eurapon for you Box – Winter Edition 2017

Geschrieben am: 21.01.2017, [Anzeige]

Seit Tagen ist es hier bei uns im Norden mal wieder so richtig grau draußen also richtiges Schmuddelwetter. Deshalb habe ich mich sehr gefreut als mich zum Wochenende die neueste Ausgabe der eurapon for you Box erreichte – die Winter Edition 2017.

Die eurapon for you Box erscheint alle drei Monate (kein Abo) – es handelt sich bei der eurapon for you Box um eine Apotheken Überraschungsbox, welche stets mit vielen tollen Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Wellness, Beauty & Co. gefüllt ist. Nun zeige ich euch den Inhalt der Winter Edition – los gehts.

Bilder von: Madlen Reinke

frei Öl Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme zu 50 ml versorgt die Haut mit Aloe Vera und Urea mit Feuchtigkeit. Durch das enthaltende Jojoba- und Borretschöl wird die Hautbarriere gestärkt und Panthenol entspannt die Haut. Ich kenne die Creme schon und verwende sie gerne da sie ohne Alkohol, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Mineralöle, ohne PEG und ohne Silikone ist.

Passend zur Gesichtscreme war in der eurapon for you Box auch eine HandCreme von frei Öl zu 50 ml welche trockene Hände intensiv pflegt und schützt. Die Creme lässt sich gut in die Hände einmassieren und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Eines meiner Lieblingsprodukte aus der Box ist das belixos Liquid zu 30 ml. Das Kopfhauttonikum hilft bei Schuppen und Juckreiz, es reguliert die Talgproduktion und enthält u.a. wertvolle Extrakte aus Mahonie und Haferkorn. Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt da meine Kopfhaut leider momentan gestreßt ist und ich hoffe es wird hiermit wieder besser :).

Bilder von: Madlen Reinke

Body Control Diätpulver Joghurt/Himbeere zu 120 Gramm (entspricht 4 Portionen) ist ein Pulver für Diät-Shakes und wird einfach in Milch eingerührt. Probieren kann ichs ja mal ;) denn eine Diät brauche ich nicht – es soll übrigens Mahlzeiten ersetzen können und enthält auch viele Vitamine.

fit-o-flite Pulver zu 12 Stück enthält Magnesium, Vitamin C, Vitamin E und trägt zum Erhalt der Knochen und Muskelfunktion bei außerdem unterstützten die Vitamine den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Da ich öfter an Magnesiummangel leide und keine Tabletten schlucken kann finde ich die Anwendung als Pulver sehr angenehm.

Doppelherz B12 Vita-Energie zu 8 Trinkfläschchen sorgt für Energie und Leistungsfähigkeit für Körper und Geist. Die Darreichungsform gefällt mit gut – die Fläschen eignen sich auch prima für die Einnahme unterwegs. Ich kenne das Produkt schon und verwende es ganz gerne mal wenn ich eine Müdigkeitsphase habe als Kur.

Bilder von: Madlen Reinke

Bach RR Plus Bonbons Orange-Holunder zu 10 Bonbons sind zuckerfrei und enthalten Original Bach-Blütenessenzen und B-Vitamine. Ich kenne die Bonbons bereits, die Bonbons schmecken mir sehr gut und befinden sich nun wieder in meiner Handtasche :).

Bilder von: Madlen Reinke

Listerine Toral Care Lösung zu 95 ml ist eine Mundspülung mit sechsfach Wirkung. Hilft den Zähnen gesund zu bleiben und Bakterien zu bekämpfen außerdem sorgt die Mundspülung für einen frischen Atem. Ich verwende die Listerine Mundspülung bereits und komme gut mit ihr zurecht.

Sterillium zu 50 ml ist ein Hände-Desinfektionsmittel und für mich unterwegs immer ein Muß – ich habe übrigens immer Desinfektionsmittel in der Handtasche.

Fußbadetabs “ Entspannung pur“ zu 2 Stück pflegen strapazierte Füße und erfrischen sie, sehr schön ich mache gerne Fußbäder und die kleinen Fußbadetabs duften schon geöffnet gut – die Fußform der Tabs finde ich klasse :).

Bilder von: Madlen Reinke

Dobensana Zuckerfrei zu 24 Lutschtabletten haben Zitronengeschmack und wirken gegen Halsschmerzen und Entzündungen im Rachen. Ein Produkt welches im Winter in jede Hausapotheke gehört.

Wer Zitronengeschmack nicht so mag, die Propolis Halspastillen von Sanhelios zu 10 Lutschpastillen waren auch in der eurapon for you Box enthalten und helfen bei Kratzen im Hals und bei Schluckbeschwerden.

Bilder von: Madlen Reinke

Quickcap Beauty Flasche + Cap eine praktische Flasche mit einer Dosis Beauty – ein wissenschaftlich formulierter Drink mit Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure. Einfach die Flasche mit Wasser füllen Cap aufschrauben auf die Flasche, schütteln und genießen. Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen also ich bin gespannt :).

Als Extra gab es von der eurapon Apotheke ein Wärmekissen welches super praktisch für unterwegs an kalten Tagen ist – da es die Hände schön wärmt und eine süße Menükarte für kalte Tage lag ebenfalls mit leckeren Rezepten bei.

Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem gab es noch einige Produkte in Probiergröße zu entdecken. Eucerin pH5 Hautschutz Lotion für empfindliche Haut, Excipial 10 für sehr trockene und juckende Haut, Dekristolvit D3 ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D3.

Madaus Saviatop Mund- und Zahngel, Salus Ingwer Zitrone Tee, Artelac Complete EDO Augenbefeuchtungsmittel und Getränkepulver Heiße Zitrone, Heisser Salbei und Heisser Holunder.

Bilder von: Madlen Reinke

Für mich ist der Boxeninhalt wieder eine richtig gute Zusammenstellung um gut durch den Winter zu kommen. Die Mischung an verschiedenen Produkten aus den unterschiedlichsten Bereichen hat mir dieses mal super gefallen. Ich kann alle Produkte gebrauchen und freue mich das meine Hausapotheke wieder aufgefüllt ist.

Euch hat der Inhalt der eurapon for you Box – Winter Edition 2017 auch so gut gefallen dann merkt euch den 25. Januar 2017 um 16 Uhr vor – denn da gibt es eine 2. Bestellrunde für die Box. Schaut also gerne bei eurapon vorbei :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).