Gala Beauty Box – Februar 2015

Geschrieben am: 20.02.2015, [Anzeige]

Die letzten zwei Tage lag durch den blauen Himmel und schönen Sonnenstrahlen schon ein wenig Frühling bei uns in der Luft und passend dazu möchte ich euch die neueste Ausgabe der Gala Beauty Box vorstellen. Einige der Beauty Box Produkte habe ich bereits in den letzten Tagen getestet :)

Fotos: © M.Reinke

Die Gala Beauty Box Februar enthält neben fünf Beauty Produkten in Originalgröße eines in Sondergröße und die Zeitschrift Gala. Die Gala Beauty Box erscheint monatlich als Abo und bietet euch jeden Monat Beauty Überraschungen – nun möchte ich euch die Produkte der Februar Ausgabe vorstellen.

Miracle Scrub von Rituals Cosmetics
Das pflegende und feuchtigkeitsspendene Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten „Lebenswurzel“ Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba.

Ich nutze schon einige Produkte von Rituals da ich die einzigartigen Duftkompositionen sehr mag und so konnte mich auch das Hand-Peeling schnell in den Bann ziehen. Es hat einen angenehmen milden Duft der auch nach dem Peelen einige Zeit auf der Haut verweilt.

Die Körnung des Peelings finde ich für die Hand sehr angenehm, man benötigt nur eine kleine Menge des Miracle Scrubs und die Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr schön weich und gut gepflegt an.

Fotos: © M.Reinke

Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur von Dove
Die Dove „Oxygen Feuchtigkeitspflege“ „Soufflé Kur“ bietet feinem Haar ein intensives Pflegeerlebnis. Ihre reichhaltige, aber dennoch leichte Textur versorgt es optimal mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Für schwungvolles Haar mit mehr Volumen.

Die Haarkur riecht süßlich und ist von der Konsistenz leicht cremig. Die Kur wird nach dem Haarwaschen ins feuchte Haar verteilt und verbleibt dann ca. 3 – 5 Minuten in den Haaren bis sie gründlich ausgespült wird. Ich habe zwar normales bis dickes Haar aber ich habe die Soufflé Kur von Dove dennoch ausprobiert. Die Anwendung ist einfach und das Haar duftet sehr schön fruchtig, süßlich auch noch im getrocknetem Haar – einen Unterschied bezüglich des Volumes konnte ich nicht feststellen.

Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl von L’ORÉAL Paris Hair Expertise
Die hochwertige Formel als mikrozerstäubendes Spray veredelt das Haar auf vielfältige Art und Weise – das Haarzauber-Öl sorgt für brillanten Glanz und ein seidiges Haargefühl.

Ich nutze Haaröl sehr gerne und als mikrozerstäubendes Spray ist es sogar neu für mich :). Mir gefällt das Haarzauber-Öl gut, der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich für ein Haaröl und vor allem lässt sich das Öl dadurch das es ein mikrozerstäubendes Spray ist sehr gut gleichmässig im Haar verteilen.

Man kann das Absolute Haarzauber-Öl je nach Bedarf im trockenen Haar anwenden, als auch vor der Haarwäsche, als Hitzeschutz vor dem Föhnen oder als Finish. Meine widerspenstigen Haare konnte das Haaröl gut bändigen.

Fotos: © M.Reinke

Explicit Spring Summer Season by Maxximas
Die leichte Konsistenz lässt die Wirkstoffe gut in die Haut einziehen. Hochkonzentrierte Extakte aus feinstmolekularen Eiweißketten können die Collagensynthese stimulieren. Vitamine entstressen und entspannen, Algenextrakte unterstützen die natürlich ablaufenden Erneuerungsprozesse.

Die Tagescreme liest sich schon mal sehr interessant, auf Grund dessen das sie Spring Summer Season heißt und eine leichte Textur hat werde ich sie erst im Frühjahr ausführlich testen. Im Tiegel sind 15 ml enthalten und der Tiegel schaut sehr stylisch aus – ich bin schon sehr gespannt auf die Creme.

Wonderstripes (Kombipack S + M) – Sondergröße
Wonderstripes – Der neue Beauty Trick der Stars. Die dermatologisch getesteten, transparenten Pflaster verhelfen binnen Sekunden zu einem frischen, strahlenden Blick und zu einer jüngeren Gesamtausstrahlung.

Dieser Beauty-Trend ist eindeutig bisher an mir vorbeigezogen, vielleicht auch ein wenig deshalb weil ich finde das ich ein solches Produkt bisher noch nicht benötige. Dennoch finde ich die Idee klasse und werde die Wondertripes auf jeden Fall gemeinsam mit meiner Freundin demnächst testen – ich bin neugierig ob man sich dann noch normal am Augenlid schminken kann ;).

Fotos: © M.Reinke

i-Drama – Ultimate Lash Defining Mascara von New Cid Cosmetics
Die i-Drama Ultimate Lash Defining Mascara lässt die Wimpern länger wirken und überzeugt durch einen langen Halt.

Die Mascara gefällt mir soweit ganz gut, der Duft ist nicht so meinst – sie riecht schon ein wenig intensiv. Das Farbergebnis sowie der Effekt der länger wirkenden Wimpern hingegen gefällt mir sehr gut.

Fazit
Die Februar Ausgabe der Gala Beauty Box war für mich wieder sehr gelungen, die Wonderstripes kannte ich wie schon geschrieben bisher gar nicht und die Tagescreme werde ich im Frühjahr testen. Eine gute Mischung an ausgewählten Beauty Produkten enthielt diese Box da bin ich doch schon sehr neugierig was sich Gala nächsten Monat  schönes für die Box einfallen lässt :).

Weitere Infos zur Beauty Box findet ihr auf der Webseite der Gala Beauty Box schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Die Gala Beauty Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).