freundin Sommerbox – Summer in a Box!

Geschrieben am: 28.06.2016, [Anzeige]

Der Sommer ist da und mit ihm auch die neue freundin Shop, welche unter dem schönen Motto „Summer in a Box!“ steht. Die freundin Sommerbox enthält exklusive Produkte ausgewählt von der freundin-Redaktion aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle – natürlich passend zum Sommer.

Also nichts wie raus und den Sommer genießen mit den neuesten Produkten aus der freundin Box. Wie mir die einzelnen Produkte und die Zusammenstellung der Box gefallen hat erfahrt ihr im Bericht. Die freundin Sommerbox enthielt gleich 11 Produkte wovon die meisten in Originalgröße sind – also los gehts mit der Produktvorstellung.

produkt_3063
Bilder von: Madlen Reinke

Nagellack von FABY – 15 ml
Die italienische Marke FABY hat es sich zur Aufgabe gemacht für jede Gelegenheit den passenden Lack zu kreieren. Die Kollektionen wurden durch Film, Musik und Literatur inspiriert. Alle Nagellacke von FABY sind vegan, ohne Formaldehyd, ohne Toluol, ohne Campher, ohne Dibutylphthalat und ohne Formaldehydharze.

Ich hatte in meiner freundin Sommerbox die Farbnuance „Lucky Coral“, ein schöner leuchtender Rotton welcher einfach super zum Strandoutfit oder zu einem blumigen oder einfarbigen Sommerkleid passt. Der Nagellack lässt sich gut auftragen und hat nach dem ersten Auftragen schon eine sehr gute Deckkraft, der Lack hält lange auf den Nägeln und Rot geht doch eigentlich immer ;).

produkt_3064
Bilder von: Madlen Reinke

Ausgleichender Gesichtsnebel von Wunderfrollein – 200 ml
Der Sprühnebel ist ein echter Alleskönner! Nach der Reinigung einfach aus ca. 20 cm Entfernung auf Gesicht und Hals sprühen (Augen schließen) und die Frische spüren. Der Gesichsnebel gleicht den pH-Wert der Haut aus und das enthaltende Panthenol und Ectoin beruhigen die Haut. Gleichzeitig schützt der Sprühnebel vor Salzen, Austrocknung, Hitze und Kälte – der Gesichtsnebel ist auch sehr gut geeignet um gereizte Haut nach Epilation/Rasur zu beruhigen und beugt roten Stellen vor.

Der Gesichtsnebel hat einen ganz leichten dezenten blumigen Duft und erfrischt sofort, für mich die perfekte Begleitung in der Handtasche denn bei sommerlichen Temperaturen hat man so immer eine kleine Erfrischung für die Haut dabei. Der Nebel erfrischt,  hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht nach wenigen Sekunden ein :).

Kosmetiktäschchen von ADLER
Das magentafarbene Kosmetiktäschchen ist ein farblicher Hingucker und eignet sich ideal für den Tag am Strand oder See um die Kosmetikartikel gut geschützt zu wissen.

Das Täschchen ist aus Nylon und die Ecken sind mit Lederimitat gestärkt. Für den Sommer finde ich dieses farbenfrohe, strahlende Kosmetiktäschchen okay für unterwegs braucht man ja auch nicht so viel Platz zum Verstauen.

produkt_3065
Bilder von: Madlen Reinke

Argan-Haaröl von Gold of Morocco – 50 ml
Besonders im Sommer leiden meine Haare unter Trockenheit, bedingt durch Sonne und Freibad oder Meereswasser verstärkt sich dies noch. So habe ich mich sehr über das Argan-Haaröl in der freundin Sommerbox gefreut. Es kommt in einer schlichten, dunkelbraunen Glasflasche daher und ist rosé farbend und hat einen angenehmen Duft. Das Haaröl lässt sich gut ins Haar einarbeiten und ist sehr ergiebig.

Das Haaröl versorgt die Haare mit Vitamin E, Argan- und Avocadoöl – es verleiht den Haaren Glanz und Geschmeidigkeit und verringert Spliss und Haarbruch, außerdem verhindert es eine statische Aufladung der Haare.

