Gala Beauty Box – Januar 2015

Geschrieben am: 23.01.2015, [Anzeige]

Hallo zusammen, heute ist es richtig eisig bei uns draußen ein bisschen Schnee liegt noch, die Bäume sind in einem schönen Weiß getaucht und da passt doch ein wenig Pflege ganz gut ins Programm. Ich möchte euch nämlich die Gala Beauty Box Ausgabe Januar 2015 vorstellen nachdem ich die Produkte jetzt bereits ein paar Tage getestet bzw. ausprobiert habe.

Fotos: © M.Reinke

Die Gala Beauty Box Januar enthält 7 Produkte davon gleich 6 Produkte in Originalgröße und 1 Produkt in Sondergröße und wie immer auch die Zeitschrift Gala. In diesem Monat gab es eine schöne Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege in der Box nun möchte ich euch die Produkte vorstellen.

Anti-Falten Lifting-Konzentra von Schaebens – 7 Kapseln
Dieses ergiebige Konzentrat ist eine schnell wirksame Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten ergibt sich eine messbare faltenglättende Wirkung! Bei regelmäßiger Anwendung wird die Faltentiefe deutlich reduziert und eine wesentliche Verbesserung der Hautrauhigkeit erzielt.

Zum Öffnen der Kapsel den Verschluß abdrehen oder aufschneiden und dann nach Vorreinigung der Haut das Konzentrat mit den Fingern in die Haut einmassieren. Das Konzentrat hat eine ölige Konsistenz und ist durchsichtig. Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht, leider war meine Haut nach dem Einmassieren auch eine lange Zeit noch sehr ölig/fettig also habe ich es bei einer Anwendung belassen.

Fotos: © M.Reinke

Feuchtigkeitsspendende Körpercreme von LOVE ME GREEN – 200 ml
Die regulierende Bio-Körpercreme ORGANIC karité exotique moisturising body cream ist ideal für trockene und gereizte Haut geeignet. Auf der Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau pflegt sie die Haut und spendet Tiefenfeuchtigkeit. Die Creme ist ohne Parabene und sie ist vegetarisch.

Die Körpercreme war in meiner November Box der Gala Beauty Box schon enthalten, was mich aber nicht stört da mir die Körpercreme gut gefällt :). Die Creme hat ein zartes Gelb, die Textur ist leicht cremig nicht zu fest – sie lässt sich gut in die Haut einmassieren. Der Duft ist angenehm auf der Haut und riecht fruchtig frisch.

Profifeile Sharky Final 240/240 silber von Cathrine Nail Collection
Diese hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung.

Die Nagelfeile ist knapp 18 cm lang und man kann sie beidseitig nutzen. Ich finde es gut, dass die Feile für alle Nägel geeignet ist – für das Produkt selbst hätte ich mir allerdings eine noch feinere Seite zum Feilen gewünscht – dies ist aber Geschmackssache.

Fotos: © M.Reinke

Dual Brow Powder von SO SUSAN – 4 g
Kreiert euch perfekt definierte Augenbrauen mit diesem wischfesten Dual Brow Powder von SO SUSAN. Für ein völlig natürliches Aussehen können dünne Augenbrauen optisch aufgefüllt werden.

Leider hat mein Dual Brow Powder den Transportweg nicht unbeschadet überstanden, ich hoffe man erkennt das Produkt dennoch gut auf den Fotos. Die Verpackung ist sehr kreativ aufgemacht mit einer Zeichnung und pink/goldener Schrift. Die Box mit den Brow Powder enthält neben der zwei Nuancen in hell und mittelbraun noch einen kleinen Pinsel zum Auftragen sowie einen Spiegel. Mir gefällt das Brow Powder gut – ich habe bisher keines verwendet und muss noch ein wenig üben :).

Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF30 von Tiroler Nussöl – Creme 20 ml – Stift 3,2 g
Egal ob beim Wintersport oder Winterspaziergang – Tiroler Nussöl sorgt für den optimalen Sonnenschutz. Die hochwirksamen UV-Filter schützen die im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentarme Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee- und Eisflächen noch zusätzlich erhöht wird.

Die Sonnencreme und der Lippenschutz habe beide einen LSF 30 und sind wasserfest. Ich finde das man besonders im Winter die Haut vernachlässigt was den Sonnenschutz betrifft und nutze – wenn auch nur gelegentlich – auch im Winter bei Bedarf (wenn die Sonne lacht) auch Sonnenschutzcreme oder zumindest eine Tagescreme mit LSF.

Fotos: © M.Reinke

Wild Rose 24 H Feuchtigkeitscreme von KORRES – 16 ml
Diese Tagescreme mit LSF 6 ist eine natürliche Quelle von Vitamin C, die das Erscheinungsbild von feinen Linien und Pigmentstörungen wahrnehmbar verbessert sowie die Haut über 24 Stunden hinweg kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Die KORRES Feuchtigkeitscreme hat eine leichte Textur und riecht angenehm, die Rose habe ich nun fast gar nicht wahrgenommen – im Gegensatz also wie es der Name vermuten lässt. Die Tagescreme lässt sich sehr schön in die Haut einmassieren und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Fotos: © M.Reinke

Sally Hansen Complete Salon Manicue™ Nagellack – 14,7 ml – Nr. 160 Shell We Dance
7 Vorteile in 1 Flasche: Mit Complete Salon Manicue™ bietet Sally Hansen, die Nr. 1 Nagelmarke aus den USA, einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint – für bis zu 10 Tage Halt: 1. Unterlack, 2. Stärkung, 3. Wachstumsförderung, 4. Farbe, 5. Überlack, 6. Splitterschutz, 7. Gel-Finish.

Die in meiner Gala Beauty Box enthaltene Farbnuance 160 – Shell We Dance hat genau meinen Geschmack getroffen :). Ich mag sehr gerne Nude-Töne auf den Nägeln und finde die Farbe einfach schön. Durch den breiten Pinsel gelingt die Auftragung problemlos und nach 1 – 2 Auftragungsschichten schaut der Nagel schön und gepflegt aus – der Lack hielt sehr gut viele Tage auf den Nägeln durch – was ich wichtig finde, denn manche Lacke blättern schon nach 1 Tag ab.

Die Januar Ausgabe der Gala Beauty Box hat mir sehr gefallen – auch wenn ein Produkt bereits in einer vorherigen Ausgabe enthalten war. Die Box enthält eine tolle Abwechslung an verschiedenen Produkten. Nun bin ich schon sehr neugierig auf die Februar-Ausgabe – ob sie ein paar Valentinstagsüberraschungen bereit hält? Ich bin gespannt.

Weitere Infos zur Beauty Box findet ihr auf der Webseite der Gala Beauty Box schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Die Gala Beauty Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).