essence Trend Edition – the beach house

Geschrieben am: 19.06.2016, [Anzeige]

Sommer, Sonne, Strand und Meer – der Sommer ist fast da und mit ihm die neue Trend Edition von essence – the beach house. Viele verschiedene Beautyprodukte passend zum Thema Sommer und Strand habe ich von essence erhalten. Ich mag das Meer sehr gerne und finde es schön das essence das Thema aufgegriffen hat :).

produkt_3078
Bilder von: Madlen Reinke

Unter dem Motto everything is better at the beach! startet essence in den Sommer mit Farben wie Türkis, Petrol, Sandtönen, Offwhite, Rosa und Koralle. Die LE the beach house – steht für ein leichtes, sommerliches Make-up. Vier Nagellacke mit maritimen Effekten wie etwa dem „Water Shine“-Finish kreieren coole Styles. (Quelle: essence.de)

produkt_3079
Bilder von: Madlen Reinke

Die Kabuki Brush mit weichem, anschmiegsamem Synthetik-Haar eignet sich optimal für den Duo Blush, aber auch für alle anderen Pudertexturen – egal ob lose oder gepresst. Auf dem Schmicktisch  ist der Pinsel ein schöner Hingucker – Rouge lässt sich sehr schön damit auftragen, die Synthetik-Haare sind sehr weich und der Puderpinsel haart auch nicht :).

Mit den drei Nagelschablonen Streifen, Wellen oder Zickzack holt ihr euch das Meer auf die Nägel so gelingt ein Maritimer Look auf den Nägeln schnell und einfach. Ich habe dafür nicht so das Händchen, obwohl die Muster wirklich sehr schick aussehen wenn es gelingt.

produkt_3080
Bilder von: Madlen Reinke

Das Beach Glow Fluid verleiht der Haut einen wunderbaren Teint, wie nach einem Tag am Strand. Durch die leichte Textur lassen sich gezielt Highlights im Gesicht und auf dem Dekolleté setzen. Man kann das Fluid auch mit Tagescreme oder Make-up mischen für einen dezenten Glow.

produkt_3081
Bilder von: Madlen Reinke

Der Core Lipstick in der Farbe 01 beachy keen hinterlässt ein zartes Koralle auf den Lippen und passt prima zum Sommer- oder Strandoutfit. Die Lipsticktexturen mischen sich Dank farblich unterschiedlichem Kern zu einem schönen Look auf den Lippen.

produkt_3082
Bilder von: Madlen Reinke

Passend zum Lipstick hatte ich den Duo Lidschatten in elfenbein-sand im Paket, welcher für schöne Farbeffekte auf den Augen sorgt. Die coole Zickzack-Prägung auf der Oberfläche ist gleichzeitig auch noch ein Hingucker. Ein schöner Lidschatten für den Tag am Strand :).

produkt_3083
Bilder von: Madlen Reinke

Maritime Nägel gestaltet ihr euch mit den Nagellacken in den vier the beach house Nuancen, folgende drei zeige ich euch auf den Fotos: 01 beachy keen, 02 a summer kinda girl und 03 sandy toes & salty kisses. Der weiße Lack hat einen Sea Salt Effect und die anderen beiden Nagellacke einen Water Shine Effekt – die essence Nagellacke runden jedes Strand- oder Sommeroutfit ab und schauen schick aus auf den Nägeln.

Mir gefällt die the beach house Trend Edition von essence sehr, wer das Meer und den Strand mag wird die Farben auch mögen – die LE gibt es bis Ende Juli im Handel. Gefällt sie euch?

Hinweis: Die Produkte wurdne mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).