Trockenobst von PÄX – 20 g
Leider war das Tütchen viel zu schnell leer. Das Trockenobst war nämlich sehr lecker und schön knusprig. Die Sorte Apfel, Ananas, Erdbeere lag in meiner Box :), für mich ein tolle Alternative zu Nüssen und Co. Der Geschmack der einzelnen Früchte war super und das tolle man kann die Trockenfrüchte auch prima in Müsli oder Joghurt geben um das Frühstück aufzupeppen.

produkt_3066
Bilder von: Madlen Reinke

Kokoswasser von indi coco – 330 ml
100 % reines Kokoswasser aus dem Inneren der jungen, grünen Kokosnuss – frisch abgefüllt mit reichlich Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und isotonischer Wirkung. Sehr lecker, schön erfrischend – ich möchte mehr :) mein Geschmack habt ihr getroffen liebe freundin Redaktion – ich hoffe ich finde das leckere Kokoswasser bei uns im Supermarkt.

Flash Tattoos von Jewel Tattoo
Auch dieses Jahr sind die funkelnden Sommertattoos angesagt und verleihen dem Sommeroutfit einen neuen Charakter. Die Tattoos sind hochwertig , halten ca. 3 – 5 Tage auf der Haut, sind wasserfest und lassen sich mit Baby- oder Olivenöl ganz einfach wieder entfernen.

Die Tattoos sind laut Hersteller nicht giftig und wurden auf Hautverträglichkeit getestet. Ich selbst habe kein Tattoo finde die „Tagestattoos“ aber dennoch interessant mal sehen ob ich mich dieses Jahr mal heranwage.

produkt_3067
Bilder von: Madlen Reinke

Mascara von uma – 8 ml
Die Mascara hat eine cremig leichte Textur mit Arganöl. Jede Wimper wird einzeln umhüllt und gleichzeitig gepflegt. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und die Wimpern werden in ein schönes Schwarz getaucht. Mir gefällt gut das die Wimpern durch das enthaltende Arganöl noch ein wenig gepflegt werden, auch das Bürstchen gefällt mir da ich die dickeren Mascarabürstchen nicht so mag.

produkt_3068
Bilder von: Madlen Reinke

Sonnencreme von Clinique LSF 30 – 30 ml
Viele vergessen beim Sonnenschutz das Gesicht, mal ehrlich die Cremes für den Körper sind auch rein gar nichts für das Gesicht finde ich – meistens brennen sie dann in den Augen oder kleben auf der Haut. Hier schafft die Sonnenschutz Creme für das Gesicht von Clinique Abhilfe :) und ich habe mich richtig über das Beautyprodukt in der Box gefreut.

Die Creme hat nicht diesen typischen Sonnencremegeruch sondern duftet ganz dezent nach einer leichten Pflegecreme, die Creme lässt sich Dank ihrer Konsistenz gut in die Haut einmassieren und hinterlässt ein schönes Hautgefühl – sie wird mich nun durch den Sommer begleiten.

Lippenpflege von MISSHA M mit LSF 15 – 13 ml
Eine schöne Lippenpflege mit leichtem Duft für geschmeidige Lippen mit LSF 15, die enthaltenden Vitamine schützen die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust und pflegen sie.

Die Lippenpflege enthält wertvolle Pflanzenextrakte aus Alpenrose, Lotus und Edelweiß sowie Hyaluronsäure. Mir gefällt die Lippenpflege sehr, sie hinterlässt ein schönes Gefühl und bisher hatte ich auch noch keine Pflege für die Lippen mit Lichtschutzfaktor :).

produkt_3069
Bilder von: Madlen Reinke

Aftershave For Women von Dr. Severin – 200 ml
Das Dr. Severin For Women Aftershave hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickelchen und eingewachsene Haare nach der Rasur, Epilation oder Waxing. Die Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild. Das Aftershave ist vegan und enthält keine Parabene, kein Alkohol und kein Aluminium.

Die gelartige Konsistenz sorgt dafür, dass sich das Aftershave schnell verteilen lässt und gut in die Haut einzieht. Es hat einen angenehmen, leicht frischen Duft, ist sehr ergiebig und wirkt kühlend – was nach der Haarentfernung richtig schön ist :). Es dauert allerdings ein wenig bis das Aftershave vollständig in die Haut eingezogen ist.

Und das ist sie die Sommerbox der freundin. Die Zusammenstellung passt prima zum Thema Summer in a Box! und besonders habe ich mich gefreut wieder neue Marken kennengelernt zu haben – so soll eine Überraschungsbox ja auch sein. Meine Highlights aus der Box sind Clinique Sonnenschutzcreme für das Gesicht, Sprühnebel von Wunderfrollein, indi coco Kokoswasser und die MISSHA M Lippenpflege aber auch die anderen Beauty, Food- und Lifestyleprodukte gefallen mir sehr gut.

Wie gefällt euch die freundin Sommerbox? Leider ist sie schon ausverkauft aber schaut doch gerne im freundin Shop vorbei – die Herbstbox kommt bald :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).