fem.box – März 2017 mit schönen Pflegeprodukten

Geschrieben am: 09.04.2017, [Anzeige]

Sonntagabend – Zeit euch die fem.box – März vorzustellen, welche mich mit ein klein wenig Verspätung erst zum Wochenende erreichte. Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter heute genießen, hier im Norden war es schon angenehm warm und so gab es heute ein leckeres Eis.

Bilder von: Madlen Reinke

Falls ihr die fem.box noch nicht kennt, die fem.box erscheint monatlich als Abobox und enthält stets 6 ausgewählte Beauty-, Wellnesstrendprodukte. Die fem.box – März ist besonders für Mädels wie mich die gerne Cremes in Boxen sehen sehr gelungen :).

Folgende Produkte waren in der Box

Bilder von: Madlen Reinke

Die Tattoo Farberhaltende Pflegelotion von BALEA zu 200 ml ist extra für tätowierte Haut und mit UV-Schutz. Über die Lotion habe ich schon einiges im Internet gelesen – hier scheiden sich wohl die Geister.

Ich habe keine Tattoos und werde die Creme somit verschenken :), vom Duft und der Konistenz ist sie für mich allerdings auch wie eine normale Lotion.

Bilder von: Madlen Reinke

Wer meinen Blog verfolgt der weiß, dass ich Seren sehr mag und so habe ich mich über das The Pearl Retexturing Concentrate Ulitmate Serum von Tavana zu 30 ml in der fem.box – März  Ausgabe sehr gefreut. Das Serum soll Linien und Fältchen reduzieren und die Haut frischer aussehen lassen sowie regenieren.

Das Serum lässt sich prima mit der Pipette entnehmen und gut auf die Haut auftragen. Ich klopfe Seren meistens ein wenig in die Haut ein bevor ich sie sanft einmassiere. Von der Konsistenz ist das SerumDas angenehm dünnflüssig und es duftet leicht blumig, frisch. Das Serum enthält u.a. Vitamin A,E,C und weiße Lupine Extrakt sowie Açai Beere Extrakt.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Cocobright Oil Pulling Set zu 3 Stück soll für eine gesunde Mundflora, weiße Zähne und frischen Atem sorgen. Cocobright ist eine Detox Kur für die Zähne in den Geschmacksrichtungen Pfefferminz, Vanille und Zitrone.

Ähnlich wie beim Öl ziehen verbleibt Cocobright ca. 15 Min. im Mund und wird dann einfach ausgespült. Cocobright ist vegan und enthält Bio Kokosöl nebst natürliche Bio Aromen. Ein interessantes Produkt mal sehen ob sich die Anwendung lohnt und wie das Gefühl dann im Mund so ist. ;)

Die Aqua Intense® Supreme Hyaluron Cream von M. Asam zu 50 ml ist eine parfümfreie Feuchtigkeitscreme. Die Creme soll verjüngend wirken und kleine Fältchen, Linien mildern. Ich kenne die Creme schon und verwende sie gerne in den wärmeren Monaten da sie eine schöne leichte Textur hat.

Bilder von: Madlen Reinke

Zu gu­ter Letzt gab es noch leckeren Tee von Shuyao zu 5 x 1 in der Probiertüte in der fem.box – März  Box. Die Tees von Shuyao sind mehrfach aufgießbar ohne bitter zu werden und sind 100 % naturrein. Die Kapseln der Tee to go’s sind biologisch abbaubar und der Tee ist sehr lecker.

Außerdem war in der Box noch ein kleines Poster „Hello Gorgeous“ enthalten – ein wenig Geschmackssache.

Mein kurzes Fazit

Mir hat die fem.box März gut gefallen,  besondere Highlight waren für mich das Serum, die Feuchtigscreme und der Tee.

Ich bin neugierig auf die Aprilbox welche ja auch schon fast vor der Tür steht. Schaut doch gerne bei der fem.box vorbei und hinterlasst mir ein Kommentar wie euch der Inhalt gefällt.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).