essence trend edition „valentine – who cares?“

Geschrieben am: 28.01.2016, [Anzeige]

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein süßes Testpaket mit 8 Produkten aus der essence trend edition „valentine – who cares?“ und wie der Name schon vermuten lässt dreht sich bei dieser LE alles um den Valentinstag.

Was mir hierbei sehr gut gefällt – es sind keine typischen Nuancen für den romantischen Valentinstag sondern eher intensive, wilde Nuancen in der LE  vertreten und essence widmet den Tag der Liebe mit dieser Edition der besten Freundin.

produkt_2697
Bilder von: Madlen Reinke

valentine – who cares? – liquid lipstick
Den Lipgloss gibt es in zwei Nuancen 01 crew love is true love und 02 i’m not into roses. Die Nuance 02 i’m not into roses lag meinem Päckchen bei und es handelt sich hier um ein kräftiges, beeriges Weinrot.

Durch den Applikator lässt sich der Lipgloss leicht auf die Lippen auftragen. Die Haltbarkeit des Lipgloss ist durchschnittlich – er färbt doch schon stark an Tasse & Co ab, er glänzt jedoch sehr schön auf den Lippen und die Farbe finde ich auch gut.

produkt_2698
Bilder von: Madlen Reinke

valentine – who cares? – translucent fixing powder
Das Kompaktpuder hat den Farbnamen 01 guys allowed, NOT! Es ist seidig, weich und für ein mattes sowie natürliches Aussehen, das Kompaktpuder fixiert das Make-up oder kann auch zum Verblenden von Rouge und Make-up verwendet werden – es ist für alle Hauttöne geeignet. Auf der Textur-Oberfläche sind ineinandergreifende Sternchen und Herzen zu sehen :).

produkt_2701
Bilder von: Madlen Reinke

valentine – who cares? – click & go nails
Selbstklebende Kunstnägel im angesagten Stiletto Design – einfach den passenden Kunstnagel auf den Naturnagel draufsetzen, andrücken und fertig! Die Packung enthält 12 Kunstnägel in verschiedenen Größen. Die Spitzen der Kunstnägel sind mandelförmig und die Nägel haben eine schwarze Oberfläche und eine rote Unterseite. Für 1-2 Tage kann ich mir Kunstnägel auch vorstellen ;) ansonsten ziehe ich meine Naturnägel jedoch vor.

valentine – who cares? – smokey eyeshadow stick
Den Smokey Eyeshadow Stick gibt es in den Nuancen 01 love is in the air – don’t breathe! und 02 l.o.v.e. blah blah blah. Die Nuance 02 habe ich erhalten und mir gefällt der schimmernde graubraune Eyeshadow Stick sehr gut. Der Lidschatten ist schön cremig, hat eine gute Haltbarkeit auf den Lidern und ist wasserfest.

produkt_2702
Bilder von: Madlen Reinke

valentine – who cares? – smokey cream kajal
01 sisters before misters heißt der Smokey Cream Kajal dieser hat eine kegelförmige Mine dadurch ist kein Anspitzen nötig. Der Kajal verleiht ein schönes Schwarz, ist sehr cremig und lässt sich gut auftragen.

valentine – who cares? – face & body tattoo stamp
Der Face & Body Tattoo Stamp – 01 sisters before misters mit dem Unendlichzeichen für Körper und Gesicht. Auf dem Foto sehen die Unendlichzeichen leider ein wenig verwaschen aus ;) – mit ein wenig Übung gelingt das Stempeln aber ganz gut. Das „Tattoo“ ist zwar nicht für die Ewigkeit, dennoch ein kleiner Hingucker.

produkt_2699
Bilder von: Madlen Reinke

valentine – who cares? – nail polish
Gleich in 4 stylischen Farbnuancen ist der valentine – who cares? – nail polish erhältlich und zwar 01 l.o.v.e. blah blah blah, 02 talk to the hand!, 03 crew love is true love and 04 love is in the air – don’t breathe! Ich habe die Nuancen 02 talk to the hand! und 03 crew love is true love erhalten. Das Rot hat ein mattes Latex-Finish und das Blau erstrahlt mit metallischem Ergebnis. Ich würde mir einen breiteren Pinsel zum Auftragen wünschen, die Farben schauen auftragen schick aus nur leider hielten die Farben bei mir nicht lange auf den Nägeln.

produkt_2700
Bilder von: Madlen Reinke

Zu der essence trend edition „valentine – who cares?“ gehören auch noch der Duft valentine – who cares? – like a rebel queen fragrance und falsche Wimpern valentine – who cares? – false lashes. Mir gefällt die LE von den Farben her soweit gut. Die Haltbarkeit beim Lipgloss und den Nagellacken könnte gerne ein wenig länger sein. Die Idee mit dem Tattoostempel finde ich witzig :), am besten hat mir der Smokey Eyeshadow Stick gefallen. Erhältlich ist die trend edition von essence übrigens bis Mitte/Ende Februar.

Wie gefallen euch denn die Produkte aus der essence trend edition valentine – who cares?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).