Gala Beauty Box – Juli 2015

Geschrieben am: 11.08.2015, [Anzeige]

Gestern erreichte mich die Gala Beauty Box – Juni 2015, welche unter dem schönen Motto „Fashion Week“ steht – die Umverpackung der Box hat sich dementsprechend optisch mit einem schönen Design angepasst. Bei der Gala Beauty Box handelt es sich um eine Beautybox, welche monatlich erscheint und immer 6 ausgewählte Beautyprodukte in Orginal- und Sondergrößen enthält sowie die Zeitschrift GALA. Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Juli-Ausgabe der Gala Beauty Box vorstellen.

produkt_2426
Bilder von: Madlen Reinke

Dry Shampoo – Hint of Colour von Batiste
Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser – mit Batiste Dry Shampoo und einem Hauch von Farbe. Das Trockenshampoo ist in 3 Farbuancen erhältlich: blond, brünett und dunkel.

Meiner Gala Beauty Box lag das Trockenshampoo in der Farbe hell bei, da ich brünett bin gebe ich das Batiste Dry Shampoo meiner Freundin. Gerne getestet hätte ich das Trockenshampoo allerdings schon da ich zwischendurch öfter mal welches verwende und bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Die Sprayflasche enthält 200 ml – meistens sind die Trockenshampoos sehr ergiebig – das Shampoo duftet sehr angenehm dies habe ich dann doch kurz mit einem Sprühstoß getestet :).

Natural Just Smooth von Goldwell
Natürliches und unsichtbares Styling, feuchtigkeitsspendende Milch für einen natürlich-glatten Look mit Glanz. Beruhigt fliegende Haare, ohne zu beschweren und hilft Haarbruch zu reduzieren.

Die Marke Goldwell kannte ich bisher nur vom Friseur, die Flasche welche der Gala Beauty Box beilag enthält 30 ml wie der Name Styling-Milch schon verrät schaut das Produkt milchig aus. Die Entnahme erfolgt mittles Sprühknopf – die Milch ist angenehm flüssig von der Konsistenz her und lässt sich so gut ins noch feuchte Haar verteilen bzw. gut aufsprühen. Der Duft ist angenehm blumig frisch und vom Halt her hat die Styling-Milch laut Flasche Stufe 1 von 5.

produkt_2427
Bilder von: Madlen Reinke

Handcreme von Figs & Rouge
Die Handcreme der englischen Kultmarke Figs & Rouge ist eine leichte, nicht fettende und schnell einziehende Wundercreme.

Die Cremetube enthält 20 ml – also schön praktisch für unterwegs – sie passt in jede Handtasche :), das Design ist schön stylisch verspielt. Die Konsistenz der Creme ändert sich von cremig in angenehm flüssig während des Einmassierens in die Hände. Der Duft ist frisch, ganz leicht zitronig würde ich sagen und die Handcreme hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut zum Eincremen der Hände genügt schon eine kleine Menge an Creme.

NatuRoyale Biolifting Serum von Annemarie Börlind
Das natürlich wirksame Lifting Serum mit sofort spürbarem Frischekick. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel stärkt die Hautelastizität. Ein Extrakt aus der Strandlilie vermindert die Melaninproduktion und mildert mit der Kraft der Natur bestehende Pigmentflecken für einen gleichmäßigeren Teint.

Das NatuRoyale Biolifting Serum von Annemarie Börlind befindet sich in einer goldmetall farbenden Umverpackung, das Serum enthält 10 ml und befindet sich in einer schlichten aber dennoch optisch ansprechenden Flasche mit goldenen Akzenten. Das Serum wendet man morgens und abends an – da ich derzeit ein ähnliches Produkt einer anderen Marke verwende hebe ich mir das NatuRoyale Biolifting Serum von Annemarie Börlind auf – ich bin schon sehr gespannt wie das Serum für meine Haut ist denn ich mag die Produkte von Annemarie Börlind sehr gerne.

produkt_2428
Bilder von: Madlen Reinke

Stemcell Super-Food Facial Oil von Rodial
Das hochkonzentrierte Serum nährt die Haut und spendet reichhaltige Feuchtigkeit. Angereichert mit Antioxidantien, Omega 3,6 und 9 und den Vitaminen A, B5, C und E wird diese hautverjüngende Formel schnell von der Haut augenommen und polstert sie mit Feuchtigkeit intensiv auf.

Das Gesichtsöl befindet sich in einer transparenten Flasche mit Pipette und das Öl welches in der Gala Beauty Box enthalten ist hat 10 ml Inhalt. Da Öle immer sehr ergiebig sind und man nur wenige Tropfen pro Anwendung (ca – 2-3 für das Gesicht) benötigt wird man lange Freunde an dem Gesichtsöl haben :). Die Entnahme des Gesichtsöls erfolgt via Pipette, so kann man das Öl direkt dahin träufeln auf der Gesichtshaut wo man es gerne verteilen möchte. Das Öl zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen ganz milden, leichten Duft. Ich verwende Gesichtsöl gerne über Nacht, da sich die Haut dann besser regeniert und das Öl noch besser von der Haut verarbeitet werden kann.

produkt_2429
Bilder von: Madlen Reinke

Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique von Jelly Pong Pong
Der Jelly Pon Pong Duo Bronzer verleiht euch ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Röttungen und verzaubert euch mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst.

Das Set Sun Duo Bronzer enthält 3 g – das runde Case enthält neben den Sun Duo Bronzer im Deckel praktischer Weise einen Spiegel, durch die Größe ist es auch gut reise- oder handtaschentauglich. Ein wenig vermissen tue ich bei der Größe immer einen Pinsel ;). Das Produkt ist übrigens tierversuchsfrei und ohne Mineral Öle.

Die Fashion Week-Ausgabe der Gala Beauty Box war für mich eine der besten Boxen von Gala bisher, denn ich mag Seren und Gesichtsöle sehr gerne und auch die Handcreme und der Bronzer konnten mich überzeugen. Das Trockenshampoo hatte leider nicht meine Farbnuance aber das sehe ich nicht als tragisch an. Die August Box steht schon vor der Tür und ich bin gespannt welche Beautyprodukte uns darin erwarten. Wie fandet ihr denn diese Ausgabe der Gala Beauty Box? Neugierig auf die Box geworden dann schaut doch mal bei der Webseite der Gala Beauty Box vorbei.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).