essence trend edition „midnight Masquerade“

Geschrieben am: 24.10.2016, [Anzeige]

Passend zur dunkleren Jahreszeit für Halloween oder Maskenbälle ist von essence die trend edition „midnight Masquerade“ erschienen. Ein Maskenball der besonderen Art zu dem uns essence hier einlädt. Mit geheimnisvollen Farben in Schwarz, Rot und Lavendel erstrahlt euer Look mystisch. Ich stelle euch ein paar Produkte der trend edition „midnight Masquerade“ vor.

produkt_3258
Bilder von: Madlen Reinke

Die Ornament Maske finde ich hübsch, diese kann gut getragen werden auf einem Maskenball :) – die Maske ist aus weichem Textilstoff in Ornament-Optik schenkt euch einen mysteriösen Drama-Look.

produkt_3259
Bilder von: Madlen Reinke

2in1 intensifying Base & Smokey Kajal ist eine schwarze Eyeshadow-Base in Stiftform, sie intensiviert Effekte sowie dunkle Farben und verbessert die Haltbarkeit von Lidschatten. Zusätzlich kann die Base als Kajal verwendet werden – Achtung wasserfest. Nun eine schwarze Base ;) huch – zum Schminken für kleine Vampire oder Hexen okay aber für mehr?

produkt_3263
Bilder von: Madlen Reinke

Der Ombré Lipstick hat mich leider auch nicht überzeugt :(, die Farbe des schwarzen Stiftes war bei mir viel zu trocken auf den Lippen und auf der Rote Gloss auf den Lippen trocknete meine Lippen unschön aus. Zwar ist die Kombi tragbar aber sie ist nicht meins.

produkt_3264
Bilder von: Madlen Reinke

Die Nageltattoos find ich ganz witzig gemacht besonders für Halloween sind sie auf den Nägeln ein kleiner Hingucker. Einfach Motiv wählen und auf den getrockneten Nagellack das Motiv andrücken.

produkt_3261
Bilder von: Madlen Reinke

Das beste Produkt aus meinem Testpakt ist der Liquid Skin Illuminator für mich. Der flüssige Highlighter hinterlässt einen dezenten Schimmer auf Gesicht und einzelnen Körperpartien.

produkt_3262
Bilder von: Madlen Reinke

Der matte rote Nagellack hat mir auch gut gefallen er passt zum Thema Maskenball und hielt auch gut auf den Nägeln.

produkt_3260
Bilder von: Madlen Reinke

Und das waren die Produkte der LE die ich von essence erhalten habe :). Ich mag ja lieber die sanfteren Töne, deshalb hat mich die LE nicht ganz so überzeugt. Wenn ihr jedoch für Halloween oder den nächsten Maskenball noch ein paar Produkte braucht ist die trend edition jedoch nicht verkehrt. Für weitere Infos schaut bei essence vorbei.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).