freundin Box – Ausgabe Home Spa-Box

Geschrieben am: 11.11.2016, [Anzeige]

Vor wenigen Tagen erreichte mich die freundin Box in der neuesten Ausgabe – Home Spa-Box. Die neueste Ausgabe der freundin Box ist für mich eine der besten Beautyboxen des Jahres, welche mich erreicht haben. Die freundin Box erscheint ca. alle 3 Monate und hat immer ein spezielles Thema – dieses Mal war das Motto „Home-Spa“ und da hat das freundin-Team wirklich viele schöne Wellness Produkte in die Box gepackt. In der Home Spa-Box sind 12 ausgewählte Beauty- bzw. Wellnessprodukte davon alle in Originalgröße enthalten :).

produkt_3334
Bilder von: Madlen Reinke

Nach dem ich nun einige Produkte getestet habe möchte ich euch heute den Inhalt der freundin – Home Spa-Box vorstellen. Ich fange mit dem Körperpeeling von Jafra zu 200 g an :) – das Körperpeeling ist Vegan und unterstützt den Regenerierungsprozeß der Haut.

Die Haut wird durch Süßmandelöl und Shea Butter intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, gleichzeitig duftet das Peeling angenehm durch die enthaltenen ätherischen Öle. Die Körnung des Peelings gefällt mir auch auch die Konsistenz ist angenehm auf der Haut – das Peeling lässt sich gut verteilen und peelt die Haut mit einem zarten Zitrusduft.

produkt_3335
Bilder von: Madlen Reinke

Die Heilerde Maske von Luvos zu 2 x 75, ml kenne ich bereits und verwende sie sehr gerne, die Maske enthält Mandelöl und trägt zur Feuchtigkeitsbalance der Haut bei. Mineralien und Spurenelemente der Luvos-Heilerde revitalisieren das Hautgewebe und sorgen für ein vitales, gesundes Aussehen und einen schönen Teint. Ich selbst verwende die Maske von Luvos gerne wenn meine hat gerade problematisch ist, die Heilerde hilft dann sehr gut.

produkt_3336
Bilder von: Madlen Reinke

Die Haarbürste von Tangle Teezer ist einfach Wellness für die Haare und Kopfhaut. Die verschieden langen Borsten der Bürste entwirren sowahl nasses als auch trockenes Haar ohne das Haar dabei zu beschädigen. Die Bürste bietet beim Kämmen gleichzeitig der Kopfhaut eine angenehme Massage. Ich nutze schon sehr lange eine Tangle Teezer Bürste und empfinde hier besonders die Farbe als Highlight. Da man eine Haarbürste auch nicht dauerhauft verwenden soll habe ich nun endlich Ersatz für meine derzeitige Bürste gefunden :).

produkt_3337
Bilder von: Madlen Reinke

Die Haarmaske von Civan zu 150 ml wurde erdacht und entwickelt vom Berliner Szenefriseur Civan Ucar. Das in der Haarmaske enthaltene hochwertige, natürliche Argan ÖL versorgt das Haar mit seiner antioxidierenden Wirkung mit maximaler Feuchtigkeit. Stumpfes Haar erhält seidigen Glanz und Griff und beanspruchtes Haar wird optimal restrukturiert. Die Haarmaske ist ein ideales Produkt besonders für lange Haare, welche im Winter häufig trocken wirken.

produkt_3338
Bilder von: Madlen Reinke

Als Überraschungsprodukt lag der freundin Box eine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht von soineve zu 30 ml bei. Eine tolle Anti-Aging Creme welche exklusiv aus getesteten ätherischen Ölen, fetten Pflanzenölen, Pflanzenextrakten, Pflanzensäften und Pflanzenkonzentraten sowie Mineralien und biotechnoligisch erzeugten Wirkstoffen.

Durch den praktischen Pumpspender lässt sich die Creme sehr gut dosieren und hygienisch entnehmen. Der leichte Duft und die reichhaltige Textur der Creme gefallen mir sehr und ich freue mich wieder eine neue Crememarke kennenzulernen.

Mit dem Buch „Meine geniale Freundin“ von Elena Ferrante macht man es sich am besten in der Wanne oder auf der Couch mit Kuscheldecke warmen Tee oder Kakao gemütlich. Das Buch entführt euch in die fünfziger Jahre nach Neapal und erzählt von einem rätselhaften Verschwinden einer Frau. Die Aufklärung der Geschehnisse versetzt euch zurück in die Vergangenheit zweier unzertrennlicher Mädchen, die noch nach sechs Jahrzehnten eine tiefe Freundschaft verbindet.

produkt_3339
Bilder von: Madlen Reinke

Das Smart Serum von Clinique zu 30 ml hilft der Haut sich zu beruhigen und zu entspannen. Individuell und intelligent aktiviert das Serum nur die Wirkstoffe, die eure Haut im Moment braucht. Das Serum gibt der Haut Energie und hilft bestehende Schäden auszubessern und zukünftigen Schäden entgegenzuwirken.

