Gala Beauty Box – Mai 2015

Geschrieben am: 23.05.2015, [Anzeige]

Mit Spannung erwartete ich die Gala Beauty Box Ausgabe für Mai denn ich hatte dieses Mal nicht vorher nachgeschaut was in der monatlich erscheinenden Gala Beauty Box enthalten sein wird und war daher besonders neugierig. Vor einigen Tagen erreichte mich die wie immer sorgfältig gepackte Gala Beauty Box unter dem Motto „Business Box“.

In der Gala Beauty Box mit dem Motto „Business Box“ waren diesen Monat neben der Gala Zeitschrift 6 Produkte enthalten davon 4 in Originalgröße und 2 in Sondergröße. Nun habe ich mir Beautyprodukte in den vergangenen Tagen angeschaut und ausprobiert und möchte sie euch nun vorstellen.

produkt_2250
Bilder von: Madlen Reinke

Total Effects Poren-Perfektionierer von OLAZ
Olaz Total Effects 7-in-1 Poren-Perfektionierer ist eine Multi-Tasking Feuchtigkeitspflege, die das Erscheinungsbild von Poren reduziert und die Haut sowohl tagsüber als auch nachts unwiderstehlich jung und strahlend aussehen lässt.

Der Total Effects Poren-Perfektionierer von OLAZ befindet sich in einem praktischem Dosierspender mit 50 ml Inhalt. Die Feuchtigkeitspflege hat eine angenehme leichte Konsistenz und ist ergiebig da man nur eine kleine Menge für eine Anwendung benötigt. Die Pflege ist nicht komedogen und frei von Öl, sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und die Haut sieht schön gepflegt aus.

produkt_2251
Bilder von: Madlen Reinke

Creamy Eyeshadow von MALU WILZ
Creamy Eyeshadow ist ein langhaftender, wasserfester Lidschatten. Der leicht anzuwendende Lidschatten kombiniert perfekte Haltbarkeit mit absoluter Farbintensität.

Der Lidschatten befindet sich in einem Glastiegel mit 3 g Inhalt. In meiner Gala Beauty Box habe ich die Farbe Nr. 60 Lilac Beauty vorgefunden. Ein kräftiger, dunkler Lila-Ton mit schimmernden Farbpigmenten. Ansich gefällt mir die Farbe gut aber im Bezug auf das Motto „Business Box“ finde ich den Ton leider zu kräftig und zu dunkel, ich trage z.B. auf Arbeit lieber dezentere Töne dennoch gefällt mir der Lidschatten insgesamt gut – Farben sind ja immer Geschmackssache :).

produkt_2252
Bilder von: Madlen Reinke

Nachtkerze Revitalisierungs Öl von WELEDA
Das Nachtkerze Revitalisierungs Öl mit Jojoba- und Weizenkeimöl regeneriert die Haut intensiv, reaktiviert ihre natürliche Schutzfunktion, verleiht der Haut mehr Festigkeit und Elastizität und erhöht ihre feuchtigskeitsbindenden Eigenschaften.

Die Nachtkerze und ich werden keine Freunde mehr, ich mag den Duft leider überhaupt nicht. Schön finde ich jedoch das es ein Naturkosmetikprodukt ist, ich habe das Öl nach dem Duschen auf die Haut aufgetragen und einmassiert – die Haut wurde reichhaltig gepflegt – es dauerte aber auch eine Weile bis das Öl in die Haut eingezogen war.

Qi Rituals
Qi ist ein leichtes, kühlendes Serum mit beruhigender Wirkung, um Stress und Müdigkeit abzubauen. Es kombiniert den erfrischenden Effekt chinesischer Minze mit den pflegenden Eigenschaften von Yi Yi Ren (Hiobstränensamen).

Ich mag die Produkte von Rituals super gerne und habe mich sehr über das Serum gefreut da ich es noch nicht kannte. Das Serum befindet sich in einer dunkelgrünen Tube mit 15 ml Inhalt, durch die leichte Textur benötigt man nur wenig Serum beim Auftragen auf die Schläfe, Stirn und Nacken – man merkt direkt nach dem Auftragen einen schönen kühlenden Effekt und der Duft sorgt zusätzlich für Entspannung.

produkt_2253
Bilder von: Madlen Reinke

Masterpiece Max Mascara von MAX FACTOR
Unser Klassiker für volle und definierte Wimpern in nur einem Produkt. Die einzigartig angeordneten Borsten des Masterpiece Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper.

Die Mascarafarbe ist schwarz und die Masterpiece Max Mascara  enthält 7,2 ml. Da ich derzeit noch einige Mascaras geöffnet habe werde ich das Produkt meiner Freundin schenken. Ich  habe von MAX FACTOR vor kurzem eine ähnliche Mascara getestet und fand sie angenehm in der Anwendung und war auch mit dem Ergebnis zufrieden.

produkt_2254
Bilder von: Madlen Reinke

Bein- und Venenspray von SUSANNE KAUFMANN
Das Bein- und Venenspray kühlend ist die Sofortmaßnahme gegen müde Füße und schwere Beine. Wirkstoffe aus Schafgarbe, Rosskastanie, Löwenzahn und Menthol wirken kühlend und fördern den venösen Fluss.

Ich selber nutze derzeit noch keine Bein- und Venensprays und habe es deshalb meiner Mutter gegegeben, ihr hat das Produkt gut gefallen. Während und nach der Arbeit hatte sie es ausprobiert, und sie fand das Bein- und Venenspray  sehr angenehm kühlend und entspannend für die Beine.

Zum Schluß bleibt zu sagen das mir die Ausgabe der Gala Beauty Box „Business Box“ soweit gut gefallen hat. Ich fände es allerdings schöner wenn nicht so häufig ein Mascara in der Box enthalten wäre und vielleicht auch die Marken insgesamt mehr wechseln würden :).

Ich bin schon sehr gespannt unter welchem Motto die Juni Box stehen wird. Wie hat euch denn diese Ausgabe der Gala Beauty Box gefallen?

Hinweis: Die Gala Beauty Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).