Farmer’s Snack Studentenfutter mit Granatapfel

Geschrieben am: 12.05.2016, [Anzeige]

Das neue Studentenfutter mit Granatapfel von Farmer’s Snack erreichte mich vor einigen Tagen per Post. Ich esse unwahrscheinlich gerne Studentenfutter und freue mich immer wenn es neue Mischungen auf dem Markt gibt.

Die neueste Kreation von Farmer’s Snack enthält getrockenete Kirschen, getrockenete Weinbeeren, Cashewkerne, Pecannusskerne, blanchierte Mandeln und Granatapfelkerne getrocknet.

produkt_2961
Bilder von: Madlen Reinke

An sich eine super leckere Kombination besonderes die getrockneten Kirschen und Pecannüsse haben mir sehr geschmeckt. Die getrockneten Granatapfelkerne waren jedoch gar nichts für mich – ich konnte sie nicht zerbeißen und einfach herunterschlucken fand ich irgendwie auch blöd. Dann hat mich gestört das die Granatapfelkerne an den Weinbeeren und Kirschen festklebten :(.

Ich bin immer ehrlich und bin nachdem ich bisher immer so begeistert von den Farmer’s Snacks war hier aufgrund der getrockneten Granatapfelkerne enttäuscht. Sie schmecken wenn man sie lutscht zwar sehr schön leicht fruchtig/säuerlich aber da ich sie überhaupt nicht kauen konnte brauche ich sie auch nicht in der Packung.

Um auch was positives zu schreiben ;), optisch sah das Studentenfutter sehr lecker aus – die Kirschen waren unglaublich lecker und auch die Nüsse haben sehr gut geschmeckt. Der praktische Wiederverschluß an der Packung gefällt mir ebenfalls, da man meistens ja nicht gleich alles aufnascht.

Kennt ihr dieses Studentenfutter schon? Mögt ihr getrocknete Granatapfelkerne?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).