Gala Beauty Box – April 2015

Geschrieben am: 28.04.2015, [Anzeige]

Mitte April erreichte mich die neuste Ausgabe der Gala Beauty Box, welchen in diesem Monat unter dem schönen Motto „Wedding“ stand. Mir gefällt es übrigens das die Gala Beauty Boxen nun monatlich ein Motto haben :). Die Gala Beauty Box verzaubert uns monatlich mit 6 Beautyprodukten und jeder Beauty Box liegt die aktuelle Ausgabe der Gala Zeitschrift bei. Nun möchte ich euch die Beauty-Produkte aus der Hochzeitsbox im Einzelnen vorstellen.

produkt_2290
Bilder von: Madlen Reinke

Imposante Kräftigung Spülung Vitalität von L’Oréal
Die Hair Expertise Imposante Kräftigung Spülung Vitalität ohne Sulfate mit botanischem Pfefferminzöl pflegt feines, geschwächtes Haar besonders sanft und kräft es intensiv.

Der Spülung lagen noch 2 Proben des Pflegeshampoos aus der Serie bei, so dass man beides gut zusammen ausprobieren konnte. Ich habe meiner Freundin das Produkt zum Testen gegeben, da sie feines Haar hat. Die Spülung hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut ins feuchte Haar verteilen, die Haare meiner Freundin sahen schön gepflegt aus nach der Anwendung.

produkt_2291
Bilder von: Madlen Reinke

Energising Face Peeling von LOVE ME GREEN
Das Bio-Gesichtspeeling entfernt sanft die abgestorbenen Zellen der Haut, sowie den überflüssigen Talg. Die natürliche Regeneration der Haut sowie die Durchblutung werden stimuliert.

Das Gesichtspeeling von LOVE ME GREEN enthält Bio-Orangenöl, die Tube enthält 75 ml und das Peeling ist durchsichtig/orange und enthält nicht zu grobe Peelingpartikel. Mir gefällt das Peeling sehr, es riecht beim Einmassieren auf der Haut sehr angenehm leicht nach Orange und meine Haut fühlte sich schön weich und geschmeidig nach der Nutzung an.

Hyaluron Refill Cream von Dr. Grandel
Die Hyaluron Refill Cream polstert Fältchen, selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen, von innen heraus auf.Durch diesen Feuchtigkeitsboost wirkt die Haut sofort frischer und praller.

Die Creme hat mir sehr gut gefallen, sie hat einen schönen leichten cremigen Duft und eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut auf die Haut auftragen. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, die Haut fühlt sich glatt und weich an und duftet schön.

produkt_2292
Bilder von: Madlen Reinke

Mascara Lash-xpress & hyaluronic von être belle
Schwung, Länge und extremer Halt: Die neue Lash xpress & hyaluronic Mascara zaubert beneidenswert lange, dichte und geschwungene Wimpern mit ausdrucksstarkem Volumen.

Mir gefällt die Mascara gut, sie hat ein schönes dünnes Bürstchen dadürch lassen sich die Wimpern schön gleichmäßig schwarz färben ohne zu verkleben. Die Haltbarkeit auf den Wimpern fand ich auch gut, allerdings scheint sie nicht wasserfest zu sein.

produkt_2294
Bilder von: Madlen Reinke

Get Layered Hairspray von BIG SEXY HAIR
Das Flash Dry Haarspray bigsexyhair Get Layered für Fülle, Volumen und Glanz erfasst jede einzelne Haarsträhne für ultimativen Glanz, grenzenlose Fülle und Volumen für maximale Haltbarkeit.

Die kleine Haarsprayflasche passt perfekt in die Handtasche, so dass man sich schnell auch mal unterwegs die Haare nachstylen/auffrischen kann. Es hält die Haare gut bzw. die Frisur zusammen, lässt sich aber auch gut wieder ausbürsten.

French Kiss Nagellack von ADEN
Mit dem ADEN French Kiss Nagellack aus der Wedding Collection strahlen eure Nägel natürlich und elegant.

Ich mag Nude Töne sehr gerne und fand die Farbe des Nagellacks toll, er lies sich allerdings bei mir ein wenig schwer auftragen und es dauerte auch eine Weile bis er getrocknet war – das Farbergebnis auf den Nägeln hat mir gefallen.

produkt_2293
Bilder von: Madlen Reinke

Ich fand die Beauty Gala Box Ausgabe zum Thema „Wedding“ passend hätte mir allerdings einen Lippenstift oder Lipgloss in der Box gewünscht sowie als kleines Goodie einen kleinen Taschenspiegel. Wie hat euch die Beauty Box gefallen? Ich bin schon sehr gespannt unter welchem Motto die Box den nächsten Monat steht und mit welchen Beauty Produkten sie uns überrascht.

Hinweis: Die Gala Beauty Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).