freundin Wellfit-Box – Fitness in a Box!

Geschrieben am: 13.04.2016, [Anzeige]

Es gibt wieder eine neue Box auf dem Markt und ich freue mich, dass ich euch die erste Ausgabe der freundin Wellfit-Box vorstellen kann. Was mir schon Mal sehr gut gefällt ist das die Box einen anderen Weg geht und nicht nur reine Beautyprodukte enthält.

In der freundin Wellfit-Box findet ihr hochwertige und attraktive Produkte aus den Bereichen Fitness, Wellbeing, Beauty und Food sowie nützliche Infos und Anwendungstipps zu den Produkten.

produkt_2817
Bilder von: Madlen Reinke

Die erste freundin Wellfit-Box enthielt 10 Produkte und ich bin restlos begeistert vom Inhalt, auch weil fast nur Produkte in Originalgröße enthalten sind. Hier hat die Redaktion der freundin eine tolle Auswahl an Fitness, Beauty & Co. Produkten zusammengestellt, den genauen Inhalt stelle ich euch nun vor.

Schaumbad Verwöhnzeit von t:by tetesept
Verwöhne dich mit einer Auszeit denn der reichhaltige, langanhaltende Schaum mit Arganöl und feinstem Extrakt aus Champagnerbeeren umhüllen deine Haut sanft wie Millionen glitzende Perlen. Der zarte Duft umschmeichelt die Sinne und lässt den stressigen Alltag vergessen. Die Flasche enthält 420 ml und dies reicht laut Hersteller für 9 Vollbäder, für mich ist ein Bad genau das richtige nach einem stressigen Tag.

Sonnenmilch von NUXE Sun
Das Sonnenmilch-Spray Gesicht und Körper mit LSF 20 enthält Wasser- und Sommerblumen sowie Anti-Aging-Zellschutz. Die Sonnenmilch hat eine schöne Textur und einen milden Duft, durch den Sprühkopf lässt sie sich gut dosieren. Besonders jetzt im Frühjahr und im Sommer sollte man nicht auf einen Sonnenschutz verzichten – auch nicht beim Sport im Freien. Das Sonnenmilch-Spray enthält 150 ml und die Flasche eignet sich auch prima für unterwegs.

Smoothiepulver von Shameless Smoothies
In der freundin Wellfit-Box lag ein Portionsbeutel zu 25 der Sorte Shameless Beery bei. Das Smoothiepulver ist Vegan, Laktosefrei und ohne Zuckerzusatz und ohne Zusatzstoffe. Das Pulver enthält gefriergetrocknete Früchte und Gemüse und kann mit kaltem Wasser oder Milch angerührt oder geshaked werden – der fertige Smoothie ist sehr schön fruchtig und unglaublich lecker :).

produkt_2818
Bilder von: Madlen Reinke

freundin-Detox-Tee von T-Bar
Ich trinke täglich Tee und habe mich daher sehr über den Detox-Tee gefreut. Der Tee ist eine ausgewogene Kräutermischung aus Mate, grünem Rooibos, Tulsi, Olivenblättern und Brennnesselblättern. Ein leckerer Tee für den täglichen Morgen um entspannt in den Tag zu starten.

NatuRepair Detox & DNA-Repair Fluid von Annemarie Börlind
Kommen wir zu meinem absoluten Highlight aus der Box :). Ich mag die Produkte von Annemarie Börlind einfach und habe mich riesig gefreut das NatuRepair Fluid in der Box vorzufinden. Das Fluid repariert, pflegt und schützt die strapazierte Haut. In dem Fluid sind 50 ml enthalten und durch den praktischen Pumpspender lässt es sich gut dosieren. Das Fluid hat einen leichten dezenten Duft und eine sehr leichte Textur – es zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

DVD mit Fitness-Programm von Detlef D! Soost
Auch eine DVD war in der Box enthalten – Tanz Dich Fit – ist ein Workout-Programm von Detlef D! Soost, welches hilft den Körper in Topform zu bringen und gleichzeitig hat man Spaß am Tanzen. Es werden die Basics der einzelnen Tänze erlernt und so ganz automatisch der Körper trainiert. Die DVD hat eine Laufzeit von ca. 180 Minuten :)

produkt_2820
Bilder von: Madlen Reinke

Goji-Beeren von WYLD
Goji-Beeren gelten als Superfood-Früchte und sind reich an wichtigen Spurenelementen und Vitaminen. Egal ob pur, im Müsli, Smoothie und Co. die Goji-Beeren sind vielseitig. Eine Dose der WYLD Goji-Beeren enthält 150 g, die Goji-Beeren sind VEGAN, RAW, Ballaststoffreich, Gluten- und Laktosefrei.

Die MINI in pink von Blackroll
Die Blackroll MINI ist perfekt geeignet für die Anwendung an Füßen, Armen und Beinen und der ideale Begleiter im Alltag und für unterwegs. Hergestellt wird die stylische MINI von Blackroll in Deutschland, die Produktion ist umweltfrendlich und die Rolle ist 100 % recycelbar. Mit der Blackroll MINI hat man den bewährten Massageeffekt immer und überall dabei – der freundin Wellfit-Box liegen hierzu Übungen bei :).

Miniband in gelb von Perfom Better
Das Minibandtraining setzt so gut wie keine Vorkenntnisse voraus und kann von jedem ausgeführt werden, denn das Prinzip der elastischen Latexbänder ist simpel: Das Dehnen der Bänder erzeugt Widerstand, der überwunden werden muss. Mit dem Miniband lassen sich folgende Trainingsziele erreichen: Koordinationsschulung, Stabilisierung der Gelenke, Verbesserung der Beweglichkeit, Muskelkräftigung und Ausdauer. Der freundin Wellfit-Box liegen passend zum Miniband einige Übungen bei.

produkt_2819
Bilder von: Madlen Reinke

Haargummis von SCOOPY LOOP
SCOOPY LOOP bringt mit den hippen Hairbands – handmade in L.A. – das „California Feeling“ nach Europa. Ob im Haar oder am Handgelenk, die Hairbands sind weich und anschmiegsam und stören in den Haaren nicht mit Metall- oder Plastikteilchen und schauen zudem noch sehr stylisch aus.

Und das war sie die erste freundin Wellfit-Box – ein sehr gelungener Start. Ich kann alle Produkte sehr gut gebrauchen und freue mich schon die kleinen Fitnessprodukte auszuprobieren :). Mir haben alle Produkte gefallen und ich finde die Zusammenstellung super. Noch gibt es diese Boxenausgabe bei freundin zu bestellen, schaut doch gerne beim freundin Shop vorbei.

Was sagt ihr zur ersten Ausgabe der freundin Wellfit-Box?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).