Ich verwende Seren sehr gerne und besonders in den kälteren Jahreszeiten geben sie der Haut noch mehr :). Das Smart Serum von Clinique kommt im praktischen Pumpspender und da man für die tägliche Anwendung morgens und oder abends nur eine kleine Menge benötigt ist es sehr ergiebig.

produkt_3340
Bilder von: Madlen Reinke

Wie viele Frauen auch habe ich ständig kalte Füße und so habe ich mich sehr über die Kuschelsocken von Adler in der freundin Box gefreut. Die Kuschelsocken gab es in vier Farben, so lagen in meiner Box aquablaue Söckchen. Das Set besteht aus 2 Paar Kuschelsöckchen, einmal mit Herzmotiv und einmal in uni – ideal für kältere Tage oder ihr nutzt sie zusätzlich unterstützend als pflegende Wirkung bei frisch eincremten Füßen. Die Söckchen nebst Bund sind schön flauschig weich und meine Füße fühlen sich sehr wohl.

produkt_3341
Bilder von: Madlen Reinke

Für viele beginnt nun auch die Teezeit – ich trinke ja das ganze Jahr über Tee, den Ayurveda Tee von TeeGschwender zu 10 x 1,5 g kannte ich bisher noch nicht. Der Tee passt doch einfach perfekt zu dem schönen Buch aus der freundin Box und den kuscheligen Söckchen.

Der Box lag die Teesorte Seele bei, eine harmonisch-würzige ayurvedische Gewürz- und Kräutermischung von sanfter Ausgeglichenheit. Der Tee wurde natürlich schon von mir probiert und ist lecker, sehr gut finde ich das es ein Biotee ist.

produkt_3342
Bilder von: Madlen Reinke

Das Dusch-Öl von fenjal zu 200 ml entspannt die Haut und die Sinne, das reichhaltige Dusch-Öl ist perfekt für die kalten Jahreszeiten und enthält wertvolle Inhaltsstoffe. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und wird schön geschmeidig. Der leichte Schaum des Dusch-Öls ist angenehm auf der Haut und hat einen leichten frischen Duft.

Der Peelinghandschuh von Ottoman 1881 entführt euch am Wellnesstag in 1001 Nacht und bringt euch traditionelle Pflege des Orients ins heimische Bad. Mit dem Hamamhandschuh Peeling Glove „Kese“ werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt und die Hautatmung sowie die Durchblutung angeregt. Die Haut wird weich und wunderbar geschmeidig, ein tolles Produkt dieser Peelinghandschuh :) ganz anders als die bisherigen Peelinghandschuhe die ich verwendet habe – mich hat er überzeugt, schön das man ihn auch waschen kann :).

produkt_3343
Bilder von: Madlen Reinke

Zum Abschluß noch etwas für die Füße eine Fußmassage-Creme für intensive Pflege von Bergland Naturkosmetik zu 100 ml. Auch unsere Füße möchten gepflegt werden, denn sie tragen uns schließlich täglich ;) – so kommt die Fußmassage Creme genau richtig.

Die Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen und Kampfer macht müde und schwere Füße wieder munter. Die Creme ist Vegan und ohne Vaseline und Paraffin. Der angenehme pflanzliche Duft entspannt die Sinne beim Eincremen und die Füße fühlen sich nach der Massage sehr wohl.

Und das war die freundin Box in der Home Spa-Ausgabe – eine super Zusammenstellung, meinen Geschmack hat das freundin Team komplett getroffen. Ich habe für alle Produkte Verwendung und es gibt nichts was ich vermisse – eine rundum gelungene Wellnessbox. Viele neue Marken die ich vorher noch nicht kannte und alles passt hervorrangend zu einem schönen Wellnesstag oder in die kalte Jahreszeiten.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die die nächste Ausgabe in ca. 2 – 3 Monaten und freue mich jetzt schon darauf, ich hoffe euch die nächste Ausgabe auch wieder vorstellen zu dürfen. Schaut auch gerne auf der Seite der freundin Box vorbei noch gibt es die Box zu bestellen für euch oder vielleicht schon als Geschenk zu Weihnachten.

Wie gefällt euch denn der Inhalt? Gibt es ein Produkt was ihr besonders mögt?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).