fem.box – Dezember 2016

Geschrieben am: 30.12.2016, [Anzeige]

Einen Tag vor Weihnachten gab es die nächste Überraschung für mich in Form der fem.box Ausgabe Dezember, welche mich überraschend erreichte. Die Beauty und Wellnessbox enthielt in diesem Monat gleich 7 Produkte in Original- oder Probiergröße, Postkarten sowie als Geschenk – einen Online Yoga Gutschein für 3 Monate. Die fem.box erscheint als monatliche Abo-Box und enthält immer aktuelle Beauty und Wellness-Trendprodukte.

Bilder von: Madlen Reinke

Das glamouröse Highlight der fem.box war die Facefinity Compact Foundation von MAX FACTOR in der Nuance 05 Sand zu 10 g mit Schwämmchen und Spiegel. Die Compact Foundation sorgt für einen matten, langanhaltenden Teint und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15, gleichzeitig versorgt die Foundation die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen seidigen Schimmer. Für meine blasse Haut könnte die Nuance schon ein wenig dunkel sein aber ausprobieren werde ich die Compact Foundation dennoch :).

Bilder von: Madlen Reinke

Das Lime & Nutmeg Shower Gel von 4711 Acqua Colonia zu 75 ml wirkt belebend, erfrischend und enthält feuchtigkeitsspendendes Bambusextrakt. Ich kenne das Duschgel schon und mir gefällt der leichte frische Duft sehr gut.

Auch über den Rücken & Nacken Balsam von Kneipp zu 100 ml habe ich mich gefreut. Gerade jetzt im Winter neige ich schon öfter zu Rücken- oder Nackenschmerzen da kommt ein solches Produkt gerade recht. Der Balsam soll die Muskeln im Rücken- und Nackenbereich lockern und entspannen und enthält Teufelskrallenextrakt, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Mandelöl sowie ätherisches Cajeputöl.

Dr. Severin Woman Original Body Aftershave Balsam zu 200 ml hilft gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach der Rasur, Epilation oder Waxing. Der Aftershave Balsam ist Vegan und was mir sehr gefällt er befindet sich in einem praktischen Pumpspender – ich kenne den Balsam schon und bisher war dieser in einer Dose :).

Bilder von: Madlen Reinke

Simply Chai – Simply Chai Spicy zu 125 g ist ein biologischer Instant-Chai-Tee aus fairem Handel. Ich kenne den Instant-Chai-Tee schon, der Tee schmeckt soweit gut allerdings finde ich ihn leider viel zu süß :(.

Eine Überraschung war auch das Workout Water „Stay Fresh“ mit Holunder-Geschmack zu 330 ml. Das Getränk hat angenehm erfrischend geschmeckt – ich mag Holunder gerne, gleichzeitig fand ich es toll das im Workout Water soviele Vitamine und Aminosäuren enthalten sind.

Bilder von: Madlen Reinke

Twisterz Plastikbänder schützen die Kabel vor Kabelbruch und die Plastikbänder schauen in den bunten Farben stylisch aus. Ich habe schon von solchen Bändern gehört und finde die Idee gut da bei vielen Geräten besonders die Ladekabel sehr dünn sind kann man sie so praktisch und schick schützen.

Der fem.box lagen auch noch ein paar freche Postkarten bei über die ich schmunzeln musste :). Und noch als zusätzliches Geschenk wie schon eingangs erwähnte lag ein Online Yoga Gutschein für 3 Monate in der Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch die Dezember Ausgabe der fem.box hat mich überzeugt, ich mag an der Box besonders das nicht nur Beautyprodukte enthalten sind sondern auch Produkte aus dem Bereich Wellness/Fitness. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Ausgabe. Was meint ihr zur Box?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).