Gala Beauty Box – August 2015

Geschrieben am: 26.08.2015, [Anzeige]

Mit der neusten Gala Beauty Box Ausgabe „HOLIDAY“ startet die Beauty Box in die 11. Runde, denn bereits nächsten Monat feiert die Gala Beauty Box ihren 1. Geburtstag und ich bin schon sehr gespannt welche Produkte sich dann in der Box verstecken. Nun möchte ich euch aber erstmal die Beautyprodukte der August-Ausgabe vorstellen. Wie immer enthält die Gala Beauty Box auch diesen Monat 6 Beautyprodukte in Original- und Sondergröße sowie die Zeitschrift Gala.

produkt_2458
Bilder von: Madlen Reinke

Sun Defense Sommer-Shampoo von Elvital
Schützt euer Haar mit dem Elvital Sun Defense Shampoo vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. Für eine intensive Pflege und besonderen Schutz im Sommer.

Das Shampoo riecht soweit angenehm ob es hält was es verspricht kann ich nach 2 Anwendungen nicht abschätzen, da das Shampoo ein Drogerieprodukt ist hätte ich es nicht unbedingt in der Gala Beauty Box erwartet. Die Idee eines Sommer-Shampoos finde ich gut, da die Haare im Sommer tatsächlich häufig mehr strapaziert wirken.

Tiroler Nussöl – Original Nussöl
Das Original ohne Sonnenschutz. Verleiht der Haut schon beim Auftragen eine leichte, natürliche Bräune und ein seidiges Gefühl.

Das Tiroler Nussöl ist wasserfest und enthält den Extrakt aus der grünen Walnussschale. Durch die leichte Bräune die das Nussöl auf der Haut hinterlässt kann es auf Textilien abfärben – ein wenig unpraktisch da das Produkt keinen Sonnenschutz enthält gehe ich davon aus das man sich nach dem Eincremen etwas anzieht. Der Geruch ansich gefällt mir und auch die Konsistenz des Öls, es zieht schnell in die Haut ein und ich fand es soweit angenehm.

produkt_2459
Bilder von: Madlen Reinke

Self-Tanning Natural Selbstbräunungstücher von Comodynes
Die Selbstbränungstücher von Comodynes für das Gesicht verleihen der Haut in nur 3 Stunden eine natürliche und einheitliche Express-Bräune. Die Tönung passt sich der Hautfarbe an, sodass das Ergebnis sowohl für helle als auch dunkle Hauttypen supernatürlich wirkt.

Ich selbst meide meistens die Sonne und gehöre im Gegensatz zu früher nicht mehr zu denjenigen die sich stundenlang in der Sonne bräunen, leider ist von daher auch ein Selbstbräunungstuch nichts für mich – ich habe die Tücher daher meiner Freundin gegeben. Interessant finde ich die Selbstbränungstücher dennoch, vielleicht wage ich den Selbstversuch irgendwann mal – für mich hätten die Tücher allerdings nicht in die Beauty Box gemusst.

Miro Magic perfumed Bath & Shower Gel
Miro Magic verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Ein duftendes und pflegendes Duscherlebnis für alle Sinne.

Das Duschgel von Miro Magic kenne ich bereits – mir gefällt der doch schon eher intensivere Duft sehr gut. Nach dem Duschen hält Duft sich lange auf der Haut und man fühlt sich duftend gepflegt.

produkt_2460
Bilder von: Madlen Reinke

Lumista von Klotz Labs Kosmetikmanufaktur
Lumista von Klotz Labs – das weltweit erste, ultrafeine Anti-Aging-Spray mit einer Kombination aus verschiedenen Anti-Aging-Wirkstoffen ohne Alkohol und ohne Parabene.

Das Lumista Gesichts Anti Aging-Spray ist geruchslos, ich würde es vergleichen mit einem Thermalwasserspray :). Es erfrischt nach dem Aufsprühen das Gesicht und soll die Hautstruktur straffen und Mimikfältchen und Rötungen mindern. Ich fand das neuartige Spray sehr angenehm, leicht und schön erfrischend bei den warmen Temperaturen des Sommers. Einen Anti-Aging Effekt konnte ich in der kurzen Testphase noch nicht sehen ;) dennoch eines meiner Lieblinge aus der Box.

produkt_2461
Bilder von: Madlen Reinke

Colorshow von Maybelline New York
Nägel tragen die Trends direkt vom Laufsteg mit den Colorshow-Nagellacken. Mit der neuen Quick-Dry Technologie trocken die Nägel in nur 60 Sekunden.

In meiner Beauty Box war die Farbnuance 432 Tangerine Tango, ein sattes Orange mit schimmernden Silberpartikeln. Die Farbnuance 432 passt gut zum Sommer, der Nagellack lässt sich gut auftragen und die Haltbarkeit auf den Nägeln hat mir auch gefallen.

Nach der Juli-Ausgabe fällt mein Fazit diesen Monat ein wenig nüchterner aus, die August-Box gefällt mir zu 50 % da mir das MIRO Duschgel, der Colorshow Nagellack und das Anti-Aging-Spray von Klotz Labs gefallen :). Die reinen Sommerprodukte finde ich ein wenig spät um sie noch ausführlich für den Sommer zu nutzen, die meisten von uns waren nun schon im Urlaub oder in den Ferien von daher haben mir die Sommer-Produkte – obwohl sie natürlich zum Thema „Holiday“ passen nicht so ganz gefallen in der Box.

Wir eingangs schon erwähnt wird die Gala Beauty Box mit der nächsten Box 1 Jahr alt – ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe und hoffe natürlich auf einige Überraschungen in der Box. Wie hat euch denn die Holiday Ausgabe gefallen? Schaut für weitere Infos zur Box auch gerne bei der Gala Beauty Box Webseite vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).