Gala Beauty Box – Dezember 2015

Geschrieben am: 02.01.2016, [Anzeige]

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe ihr seit gut ins Jahr 2016 gerutscht :). Bedingt durch Geburtstag und die Feiertage war es auf meinem Blog doch sehr ruhig geworden, was sich aber nun wieder ändert.

Den Start 2016 macht die Gala Beauty Box, welche mich noch kurz vor Weihnachten mit der Christmas-Box Ausgabe erreichte und mir mit 7 Beautyprodukten und der Gala Zeitschrift direkt schon nach dem Auspacken ein Strahlen ins Gesicht zauberte. Folgende Beautyprodukte waren in der Weihnachtsausgabe der Gala Beauty Box enthalten.

produkt_2647
Bilder von: Madlen Reinke

Mit Roberto Cavalli gab es in der Weihnachtsbox eine Duftminiatur – das Roberto Cavalli Eau de Parfum – 5ml. Das Eau de Parfum umhüllt die Silhouette der Cavalli-Frau zart wie ein edler Stoff und erfüllt den Raum mit einer unvergesslichen, floralen Ambra-Komposition.

Die Noten von rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkünden eine klare Duftbotschaft: dont’t go unnoticed – zieh alle Blick auf dich! Der warme, blumige und zugleich sinnliche Duft ist sehr langanhaltend und passt einfach perfekt in die Wintersaison, auch der Flacon schaut sehr edel und feminin aus.

Weiter mit der All Day Long Lash Mascara – 4 ml von Isadora über die ich mich sehr gefreut habe. Die Mascara gehört zu meinen absoluten Lieblingen, denn die Mascara formt sehr schöne Wimpern ohne zu schmieren oder zu klumpen und bringt die Wimpern mit ihrem Schwarz zum Strahlen. Was mir an dieser Mascara besonders gefällt ist die einfache Art des Abschminkens, die Mascara kann nämlich ganz leicht mit lauwarmem Wasser entfernt werden.

produkt_2649
Bilder von: Madlen Reinke

Mit der Luminizing Idealisierende Handcreme von Aldo Vandini scheinen feine Fältchen und Pigmentunregelmäßigkeiten wie wegretuschiert. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen samtig an und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Eine Tube der Handcreme enthält 100 ml und die Sorte heißt „Weißer Lotus & Diamant Staub“ mit Lichtschutzfaktor 15. Durch die in der Handcreme enthaltenden lichtreflektierenden Partikel erstrahlen die Hände ebenmäßig zart. Der Duft der Handcreme ist schön mild und überhaupt nicht aufdringlich, die Creme zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

produkt_2651
Bilder von: Madlen Reinke

Die Velvet Finish Foundation mit Hyaluron von catrice enthält 30 ml und gibt es in 4 Farbnuancen. Meiner Gala Beauty Box lag die Nuance 020 Natural Velvet bei welche für mich leider ein wenig zu dunkel ist, so dass sich meine Freundin darüber freuen darf.

Die samtig-matte Foundation bieten einen sofortigen Frische-Effekt und enthält Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30. Der optische Liftingeffekt der Foundation sorgt für eine makellose Haut, feine Linien werden optisch minimiert.

DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion von Dove. Genießt ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit der samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion. Die Tube der Body Lotion enthält 200 ml und der Duft ist angenehm mild und gefällt mir gut auf der Haut.

Die DermaSpa Body Lotion enthält Omega-Öl mit Cell-Moisturisers™ und pflegt die Haut schön intensiv, was besonders jetzt im Winter wichtig ist :), denn meine Haut neigt häufig dazu in den kälteren Monaten ein bisschen trocken zu sein.

produkt_2650
Bilder von: Madlen Reinke

Ein zauberhafter Lippenstift befand sich auch in der Gala Beauty Box und zwar Le Rouge Nr. 202 Rose Dressing von Givenchy zu 1,5 g. Le Rouge ist mehr als nur ein Lippenstift. Gehüllt in samtweiches Leder ist er ein Accessoire, das in keiner Handtasche fehlen darf. Die federleichte Textur schenkt samtweiche Lippen sowie eine intensive, langanhaltende Farbe mit einem halbmatten Ergebnis.

Der Lippenstift lässt sich gut auf die Lippen auftragen und das matte, intensive Farbergebnis gefällt mir gut – ich hatte auch nicht das Gefühl das der Lippenstift die Lippen austrocknet und ab und an mag ich auch ein wenig mehr Farbe auf den Lippen was mit Le Rouge erfüllt wurde :).

produkt_2648
Bilder von: Madlen Reinke

Als zusätzliches 7 Produkt enthielt die Gala Beauty Box ein Täschchen von LOQI mit der Aufschrift LOVE. Das praktische Accessoire eignet sich hervorragend um eure Lieblingsartikel darin zu verstauen. Also packt in das süße Täschchen hinein was ihr wollt egal ob Beautyprodukte, Zahnbürste oder aber Kamera und Portemonnaie :).

Mit dieser Ausgabe ist dem Gala Beauty Boxen-Team eine schöne Zusammenstellung an Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik gelungen. Neben den Beautyprodukten und der Gala Zeitschrift lag der Box auch ein Gutschein für ein Fotoshooting inkl. Make-up von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bei.

Die Christmas-Box Ausgabe der Gala Beauty Box hat mir rundum gefallen und ich freue mich schon darauf was das Gala Beauty Box Jahr 2016 für uns bereit hält. Vielen Dank an das Gala Beauty Box Team das ihr uns immer wieder aufs Neue überrascht. Wie findet ihr denn die Produktzusammenstellung der Christmas-Box?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).