eurapon for you Box – Herbstausgabe 2016

Geschrieben am: 15.10.2016, [Anzeige]

Mich erreichte vorgestern die neueste Ausgabe der eurapon for you Box – die Herbst-Edition. Bei der eurapon for you Box handelt es sich um eine Apothekenüberraschungsbox, welche stets mit hochwertigen Artikeln von renommierten Marken gefüllt ist. Die eurapon for you Box erscheint ca. alle drei Monate und beinhaltet immer eine vielfältige Mischung aus Pflege- und Gesundheitsprodukten.

Die Herbst-Edition der eurapon for you Box ist voll gepackt mit Produkten die uns durch die kühlere Jahreszeit begleiten. Außerdem liegen der Box zwei Aufmerksamkeiten bei – die eine soll euch gesund durch den Herbst bringen und die andere ist praktisch für unterwegs. :)

produkt_3295
Bilder von: Madlen Reinke

Die Abtei Wundheil Zinksalbe zu 75 ml zur Unterstützung der Wundheilung bei Risswunden, Hautabschürfungen und leichten Entzündungen. Da ich in den kalten Jahreszeiten sehr trockene Hautstellen z.B. an den Ellenbogen habe werde ich die Zinksalbe mit Sicherheit gut gebrauchen können.

Emser Nasensalbe Sensitiv zu 2 g hilft bei trockener, wunder Nasenschleimhaut indem sie einen Schutzfilm auf die Nasenschleimhaut legt und den Heilungsprozess unterstützt. Ich verwende besonders bei Schnupfen gerne Nasensalbe und bin gespannt auf diese hier :).

Der Lipstick von Bephanthol zu 4,5 g mit Lichtschutzfaktor 30 spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit und regeneriert die spröde, trockene Haut – mit Pro-Vitamin Dexpanthenol, Bienenwachs und Vitamin C. Da bin ich gespannt ob der Lippenpflegestift hält was er verspricht und habe ihn gleich mal in die Handtasche gepackt.

produkt_3297
Bilder von: Madlen Reinke

Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel zu 250 ml reinigt die Haut schonend mit einem angenehmen Granatapfel-Duft. Die Pflege-Dusche ist für empfindliche Haut geeignet, seifenfrei und desodoriert biologisch. Ich kenne die Pflege-Dusche bereits und finde sie sehr angenehm, der frische Duft holt noch einmal ein wenig Sommer ins heimische Badezimmer zurück.

Der Deobalsam von frei Öl zu 50 ml verwöhnt die Haut ohne Aluminiumsalze und bietet einen milden Schutz für empfindliche Haut. Der Deobalsam wirkt durch seinen Zink-Komplex antibakteriell und enthält zusätzlich Salbeiöl und Schachtelhalm Extrakt. Ein Deobalsam ganz nach meinem Geschmack, ich kenne das Produkt bereits und verwende es sehr gerne.

Sagrotan Handhygiene Gel zu 50 ml, für unterwegs und auf Reisen jederzeit die Hände ohne Wasser hygienisch reinigen mit dem antibakteriellen Desinfektionsgel – entfernt 99,9 % der Bakterien. Für mich ein Muss in der Handtasche, ich selbst gehe nie ohne Desinfektionsgel aus dem Haus.

produkt_3298
Bilder von: Madlen Reinke

Die Therapearl Augenmaske Warm & Kalt lindert effektiv alltägliche Schmerzen und Beschwerden wie Kopfschmerzen, trockene oder geschwollene Augen u.a. Sehr praktisch und nur zu empfehlen – ich werde sie die Tage gleich mal testen da ich öfter Kopfweh habe oder meine Augen schmerzen bietet sich die Augenmaske an und ich bin neugierig auf die Wirkung – optisch gefällt mir die Maske schon mal.

Marie Claire Haarkraft Tabletten zu 60 Stück ein Nahrungsergänzungsmittel welches zur Erhaltung der Haare beitragen soll mit Biotin und Zink sowie Vitamin C, D3, E, Calcium und Lycopin. Dann und wann finde ich ein solches Produkt gar nicht so schlecht – da ich keine Tabletten schlucken kann bekommt meine Freundin die Packung.

Eunova Langzeit Kapseln zu 30 Stück ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und Carotinoiden. Gerade im Herbst oder Winter haben einige Menschen ein Mangel an Vitaminen und Co. dann kann es sinnvoll sein den Bedarf zusätzlich mit Mitteln wie diesem abzudecken – bitte vorher den Arzt fragen ob ein Mangel vorliegt. Ich selbst kann die Kapseln leider nicht nehmen da ich Kapseln nicht hinunter bekomme ;).

