eurapon for you Box – Frühlingsausgabe

Geschrieben am: 25.04.2016, [Anzeige]

Zum Wochenende erreichte mich die neueste eurapon for you Box – die Frühlingsausgabe, welche mich mit ihren Produkten nun durch das Frühjahr begleiten wird.

Die eurapon for you Box erscheint alle 3 Monate und auch die neueste Ausgabe ist wieder mit über 20 Produkten in Original- und Probiergrößen reichlich bestückt worden. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten wurde getroffen und ich möchte euch nun die enthaltenen Produkte jeweils kurz vorstellen.

produkt_2933
Bilder von: Madlen Reinke

Cevitt – Heißer Apfel – 14 Stück
Ein leckeres Heißgetränk zur Stärkung der Abwehrkräfte. Das enthaltene Vitamin C und Zink unterstützt die Produktion und die Stärkung der Abwehrzellen. Ich mag diese Art von Getränken zwischen den Jahreszeiten ganz gerne und es schmeckt auch wirklich angenehm nach Apfel :).

Vividrin ectoin EDO Augentropfen – 10 x 0,5 ml
Die Augentropfen dienen zur unterstützenden Behandlung und Vorbeugung von allergischen Symptomen der Bindehaut wie juckende, gereizte, tränende oder gerötete Augen. Ich habe zwar das Glück nicht an einer Allergie zu leiden dennoch neige ich zu trockenen Augen und werde die Augentropfen testen.

produkt_2934
Bilder von: Madlen Reinke

Medigel Wund- und Heilsalbe – 20 g
Hydroaktives Gel mit Zink und Eisen zur Behandlung von Alltagswunden wie z.B. Schürf-, Schnitt-, Platz- und Risswunden. Es wirkt schmerzlindernd und abschwellend und verringert die Infektionsgefahr. Ich finde eine solche Salbe gehört in jede Hausapotheke :).

Rescue Pastillen Zitrone – 50 g
Mit Original Bach-Blütenessenzen ideal für unterwegs in einer praktischen Dose. Die Pastillen enthalten eine Kombination aus B-Vitaminen und Mineralstoffen und können in Phasen körperlicher und geistiger Aktivität wertvolle Unterstützung liefern. Die Pastillen kenne ich schon und lutsche sie nebenbei ganz gerne mal, leider säuert mir die Sorte Zitrone ein wenig zu sehr – dies ist aber Geschmackssache.

produkt_2935
Bilder von: Madlen Reinke

Aspecton Nasenspray – 20 ml
Belebendes und pflegendes Nasenspray zur unterstüzenden Behandlung bei Schnupfen und/oder verstopfter Nase. Kommt gerade richtig jetzt bei dem wechselhaften Wetter wo man doch leider wieder vom Schnupfen geplagt wird.

Claire Fisher Handpflege – 60 ml
Intensiv feuchtigkeitsspendene Handcreme mit natürlichem Wasserlilienextrakt und schützendem Vitamin E. Die leichte Textur zieht gut in die Haut ein und hinterlässt einen leichten Duft und ein gepflegtes Hautgefühl.

Ricola – Apfelminze – 75 g
Zuckerfreie Kräuterbonbons mit den 13 Ricola Kräutern – wohltuend und erfrischend für Mund und Hals. Ich mag Ricola Bonbons gerne und die Sorte Apfelminze mundet mir auch :).

produkt_2936
Bilder von: Madlen Reinke

Kohle Hevert – 30 Kapseln
Die Kapseln beseitigen zuverlässig und auf natürliche Weise Magen-Darm-Beschwerden. Die Aktivkohle aus Kokosnussschalen bindet Giftstoffe und störende Abbauprodukte und wirkt dadurch reizlindernd. Hätte ich sehr gerne mal ausprobiert, leider kann ich weder Tabletten noch Kapseln im Ganzen herunterschlucken, so dass ich das Produkt weitergeben werde.

