eurapon for you Box – Herbst Edition 2017

Geschrieben am: 10.09.2017, [Anzeige]

Die Herbstzeit rückt näher und somit werden die Tage auch leider wieder kürze und das Schmuddelwetter hält Einzug. Nach einer kleinen Pause ist vor wenigen Tagen die eurapon for you Box – Herbst Edition 2017 erschienen und natürlich ist auch die neueste Ausgabe der eurapon for you Box wieder randvoll mit allerhand Produkten gefüllt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich mag Apothekenboxen sehr gerne, da sich so prima die Hausapotheke auffüllen lässt und zudem lernt man auch immer neue Produkte kennen. Die eurapon for you Box erscheint ca. alle 3 Monate ganz ohne Abo :), wann es die Box zu kaufen gibt, erfahrt ihr in den Social Media Kanälen der eurapon Apotheke.

Inhalt der eurapon for you Box – Herbst Edition 2017

Die Multivitamin Gummidrops von Hervert zu 60 Stück sind ein Nahrungsergänzungsmittel und versorgen den Körper mit einem breitem Spektrum an Vitaminen, die eine wichtige Rolle für das Immunsystem, die Blutbildung, die Nervenfunktion und den Energiehaushalt spielen.

Die Gummidrops enthalten die Vitamine A, B6, B12, C, D und E sowie Biotin, Niacin und Folsäure. Wie immer gilt bei Nahrungsergänzungsmitteln das sie kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährungs- und gesunde Lebensweise sind.

Wer unter Lakoste-Intoleranz leidet wird sich über die LactoStop 3.300 FCC Tabletten zu 100 Stück im praktischen Klickspender freuen. LactoStop ermöglicht einen unbeschwerten Genuss von Milch und lakotosehaltigen Produkten bei Laktose-Intoleranz.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein weiteres Nahrungsergänzungsmittel

Haarkraft von Marie Claire 60 Stück Schlucktabletten mit Vitamin C, D3 und E sowie Biotin, Calcium, Zink und Lycopin. Das Nahrungsergänzungsmittel soll für kraftvolle und zudem glänzende Haare von Innen her sorgen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mit Tee durch das Jahr

Ich jedenfalls trinke jeden Tag Tee und habe mich über die Dose gefüllt mit Tee von Sidroga organic sehr gefreut. Die Teekollektion Wahres Leben in Bio-Qualität enthält 4 verschiedene Sorten Tee zu je 3 Filterbeuteln. Die Tees sind freie von zugesetztem Zucker, ohne zugesetzte Aromen und Gluten- und laktosefrei.

Die Sorte Grosse Glück ist eine Rooibus-Gewürztee-Mischung, die Sorte Purer Optimismus eine Schwarztee-Gewürztee-Mischung, die Sorte Echter Danke eine Weissteemischung und die Sorte Heisse Verführung eine Früchteteemischung.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Propolis Nasenbalsam mit Dexpanthenol von Zirkulin zu 5 ml in der Tube war auch in der eurapon for you Box – Herbst Edition 2017. Der Balsam befeuchtet, schützt und regeneriert die empfindliche Haut der Nase. Propolis ist übrigens das Schutzharz der Bienen und ist ein natürlicher Wirkstoff aus dem Bienenstock. Das Produkt ist frei von Farb-, Parfum- und Konservierungsstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege für die Haut

Das PflegeÖl von frei öl zu 125 ml enthält kostbare pflanzliche Öle sowie Vitamine und ist besonders für trockene Haut geeignet.

Außerdem ist das PflegeÖl von frei öl ohne Alkohol, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel, ohne Paraffine, ohne PEG/PEG-Derivate und ohne Silikone. Sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen sollen gemildert werden.

Das Nasenspray von Aspecton zu 20 ml als praktisches Dosierspray enthält ätherische Öle und Dexpanthenol. Es dient als Unterstützung bei Schnupfen und verstopfter Nase – das Nasenspray reinigt, befeuchtet und pflegt.

Bilder von: Madlen Reinke

Geschmeidige Hände in der Herbstzeit

Auch an die Hände wurde gedacht und so befindet sich in der eurapon for you Box – Herbst Edition 2017 eine Handcreme von Ensbona zu 75 ml. Die Handcreme schützt und pflegte empfindliche Hände mit Jojobaöl. Die Handcreme hat eine angenehme Konsistenz, zieht dadurch schnell in die Haut und hinterlässt keinen fettigen Film.

Bilder von: Madlen Reinke

Wärme Balsam für Rücken, Nacken und Schulter

Wer kennt es nicht das kalte Wetter ist da und mit ihm auch wieder Schmerzen in Rücken, Nacken und Co. Oder man verhebt sich beispielsweise beim Einkauf, Paket tragen etc.

Der Wärme Balsam von Kytta zu 50 g bringt hier Abhilfe. Einfach den Balsam auf die betroffene Hautstelle einmassieren und entspannen, die Wärme lockert Rücken-, Nacken oder Schulterpartie wieder auf.

Bilder von: Madlen Reinke

Neben den vielen Produkten in Originalgrößen sind außerdem auch immer einige Produkte in Probiergrößen in der eurapon for you Box enthalten.

Für die Zähne…

Das Mundspülung Konzentrat Salviagalen F von Madaus zu 20 ml mit natürlichen Inhaltsstoffen sowie ätherischen Ölen. Die Zahncreme MinOral von Pflüger – Homöopathie-verträglich zu 25 ml enthält Mineralstoffe & Xylit. Gum Original White Zahnpasta zu 12 ml für natürlich weiße Zähne ohne aggressive Bleichmittel oder Abrasivstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere Probiergrößen

Von Sagella pH 3,5 zu 50 ml eine spezielle Waschlotion für den Intimbereich. Drei Tampons von o.b. Flexia Tag+Nacht mit Schutzflügeln. Eine Anti-Age Tagescreme Elasticity+FIller von Eucerin zu 20 ml. Eine Tagesportion orthomol immun welches Vitamine und Mikronährstoffe enthält. Eine Probe von VITA aktiv B 12 – ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B12, L-Glutamin und L-Serin.

Die Optolind Intensivcreme eine besonders reichhaltige Aufbaupflege für sehr trockene Haut zu 1,5 ml. Magnesium Verla 300 Typ Apfel zu 10 Beutel Granulat zum Auflösen und Trinken sowie eine Trinkampulle aronia+ welches den Saft der Aroniabeere enthält und zudem Zink, Selen, Vitamin B6 und D3.

Bilder von: Madlen Reinke

Wie auch in den letzten Boxen der eurapon for you Box gab es auch dieses Mal wieder Extras. Und zwar in Form eines kleines Erste Hilfe Heftchens mit Erste Hilfe Maßnahmen für zu Hause sowie ein Erste Hilfe Set für kleine Verletzungen mit Pflaster, Hautpflege Gel und Pinzette.

Bilder von: Madlen Reinke

Wie bereits eingangs erwähnt gefallen mir Apothekenboxen gut und auch die eurapon for you Box – Herbst Edition 2017 hat wieder viele verschiedene Produkte zu bieten. Hier lohnt es sich immer schnell zu sein, denn die Box gibt es nur begrenzt.

Die zweite Bestellrunde ist am Mittwoch, den 13. September 2017 um 16:00 Uhr. Schaut doch gerne bei eurapon.de vorbei :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).