eurapon for you Box – Herbstausgabe

Geschrieben am: 18.10.2015, [Anzeige]

Pünktlich zu diesem verregnetem Herbstwochenende erreichte mich die Herbstausgabe der eurapon for you Box und brachte mir eine gelungene Abwechslung ins Haus.

Vor knapp 3 Monaten gab es die erste Ausgabe der eurapon for you Box, welche mich vom Inhalt her richtig überzeugen konnte und von daher war ich total gespannt auf die Herbstausgabe welche ich euch nun vorstellen möchte.

produkt_2557
Bilder von: Madlen Reinke

Die eurapon for you Box erscheint alle drei Monate und bietet allerhand Überraschungen unter anderem aus den Bereichen Wellness, Beauty und Körperpflege. Auch die Herbstausgabe der eurapon for you Box war wieder mit 20 verschiedenen Produkten in Original- oder Probiergröße prall gefüllt.

Vigantoletten Sticks mit Orangengeschmack – 60 Stück
Vitamin D kann vom Körper selbst gebildet werden, wenn ausreichend Sonnenlicht vorhanden ist. In der kalten Jahreszeit helfen die Vigantoletten Sticks einem Vitamin D Mangel vorzubeugen. Das Nahrungsergänzungsmittel kann ich gut gebrauchen ich habe leider besonders im Herbst/Winter Vitaminmangel und finde die praktischen Sticks mit Orangengeschmack einfach in der Anwendung und hoffe das sie wirken. Es gibt die Vigantoletten Sticks auch mit Zitronengeschmack.

Cevitt Heißgetränke Klassiker – 3 x 4 Stück
Heiße Geschmackserlebnisse für die kalten Tage bieten die Teesorten Heiße Zitrone, Heißer Holunder und Heißer Salbei mit Vitamin C und Zink. Hört sich lecker an besonders jetzt zur Schnupfenzeit tut so ein warmer Tee besonders gut.

produkt_2558
Bilder von: Madlen Reinke

Panthenol Spray – 138 ml
Der Wirkstoff Dexpanthenol im Panthenol Spray unterstützt spröde und gereizte Haut sanft bei der Wundheilung. Für mich ein Produkt was in die Hausapotheke gehört und deshalb freue ich mich, dass es in der Box enthalten war und bin gespannt ob der Schaum des Panthenol Sprays hält was er verspricht.

formoline mannan – 60 Kapseln
Formoline unterstützt mit der kraftvollen, sättigen Wirkung der asiatischen Konjak-Knolle den Körper in Form zu bleiben. Hmm nun ja ich selbst benötige keine Diät und kann deshalb mit dem Produkt soweit nichts anfangen und werde es weitergeben. Vielleicht hat ja eine/r meiner LeserInnen schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht und kann hierzu etwas sagen :).

Rydex 375 Immun-Power – 60 Kapseln
Unterstützt das vom Alltag und Stress geschwächte Immunsystem mit Vitamin C aus Acerola sowie Beta-Glucan. Die Kapseln sind Gluten- und Laktosefrei und für Veganer geeignet. Das Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C bringt einen gut durch die kalten Herbsttage.

produkt_2559
Bilder von: Madlen Reinke

frei Wellnessöl Sinnlich – 100 ml
Mit wertvollen Lipiden aus natürlichem Jojoba- und Weizenkeimölen, pflegt und entspannt das frei Wellnessöl die Haut. Das Wellnessöl gibt es auch noch in den Sorten „Belebend“ und „Entspannend“ und es eignet sich auch als Massageöl. Ein schönes Pflegeprodukt und mal eine Abwechslung von den Lotionen.

Sidroga Wellness Hagebuttentee – 20 Filterbeutel
Hagebuttentees enthalten Vitamine und Mineralstoffe und eignen sich zur Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten. Der Wellness Hagebuttentee mit Hibiskusblüten hat einen fruchtigen, feinherben Geschmack. Hagebuttentee habe ich schon lange nicht mehr getrunken und bin schon gespannt wie der Tee schmecken wird.

produkt_2560
Bilder von: Madlen Reinke

for you Shaker
Der for you Shaker von Apoxx, für leckere Drinks. Einen Shaker hatte ich bisher noch nicht und werde mir sicher mal den einen oder anderen gesunden Drink damit zubereiten.