Marie Claire Sunlove – 60 Schlucktabletten
Ein Nahrungsergänzungmittel mit den Vitaminen A,C und E, Zink, Calcium, Lycopin und Lutein. Es soll helfen die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Auch dieses Produkt klingt interessant, da es hier jedoch wieder ganze Tabletten sind werde ich auch dieses Produkt weitergeben :).

produkt_2937
Bilder von: Madlen Reinke

frei öl DeoRoller – 50 ml
Der alkoholfreie DeoRoller reguliert die Schweißbildung und schützt wirksam und langanhaltend vor Körpergeruch. Die Haut wird sanft mit wertvollen Lipiden und Aloe Vera gepflegt. Der DeoRoller enthält auch keine Farbstoffe, keine Konservierungsmittel, Keine Mineralöle, keine PEG/PEG-Derivate und keine Silikone. Für mich eines der Highlights aus der Box da ich sehr gerne DeoRoller verwende.

Plantana Hydro Aloe Vera Serum – 2 ml
Das Serum für feuchtigkeitsarme Haut zur intensiven Pflege für Gesicht, Hals und Dekolleté. Das enthaltene Hydrolite-5 steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und regeneriert sie durch Aloe Vera Extrakt. Ein sehr interessantes Produkt – ebenfalls für mich ein Highlight dieser Box auch wenn es nur eine Ampulle ist :).

Sebamed Frische Dusche – 200 ml
Eine besondere Wirkstoffkombination mit hauteigenen Aminosäuren, Milchsäure und Allantoin führt der Haut Feuchtigkeit zu und macht sie glatt und geschmeidig. Ich bin gespannt ob das Duschgel hält was es verspricht, ich habe leider empfindliche Haut und freue mich immer über solche Produkte zum Ausprobieren.

produkt_2938
Bilder von: Madlen Reinke

Neben den ganzen Produkten in Originalgrößen waren auch wieder einige tolle Probiergrößen in der Box enthalten. Betavivo Haferherzen, die knusprigen Herzen mit mildem Hafergeschmack eignen sich ideal als Snack zwischendurch oder im Frühstück mit Joghurt. Biomo aktiv Immun Riegel ist ein Fruchtriegel mit wichtigen Nährstoffen für das Immunsystem, er ist reich an Vitaminen und Zink.

Orthomol Vital f ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit wichtigen Mikronährstoffen für das Nervensystem und den Energiestoffwechsel. Ferrotone Apfel ist ein flüssiger Eisenlieferant im trinkfertigen Tagesportionsbeutel. Gingium Gedächtnistrainingsbuch – das Buch beinhaltet Übungen, die das Kurzzeitgedächtnis fördern. Cetaphil Restoraderm Pflegelotion für trockene, juckende Haut pflegt intensiv.

Bepanthol Körperlotion Plus ist eine reichhaltige Lotion für sehr trockene Haut, sie spendet Feuchtigkeit und enthält 29% Lipiden. Eucerin Dermo Capillaire Shampoo beruhigt hypersensible Kopfhaut und reinigt sie besonders schonend.

produkt_2939
Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem lagen der eurapon for you Box – Frühlingsausgabe noch drei weitere Produkte/Produktproben bei, welche nicht auf dem Flyer standen. Eine Probe frei Öl FigurÖl für eine straffere Silhoutte. Cetaphil porentiefer Reinigungsschaum und ein süßer Pollenflugkalender.

produkt_2940
Bilder von: Madlen Reinke

Und das war sie die Frühlingsausgabe der eurapon for you Box. Mir hat die Zusammenstellung meiner Lieblings-Apothekenbox wieder sehr gut gefallen, es ist für die gesamte Familie was dabei :). Am meisten gefreut habe ich mich über den frei Öl DeoRoller und das Plantana Hydro Aloe Vera Aktiv Serum.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Sommerausgabe in einigen Monaten. Ihr möchtet diese Ausgabe auch haben? Kein Problem am Mittwoch, den 27. April ab 16 Uhr folgt die 2. Bestellrunde auf eurapon.de

Wie gefällt euch denn die Box? Welches Produkt wäre was für euch gewesen?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).