Gala Beauty Box – März 2015

Geschrieben am: 22.03.2015, [Anzeige]

In den letzten 3 Wochen ist so einiges passiert – in der gesamten Wohnung waren Handwerker und nun ist der Frühling schon da – Frühling yeah – übrigens meine Lieblingsjahreszeit, weil es endlich wieder wärmer wird die Sonne häufiger am blauen Himmel lacht und die Frühblüher den Parks und Vorgärten wieder Leben einhauchen. Passend dazu erreichte mich die Gala Beauty Box März welche dieses Mal das Motto „Spa Box“ trug.

Fotos: © M.Reinke

Die Gala Beauty Box enthielt neben 5 Spa Produkten in Originalgröße noch 1 Produkt in Kennlerngröße sowie die Gala Zeitschrift. Nun möchte ich euch die 6 Beauty Produkte der Gala Box ein wenig näher vorstellen und euch meine Erfahrung mitteilen, denn ich habe die Produkte nun bereits einige Tage testen können. Bioactive Sublime Day Creme von MONTEIL Das fein abgestimmte Zusammenwirken verschiedener biotechnologisch entwickelter Wirkstoffe der SYNIC Bioactive Sublime Day Creme schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und Stress. Wirkt antioxidativ, revitalisierend und stabilisierend – aktivierendes Anti-Aging bei ersten Linien und Fältchen. Die Tube Creme enthält 30 ml und die Creme hat eine angenehme nicht zu feste Textur und die Creme zieht gut in die Haut ein. Der leichte frische Duft der Creme gefällt mir sehr gut und man hat auch einige Zeit auf der Haut ein frisches, leicht kühlendes Gefühl – die Tagespflege hat auch keinen fettigen Film hinterlassen und kam daher sehr gut bei mir an :).

Fotos: © M.Reinke

Anti-Haarbruch Wunder-Aufbarkur von ELVITAL Die Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur mit Aufbau-Ceramid wirkt gezielt an brüchigen Stellen und baut das Haar in der Tiefe auf. Für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar. Die Haarkur anthält 20ml und hat einen Duft welcher leicht süßlich ist, die Kur lässt sich gut ins feuchte Haar einmassieren. Die Kur hat keine Einwirkzeit und kann nach dem Verteilen in die Haare gleich wieder ausgespült werden. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung geschmeidig an, ich selbst verwende Haarkuren ca. 1-2 Mal im Monat zur normalen Pflege.

Fotos: © M.Reinke

Body Balsam PURE  Hydro von aldo VANDINI Dieser angenehme, leichte und vegane Body Balsam PURE Hydro von aldo VANDINI versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und fühlt sich dabei ganz unbeschwert zart an. In dem Tiegel sind 200 ml enthalten, der Body Balsam hat eine leichte Textur und ist zart rose. Der Duft von Baumwolle & Magnolie ist nicht zu aufdringlich aber dennoch langanhaltend auf der Haut war nehmbar. Der Body Balsam zog schnell in die Haut ein und hinterließ ein schönes Hautgefühl. Teoxane Cosmeceuticals Kit Post Procedure von TEOXANE LABORATORIES Das Kit Post Procedure enthält 3 wichtige, auf Hyaluron basierende Pflegepräparate, für ein perfektes Anti-Aging-Programm und garantiert damit eine optimale Regeneration der Haut. Im Verpackungskarton befinden sich 3 x 2 ml von Deep Repair Balm, RHA™ Serum und Advanced Filler. Laut Hersteller und Verpackung sind dies hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen. Man kann diese sicherlich auch ohne Eingriffe verwenden, dennoch ein wenig verwirrend.

Fotos: © M.Reinke

Hammam Body Mud von RITUALS Reinigendes Lehmpeeling auf der Basis von Rhassoul-Lehm. Die feinen, natürlichen Schleifkörper verleihen der Haut eine frische und vitale Ausstrahlung. Die Kombination von mineralreichen Rhassoul und erfrischendem Eukalyptus hat eine belebende Wirkung. Ich mag die Produkte von RITUALS sehr gerne, mir gefallen besonders die Düfte der einzelnen Produkte sowie natürlich die jeweilige Pflegeleistung und habe mich daher sehr über das Peeling gefreut – mein erstes Lehmpeeling und ich finde es schön angenehm auf der Haut, der Eukalyptusduft mit seiner Frische trifft genau meinen Geschmack und passt hervorragend zum Frühling – meine Haut wurde sanft gereinigt und fühlte sich toll an nach der Anwendung, das Peeling kann auch als Körpermaske angewendet werden und die Tube enthält 150ml. Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion von WELEDA Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Die Weleda-Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt pflegt die Haut langanhaltend. Die Lotion ist eher dünnflüssig und die Kennlerngröße enthält 20 ml – leider ist der Duft der Nachtkerze nicht so meins – meine Haut mochte die Lotion dennoch auch wenn sie trotz der dünneren Konsistenz ein wenig länger brauchte zum Einziehen. Fazit: Die Spa Box – sprich dir Gala Box Beauty Ausgabe März 2015 hat mir gut gefallen auch wenn dieses Mal das Augenmerk sehr auf verschiedene Cremes bzw. Pflegeprodukte lag ;-) und so gar nichts Dekoratives enthalten war. Natürlich bin ich schon sehr neugierig auf die „Osterausgabe“ der Gala Beauty Box. Wie hat euch denn diese Ausgabe gefallen? Weitere Infos zur Beauty Box findet ihr auf der Webseite der Gala Beauty Box schaut doch mal vorbei. Hinweis: Die Gala Beauty Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).