Farmer’s Snack – gesunde Snack-Variationen

Geschrieben am: 29.03.2016, [Anzeige]

Gemeinsam mit 299 anderen TesterInnen durfte ich drei Farmer’s Snack Variationen kennenlernen. Hierbei handelt es sich um die Sorten Studentenfutter ohne Rosinen, Studentenfutter mit Weinbeeren und Schokolata soft & sweet.

produkt_2792
Bilder von: Madlen Reinke

Das Studentenfutter ohne Rosinen ist für alle die keine Rosinen mögen, aber dennoch auf Studentenfutter nicht verzichten möchten. Es enthält auch keine Haselnüsse dafür aber jede Menge leckerer Cranberries.

Die Mischung Studentenfutter ohne Rosinen gibt es im 40g und 125g Beutel und eignet sich ideal für unterwegs. Neben Cranberries sind in der Mischung Erdnusskerne, Mandelkerne, Cashewkerne und Walnusskerne enthalten.

produkt_2794
Bilder von: Madlen Reinke

Am leckersten fand ich das Studentenfutter mit Weinbeeren, die Tüte enthält 200 g und ist wiederverschließbar. Enthalten sind im Studentenfutter mit Weinbeeren auch noch Cashewkerne, Mandelkerne, Paranusskerne und Walnusskerne. Eine ideale Mischung für den Alltag egal ob in Schule, Büro, unterwegs oder daheim.

produkt_2793
Bilder von: Madlen Reinke

Wer Schokolade mag wird die Mischung Schokolata soft & sweet sehr mögen, neben Cranberries, Cashewkerne und Mandelkerne enthält sie Schokoladedreiecke. Eine leckere Kombination aus Frucht, Nuss und Schokolade – die praktische 40 g Tüte eignet sich bestens für unterwegs.

produkt_2795
Bilder von: Madlen Reinke

Ich esse sehr gerne Nüsse nebenher auf Arbeit und beim Schreiben meiner Blogberichte, sie liefern Energie und bauen Stress ab. Mögt ihr auch gerne Nüsse und Früchte knabbern oder esst ihr lieber Schokolade?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).