Eye Lifting Serum von ageline® Cosmeceutic

Geschrieben am: 14.09.2016, [Anzeige]

Es bereitet mir immer wieder große Freude Pflege für das Gesicht zu testen, denn es gibt so viele schöne Pflegeprodukte auf dem Markt. Gesichtsseren nutze ich zum Beispiel schon eine ganze Weile, da ich zu trockener Haut neige und mit einem Serum einfach noch ein wenig mehr Pflege für die Haut zu der Tages- oder/und Nachtcreme erhalte.

Nun durfte ich Dank beautytesterin.de in den letzten Wochen das Eye Lifting Serum von ageline® Cosmeceutic kennenlernen, ein Serum welches speziell für die Anti-Age Pflege der Augenpartie entwickelt wurde.

produkt_3215
Bilder von: Madlen Reinke

Die Pflegeserie von ageline® Cosmeceutic umfasst 4 Produkte, welche problemlos in Kombination oder mit anderen Produkten angewendet werden können. Von ageline® Cosmeceutic gibt es ein Face Cleansing Toner, ein Face Fluid Serum, eine Anti-Age Cream und das Eye Lifting Serum das ich euch vorstellen möchte.

Über die ageline® Cosmeceutic Pflegelinie
Die Anti Age Pflegelinie von ageline® Cosmeceutic ist eine höchst effektive Pflege auf Basis modernster medizinischer Erkenntnisse und Technologien. Die Pflegeserie wurde von Ärzten am Institut für Präventive und Ästhetische Medizin Berlin entwickelt.

Die Inhaltsstoffe gelangen tief in die Haut für optimale Resultate – ähnlich wie bei einer Injektion, aber ohne Risiken und Nebenwirkungen. Das Ergebnis ist ein frischeres, glatteres und jüngeres Hautbild bereits nach 4 – 8 Wochen – dies wurde in einer klinischen In-Vivo-Studie der Freien Universität Berlin nachgewiesen. (Quelle: Infoblatt Testpaket)

produkt_3216
Bilder von: Madlen Reinke

Das tiefenwirksame Augenserum sorgt für eine deutlich jünger und frischer aussehende Augenpartie, es strafft, glättet und reduziert sichtbar Falten, Augenringe und Tränensäcke. Zusätzlich verbessert es die Durchblutung unter den Augen und repariert UV-Schäden. Das Eye Lifting Serum enthält Hyaluronsäure, Vitamin A,C und E sowie mit Peptid-beladene Liposomen und Rutin-Nanokristalle – das Eye Lifting Serum ist frei von Parfüm und Parabenen. (Quelle: Produktinfo)

Das Eye Lifting Serum befindet sich in einer schlichten weißen, aber optisch ansprechenden Magnetbox durch die blauen Farbakzente wirkt die Verpackung angenehm harmonisch. Der praktische Pumpspender enthält 15 ml, das Eye Lifting Serum lässt sich durch den Pumpspender sehr schön dosieren und hygienisch entnehmen.

Durch die angenehme gelartige Konsistenz des Serums wird für die tägliche 2 malige Anwendung nur eine kleine Menge Serum benötigt. Das Eye Lifting Serum wird behutsam in die untere und obere Augenpartie ( Lid) eingeklopft und hinterlässt ein angenehmes kühlendes und leicht straffendes Hautgefühl. Dadurch das kein Parfüm im Serum enthalten ist hat es auch nur ein ganz leichten Eigenduft.

Ich bin leider auch keine 20 mehr und finde es immer schön neue Anti-Aging Produkte kennenzulernen die tatsächlich wirken – wie dieses Augenserum :). Nach dem ich das Eye Lifting Serum nun seit knapp 4 Wochen verwende kann ich tatsächlich sagen, dass das Serum meine Augenpartie wieder frischer und straffter aussehen lässt. Während des Testzeitraums hatte ich auch keinerlei Hautirrationen und das Serum zog nach dem Einklopfen/Auftragen schnell in die Haut ein.

Ihr seit neugierig auf das Serum oder andere Produkte der ageline® Cosmeceutic Serie geworden dann schaut für weitere Infos doch gerne auf der Webseite von ageline® vorbei.

Mögt ihr spezielle Augenseren oder Cremes? Benutzt ihr auch gerne Anti-Aging Produkte?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).