eurapon for you Box – Winterausgabe

Geschrieben am: 01.02.2016, [Anzeige]

Zum Wochenende erreichte mich die Winterausgabe der eurapon for you Box – eine Apotheken-Überraschungsbox. Die eurapon for you Box erscheint in unregelmäßigen Abständen etwa alle drei Monate. Die Box von eurapon ist jedes Mal prall gefüllt und enthält Produkte aus den Bereichen Wellness, Beauty und Körperpflege – passend zur jeweiligen Jahreszeit.

produkt_2709
Bilder von: Madlen Reinke

Auch die Winterausgabe enthielt wieder eine Produktvielfalt von 20 Produkten, viele davon in Originalgröße. Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte aus der neuesten Box ein wenig näher vorstellen. Auf dem Foto seht ihr schon mal den Gesamtüberblick des Boxeninhalts.

produkt_2704
Bilder von: Madlen Reinke

Hyaluron Augenpflege von Rugard – 15 ml
Regeneriert, spendet Feuchtigkeit und verbessert dabei die Hautelastizität. Die reichhaltige Formel bekämpft Augenringe und Tränensäcke und belebt die Haut. Ich kenne die Augencreme von Rugard bereits und nutze sie sehr gerne. Die leichte Textur zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Lippen-Balsam von Plantana – 5 g
Pflege für natürlich zarte Lippen mit Shea-Butter und Vanilleduft. Der Balsam versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Ich mag Lippenbalsam sehr gerne, dieser hier hat einen leichten Duft und macht die Lippen schön geschmeidig – allerdings mag ich die kleinen Dosen nicht da man hier mit den Fingern den Lippen-Balsam aufträgt und dies besonders unterwegs eher nicht so hygienisch ist.

produkt_2707
Bilder von: Madlen Reinke

Handcreme von Ensbona – 30 ml
Schützt und pflegt empfindliche Hände und zieht dabei schnell ein ohne zu fetten – sie enthält Jojobaöl. Gerade im Winter ein wichtiger Begleiter für den Tag. Die Ensbona Handcreme ist in der Größe praktisch für die Handtasche – ich nutze Handcreme nämlich mehrmals täglich auch gerne unterwegs.

Nachtpflege Passionsblume von frei – 50 ml
Versorgt die Haut über Nacht mit neuer Energie. Mit ihren nährenden Inhaltsstoffen regeneriert die Creme die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit während des Schlafens. Ich mag die Produkte von frei sehr gerne und habe schon die Tagespflege aus der Serie verwendet und bin nun gespannt auf die Nachtpflege.

Immun-Power Rydex375 – 60 Kapseln
Unterstützt das vom Alltag und Stress geschwächte Immunsystem mit Vitamin C aus Acerola sowie 375 mg reinem 1,3/1,6 Beta-Glucan.

Purer Optimismus von Sidroga Organic – 12 Beutel
Chraktervoller Schwarztee mit feinen Gewürzen. Für Menschen, die im Leben stehen und von Herzen optimistisch sind. Der Bio-Schwarztee passt mit seinen orientalischen Gewürzen gut in die Winterzeit und schmeckt angenehm würzig nach Zimt, Ingwer und Kardamon.

produkt_2705
Bilder von: Madlen Reinke

Energie Sticks Sanostol Spezial – 20 Sticks
Ein Nahrungsergänzungsmittel für jede Gelegenheit, mit der Kombination aus B-Vitaminen und Mineralstoffen können die Sticks in Phasen körperlicher und geistiger Aktivität wertvolle Unterstützung liefern.

Vigantoletten Sticks – 30 Stück
Besonders im Winter helfen die Vigantoletten Sticks dabei, einem Mangel an Vitamin D vorzubeugen, da der Körper nur bei ausreichend Sonnenlicht selbst genügend Vitamin D bilden kann.

Dermacontrol von Cetaphil 50 ml
Der porentiefe Reinigungsschaum reduziert überschüssigen Talg, reinigt seifenfrei ohne auszutrocknen und schont die Hautbarriere. Für ein klares und gepflegtes Hautbild, der Reinigungsschaum ist auch bei Akne geeignet.

Wärmepflaster von Kade – 2 Stück
Die Pflaster liefern bis zu 8 Stunden wohltuende und anhaltende Wärme und werden u.a. zur Linderung von Muskelschmerzen und – verspannungen, Gelenkschmerzen u.s.w. eingesetzt. Geeignet sind die Pflaster für Nacken, Schulter, Rücken und Bauch. Ich finde die Pflaster sehr gut da ich viele der Wärmecremes leider nicht so gut vertrage da sind die Pflaster für mich eine schöne Alternative.

produkt_2708
Bilder von: Madlen Reinke

Kadefungin Befeuchtungsgel – 30 ml
Das feuchtigkeitsspendende Gel dient zur täglichen Pflege der Intimzone, es beugt Irritationen vor und bietet einen natürlichen Schutz.

In der eurapon for you Box waren auch noch einige Probiergrößen enthalten. Das Thymianbad von Babix enthält natürliches Thymianöl und sorgt für ein entspanntes und wohltuendes Badeerlebnis. Die renenerierende Tagespflege Belixos Protect mit Lichtschutzfaktor 15 ist eine Anti-Aging Pflege für empfindliche Haut. Die Eucerin Gesichtscreme für trockene und gereizte Haut mit Omega-6-Fettsäuren.

produkt_2706
Bilder von: Madlen Reinke

Hansepharm Power Eiweiß nicht nur für Sportler zur täglichen Eiweißversorgung enthält u.a. Calcium, Magnesium, Vitamin B12, Folsäure und Niacin. Ein Einmal-Applikator Milchsäurekur von Kadefungin. Kelo-Strech Creme zur Vermeidung und Korrektur von Dehnungsstreifen. Ein Kartenspiel mit 32er Skatblatt :). Ein Buch von Ulrich Strunz „Power Eiweiß Drinks“ mit vielen Infos und Rezepten. Zinkletten Orange/Himbeer Lutschtabeletten mit Zink & Vitamin C. Ein Hausmittel Ratgeber für die kalte Jahreszeit von der eurapon Apotheke.

Übrigens das eurapon for you Box Team hat seit der letzten Box im Herbst ein paar Verbesserungen an der Box vorgenommen :), so wurde der Karton der Box ein bisschen verkleinert, Füllmaterial eingespart und auf dem Beilagenflyer werden Proben nun gekennzeichnet. Was mir sehr gefällt – an der Anzahl und Qualität der Produkte in der Box hat sich nichts geändert. Die 2.Bestellrunde der Winterausgabe ist am 03.Februar um 16 Uhr weitere Infos zur Box gibt es auf eurapon.de.

Mir gefällt auch diese Ausgabe insgesamt wieder gut auch wenn das ein oder andere Produkt schon in der vorherigen Box enthalten war und einige Produkte vielleicht doch für viele schon etwas sehr speziell sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall denn die Box war wieder gut gefüllt und ich bin schon sehr gespannt was mich in der Frühjahrsbox erwartet. Wie gefällt euch denn die Zusammenstellung der Box?

Hinweis:Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).