Sanhelios Propolis Halspastillen zu 10 Stück bei Kratzen im Hals und Schluckbeschwerden. Über das Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn ich verwende schon sehr lange Propolistropfen bei verschiedenen Wehwehchen :) und bin gespannt wie die Lutschtabletten in der Erkältungszeit ihr Wirken zeigen.

produkt_3299
Bilder von: Madlen Reinke

Neben den vielen Produkten in Originalgröße lagen der eurapon for you Box Herbst-Edition auch wieder interessante Probiergrößen bei.

Meridol Mundspülung zu 100 ml – ich verwende schon sehr lange die Meridol Zahncreme und kenne die Mundspülung schon :), die Probiergröße ist ideal für Reisen oder unterwegs.

Zendium Zahnpasta Complete Protection und Kids 1 – 6 zu je 15 ml, ebenfalls tolle Probiergrößen für Reisen oder halt zum Testen – ich habe die Zendium Zahnpasta schon einmal ausprobiert und fand sie soweit gut allerdings hätte sie ruhig ein wenig mehr Frischegefühl hinterlassen dürfen, aber hier sind die Geschmäcker ja verschieden.

Dekristolvit D3 5600 IE zu 4 Tabletten unterstützt das Immunsystem und stärkt Knochen- und Muskelgesundheit – auch hier gilt das Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine ausgewogene und gesunde Ernährung – sofern ein Mangel besteht finde ich es gut das man durch solche Produkte den Bedarf decken kann.

Utipro Plus zu 5 Kapseln zur Anwendung bei Harnwegsinfekten – ein durchaus interessantes Produkt für die kalten Jahreszeiten sofern man Beschwerden diesbezüglich bekommt/hat.

produkt_3300
Bilder von: Madlen Reinke

Zinkletten Verla zu 10 Lutschtabletten mit Zink und Vitamin C unterstützen den Körper besonders bei Belastung, einseitiger Ernährung oder erhöhtem Bedarf – auch hier handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel. Die Zinkletten haben einen angenehmen Himbeergeschmack.

Aspecton Immun zu 3 Tagesportionen à 20 ml der flüssig-trinkfertige Mix aus Vitaminen C, E und D sowie verschiedenen Spurenelementen trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Werde ich auf jeden Fall testen – endlich mal keine Tabletten :) – natürlich gilt auch hier das es ein Nahrungsergänzungsmittel ist.

Das Wohlfühltee Quartett zu 4 Beuteln mag ich für unterwegs ganz gerne. Ich trinke täglich Tees und finde ein wenig Abwechslung zu den Lieblingssorten immer schön. Hier sind die Sorten Abwehrkraft, Cranberry-Acerolakirsche, Granatapfel und Ingwer enthalten.

Eucerin Hyal-Urea Tagescreme zu 7 ml, die Anti-Falten Tagescreme mit 5 % Urea und Hyaluronsäure spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

Excipial Repair Handcreme zu 10 ml regeneriert trockene und strapazierte Hände mit einem Pflegekomplex aus Vitamin B3 und Nachtkerzensamenöl.

produkt_3296
Bilder von: Madlen Reinke

Die beiden Extras waren ein praktischer Stoffbeutel – danke hierfür – ich kaufe schon lange nur noch mit Stoffbeuteln ein und freue mich immer über neue Beutelchen. Auch der kleine Eurapon Ratgeber gefällt mir gut und wurde schon gelesen.

Das war sie die neue Ausgabe der eurapon for you Box. Mir hat die Herbst-Edition der eurapon for you sehr gut gefallen, es war eine bunte Mischung passend zur kühleren Jahreszeit enthalten und ich bin schon jetzt gespannt auf die Winter-Edition. Nun erfreue ich mich aber erst mal an den tollen Produkten aus der jetzigen eurapon for you Box, welche mich sicher gut durch den nasskalten Herbst bringen werden.

Übrigens die eurapon for you Box gibt es nicht als Abo sondern man kann sie immer einzeln bestellen zu derzeit 9,99 Euro zzgl. Porto. Der zweite Verkaufsstart für weitere 1.000 eurapon for you Boxen ist am Mittwoch, 19.10.2016 nachmittags. Lasst euch die Box nicht entgehen und schaut rechtzeitig bei eurapon.de vorbei.

Nun würde mich natürlich interessieren ob ihr die Box schon kennt und wie euch der Inhalt gefällt?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).