cremige Duft und auch die reichhaltige Konsistenz für die Jahreszeit sehr gut und ich hätte mich sehr über die Originalgröße in der Box gefreut.

produkt_2619
Bilder von: Madlen Reinke

Kerasilk Color Shampoo & Tiefenpflegende Maske von Goldwell – 30 ml und 25 ml
Das Kerasilk Color Shampoo reinigt das Haar sanft und schützt es vor frühzeitigem Farbverlust und die Kerasilk Tiefenpflegende Farbglanz Maske verleiht dem Haar Feuchtigkeit und Tiefenpflege für gesundaussehendes Haar, lang anhaltende Farbtiefe und Brillanz. Sowohl das Shampoo als auch die Maske haben einen schönen Duft, welcher auch nach dem Haare waschen noch eine ganze Weile im Haar verweilt. Für einen Wellness-Tag reichen die beiden Probiergrößen natürlich aus, auch hier hätte ich mir gerne das Originalprodukt in der Box gewünscht.

produkt_2621
Bilder von: Madlen Reinke

Berlin Shower Gel von i+m Naturkosmetik – 50 ml
Das vitalisierende Duschgel mit milden Zuckertensiden und edlen Ölen von Argan und Olive reinigt schonend und wirkt rückfettend. Mit dem frischen, zarten Duft startet man perfekt in den Tag. Das Duschgel ist vegan und hinterlässt nach dem Duschen ein angenehmes Hautgefühlt sowie einen schönen frischen Duft auf der Haut.

Neue Badewelten Lavendelblüte von Murnauers – 75 ml
Mit dem innovationen Flüssigsalz aus der Manufaktur Murnauers wird jedes Bad zu einem Wohlfühlerlebnis. Das Konzentrat ist zu 100 % natürlich, reich an Mineralien und riecht angenehm nach Lavendel. Oh ja das wäre schön – ein warmes Bad mit Lavendel. Da ich nun leider keine Wanne habe tut es ein warmes Fußbad ebenso :) – das Flüssigsalz gefällt mir gut und der Duft von Lavendel entspannt.

produkt_2618
Bilder von: Madlen Reinke

Retinol Ampullen von Dr. Grandel – 3 Stück zu je 3 ml
Der Wirkstoff Retinol wirkt Fältchen mildernd und schafft ein sichtbar jüngeres Hautbild. Die Haut wird regeneriert und gestrafft mit Hilfe der nächtlichen Intensivpflege. Ich mag die Pflege aus den Glasampullen mittlerweile sehr gerne und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin gespannt auf die Retinol Ampullen und werde sie demnächst anstelle meiner Nachtcreme verwenden.

Lip Balm von Figs & Rouge – 17 ml
Das hinreißende Lippenbalsam Döschen von Figs & Rouge passt perfekt in jede Handtasche und ist den ganzen Tag lang ein treuer Begleiter und 100 % natürlich in der Sorte Vanilla-Orange. Das Lippenbalsam kann auf den Lippen, auf den Händen und dem Körper angewendet werden. Von der Konsistenz her ist das Lippenbalsam sehr weich, ähnlich Vaseline würde ich sagen.

Das Produkt ist doch schon ganz schön ölig und man benötigt nur eine winzige Menge zum Auftragen auf die Lippen. Der leichte Vanille-Orange Duft/Geschmack kommt sehr dezent durch. Mir gefällt an solchen Döschen leider nicht das man mit den Fingern hinein geht und gerade unterwegs mit Bus, Bahn, Auto & Co. finde ich es leider immer noch sehr schade das schöne Produkte in Döschen daher kommen.

produkt_2620
Bilder von: Madlen Reinke

Nun mein Fazit zur November Ausgabe:

Sehr gefallen hat mir, dass ich keines der Produkte bisher kannte und somit nur Neues in der Box kennenlernen durfte und auch in diesem Monat einige Naturkosmetikprodukte enthalten waren :).

Auch die Produktzusammenstellung hat mir soweit ganz gut gefallen allerdings mit einem kleinen Haken, denn in diesem Monat waren von den sechs ausgewählten Beautyprodukten gleich drei in Sondergröße enthalten – dies finde ich ein wenig schade. Die drei Produkte in Sondergröße hätten sich doch prima als Originalgröße in der Box angeboten. Gefreut hätte ich mich in der Wellness-Box auch über ein schönes Körperpeeling, eine Duftkerze als Goodie oder ein Körper/Massageöl. Im nächsten Monat erwartet uns dann schon die „Weihnachtsausgabe“ der Gala Beauty Box und ich bin gespannt was sich das Gala Beauty Box Team einfallen lässt.

Wie gefällt euch denn die Wellness-Box der Gala Beauty Box? Genießt ihr daheim auch öfter mal einen Wellnesstag?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).