Gala Beauty Box – Februar 2016

Geschrieben am: 02.03.2016, [Anzeige]

Pünktlich zur Oscarverleihung erreichte mich vor wenigen Tagen die Gala Beauty Box – Februar 2016, welche unter dem Motto „Roter Teppich“ stand. Neben sechs ausgewählten Beautyprodukten enthielt die Gala Beauty Box natürlich auch wieder die Gala Zeitschrift. Was sich nun alles genau in der Gala Box befand stelle ich euch wie immer kurz vor :).

produkt_2741
Bilder von: Madlen Reinke

Handmousse von Alessandro – 30 ml
Das Handmousse ist zartschmelzend, feuchtigkeitsspendend und enthält Seefenchel-Extrakt und Hyaluronsäure. Es eignet sich besonders für trockene und empfindliche Hände. Ich mag die Handcreme sehr gerne, sie duftet zart und zieht auch schnell in die Haut ein.

produkt_2742
Bilder von: Madlen Reinke

ZZ Sensitive Schützende Tagescreme von Annemarie Börlind – 50 ml
Die leichte Textur dieser Tagescreme mit wertvollem Squalan und Bio-Jojobaöl wird optimal von der Haut aufgenommen und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Ein Wirkextrakt aus der goldenen Orchidee reguliert den natürlichen pH-Wert der Haut und stärkt die Hautbarriere. Ich mag die Produkte von Annemarie Börlind sehr gerne und bin schon gespannt ob die schützende Tagescreme mich überzeugen kann und ob sie hält was sie verspricht.

Easy on the eyes Eyeliner von Teeez – 1 ml
Der Eyeliner von Teeez ist nicht nur optisch ein Hingucker. Mit seiner präzisen Spitze und seiner innovativen Formel zaubert er eine schöne Linie und sorgt für den perfekten Wing. Die Farbe des Eyeliners ist Deluxe Black, ein schönes Schwarz – der Eyeliner lässt sich leicht auftragen und er ist wasserfest und dadurch sehr langanhaltend.

produkt_2744
Bilder von: Madlen Reinke

Colorfix-Überlack von Mavala – 10 ml
Colorfix ist ein klarer Überlack, verstärkt mit Acryl, der zu einem harten, elastischen Film trocknet. Er verleiht dem Nagellack brillanten Glanz, fixiert ihn und schützt den Nagellack so vor Abblättern. Ich nutze sehr gerne Überlack, da die meisten Nagellacke bei mir sonst nicht lange auf den Nägeln halten.

Profifeile von Catherine – 1 Stück
Die hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung. Ich selbst nutze meistens Glasnagelfeilen da diese noch feiner feilen, hinzukommt das diese Feile hier schon sehr breit ist und für meine kleinen Finger ein wenig zu groß, dennoch macht sie einen ganz qualitativen Eindruck.

produkt_2743
Bilder von: Madlen Reinke

Purifying Spring Maske von Monteil – 30 ml
Erlesene Wirkstoffe unterstützen den Abbau von „Zellmüll“, pflegen die strapazierte Haut und versorgen diese mit ausreichend Feuchtigkeit. Es gibt die Maske in drei Duftnuancen „Magnolie, Rose und Flieder“. In meiner Gala Box war die Variante „Rose“ enthalten, die Maske lässt sich sehr gut auftragen und duftet sehr intensiv nach Rosen. Die Tagescreme von Monteil mochte ich gerne mal sehen ob die Maske auch ein Favorit von mir wird.

Und das war sie auch schon die Gala Beauty Box „Roter Teppich“. Der Boxenoscar geht eindeutig an die ZZ Sensitive Schützende Tagescreme von Annemarie Börlind über die ich mich am meisten in der Box gefreut habe.

Zwei Produkte waren vor einigen Monaten schon einmal in der Gala Box enthalten – die Handcreme und die Feile, dies finde ich ein wenig schade. Die Box war für mich solide vom Inhalt her, aber für mich hätte sie ruhig ein wenig mehr Glamour haben dürfen z.B. in Form eines farbigen Nagellacks oder Lippenstiftes oder eines Lidschattens passend zum Thema.

Wie gefällt euch die denn die Februar Ausgabe der Gala Box?

Info 07.03.2016: Wie ich gerade erfahren habe, war dies die letzte Gala Beauty Box Ausgabe – die Box wird per sofort eingestellt :(. Schade nach der Doubox die nächste Beauty Box die vom Markt verschwindet.

Hinweis:Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).