Gala Beauty Box – Juni 2015

Geschrieben am: 21.06.2015, [Anzeige]

Die Juni Ausgabe der monatlich erscheinenden Gala Beauty Box stand unter dem schönen Motto „Endlich Sommer“. Leider ist das Wetter bei uns hier im Norden derzeit noch eher wenig sommerlich aber es kann nur besser werden. In der „Endlich Sommer“ Beauty Box von Gala waren 5 Produkte in Orignalgröße und ein Produkt in Sondergröße enthalten und dazu gab es wie gewohnt die Gala Zeitschrift. Nun möchte ich euch die Produkte der Gala Box vorstellen.

produkt_2263
Bilder von: Madlen Reinke

Energetic Facial Tonic von Regulat Beauty bio organic
Für ein energetisierendes, porentief reines und frisches Hautbild. Der Teint wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt ein frisches, kristallglatt strahlendes Aussehen.

Das Gesichtstonikum riecht sehr angenehm mild und die Anwendung ist auch einfach, mit einem Wattepad wird das Tonic auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Mir hat das Gesichtstonikum gut gefallen – es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Casting Sunkisses Gelée von L’ORÉAL PARIS
Der Sunkissed-Look für alle, die den natürlichen Effekt aufgehellter Haare das ganze Jahr lieben. Sunkiss Gelée bietet stufenweise Aufhellung aus der Tube – einfach anzuwenden, ohne Ausspülen.

Das Sunkisses Gelée werde ich meiner Freundin schenken da ich braune Haare habe und ich meine Haare seit Jahren schon nicht mehr färbe :). Das Produkt ansich klingt interessant dennoch enthält es Wasserstoffperoxid was ich nicht so schön finde.

produkt_2264
Bilder von: Madlen Reinke

Lippenschutzstift LSF 25 von Tiroler Nussöl
Schützende Pflege für empfindliche Lippen, der Lippenschutzstift ist der perfekte Begleiter für alle, die ihren Lippen besondere Pflege gönnen möchten.

Den Lippenschutzstift kenne ich schon und habe ihn auch bereits genutzt. Der Stift enthält keine Konservierungsstoffe und keine mineralischen Öle und Wachse.

Play Paint – velvety lip/cheek cream von Jelly Pong Pong
Samtige und hochpigmentierte Cream, die sowohl für Lippen als auch für Wangen benutzt werden kann.

Von der Konsistenz finde ich die Cream schon sehr dünnflüssig. Der Duft ist süßlich/fruchtig und die Farbe der Cream ist pink – leider ist die Farbe für mich doch ein bisschen zu knallig. Die Cream hinterlässt auf den Lippen ein intensiven Farbton trocknet die Lippen aber nicht aus.

produkt_2265
Bilder von: Madlen Reinke

Light Diffuser von SO SUSAN
Das Duo besteht aus Bronzer und Illuminator zaubert einen sonnengeküssten Look auf das Gesicht und ist dabei ein echtes Mulitalent! Die dunklere Farbe sorgt unterhalb der Wangenknochen aufgetragen für mehr Definition und lässt das Gesicht so schlanker erscheinen, der Illuminator hebt einzelne Partien hervor. Beide Farben vermischt lassen einen fabelhaften Glow entstehen und auch zum Schattieren der Lider ist der Light Diffuser geeignet.

Die Produktaufmachung mag ich – sie schaut sehr sommerlich aus. Der Light Diffuser selbst könnte von dem Design ein wenig größer sein passt so aber perfekt in die Handtasche und hat sogar einen Spiegel. Toll finde ich das man den Light Diffuser vielfältig einsetzen kann und er angenehm duftet, die dunklere Farbe ist für meine blasse Haut ein bisschen zu dunkel.

produkt_2266
Bilder von: Madlen Reinke

Nail Polish von LILOU
Mit dem LILOU Nailpolish strahlen die Nägel natürlich und elegant. Zarte Sorbetfarben sorgen für Sommer auf den Nägeln.

Ich hatte den Farbton Violet Violet in der Beauty Box und finde den Farbton schick. Das Auftragen war ein wenig schwierig, hier könnte der Pinsel ruhig etwas breiter sein. Das Farbergebnis und die Haltbarkeit auf den Nägeln war hingegen total in Ordnung :).

Mir hat die neueste Beauty Box Ausgabe von Gala soweit recht gut gefallen, ein wenig Sommer habe ich dennoch in der Box vermisst. So hätte ich mir vielleicht ein kleines Parfüm, Thermalwasserspray oder ein sommerliches Accessoire gewünscht. Wie gefällt euch denn die „Endlich Sommer“ Ausgabe?

Hinweis: Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).