Hervert Anti-Rutschsocken – 1 Paar
Kuschelig warme Socken mit Anti-Rutschbeschichtung in Gute-Laune-Farbe. Ja so ein wenig gelb vermisst man in den letzten Tagen hier schon im Norden und da ich auch meist kalte Füsse habe kommen die Socken genau richtig.

Kindervital – 10ml
Kindervital unterstüzt das Wachstum und die Knochenentwicklung von Kindern mit Calcium und Vitamin D3.

produkt_2562
Bilder von: Madlen Reinke

Listerine Zero – 95ml
Ohne Alkohol, mit entschärftem Geschmack und dennoch eine starke Wirkung. Listerine Zero reduziert den Zahnbelag und erfrischt den Atem. Ich kenne die Zahnspülung schon und mag sie ganz gerne verwenden, da ich es nicht leiden kann wenn die Zahnspülung so scharf im Geschmack ist. Die praktische Größe der Spülung eignet sich auch gut auf Reisen.

Actinica Lipbalm SPF 50+ – 8ml
Besonders im Winter wird der UV-Schutz vernachlässigt, der Actinica Lipbalm hilft bei rissigen Lippen, pflegt und schützt mit seinem UV-Schutz besonders empfindliche Lippen. Lippenpflege nutze ich das ganze Jahr über und freue mich das Produkt kennenzulernen, durch den hohen Lichtschutzfaktor ist es bestimmt auch für den Winterurlaub gut geeignet.

Elasten – 1 Trinkampulle
Mit innovativen, klinisch erprobten Kollagen-Peptiden fördern die Elasten Trinkampullen die Verbesserung des Hautbildes von Innen heraus. Klingt sehr interessant das Produkt, bei einer Ampulle wird man wohl leider nicht viel merken aber wer weiß.

Marco Polo Reiseführer
Auch im Herbst kann man die wunderschöne Natur beim Wandern entdecken, dabei hilft der Reiseführer von Marco Polo mit Insider Tipps. Mein Bundesland ist zwar vertreten aber ohne Auto ist der Weg zu weit zum Wandern :), hier hätte ich mir doch mehr Auswahl zu jedem Bundesland gewünscht dennoch ist sicher der eine oder andere Wander-Tipp im Reiseführer enthalten.

produkt_2563
Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem waren in der eurapon for you Box noch folgende sechs Produkte in Probiergröße enthalten:

  • – Eucerin Complete Repair Lotion 20ml, für trockene Haut mit 5 % Urea pflegt die Haut
  • – Artischoke Dragees 2 Stück, fördert die Verdauung von schweren und fettreichen Speisen
  • – elmex Kariesschutz-Professional 19ml, Zahncreme mit Zuckersäuren-Neutralisator
  • – frei reichhaltige Gesichtscreme 2ml, intensiv pflegende Gesichtscreme
  • – Magnesium Verla Direktsticks 1 Stück, zur schnellen Magnesium-Versorgung
  • – Frubiase Sport Orange 1 Brausetablette, zur Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten

produkt_2561
Bilder von: Madlen Reinke

 

Das war sie die zweite Ausgabe der eurapon for you Box und ich finde der eurapon Versandpotheke ist auch mit der zweiten Box eine sehr schöne Zusammenstellung passend zum Herbst mit vielen Vitaminen & Co. gelungen.

Die eurapon Box enthält neben den vielen Originalgrößen auch wieder einige Specials wie Socken und Shaker und auch tolle Kennlernproben. Mit den Produkten aus der Box komme ich sicher gut durch den Herbst und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr wo es dann im Januar die nächste Ausgabe der eurapon for you Box gibt :).

Übrigens die eurapon for you Box gibt es am Mittwoch, den 21.Oktober 2015 ab 17 Uhr nochmals limitiert unter eurapon.de zu bestellen.

Wie gefällt euch denn die zweite Ausgabe der eurapon for you Box?

Hinweis:Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).