essence little eyebrow monsters – Trend Edition

Geschrieben am: 25.05.2016, [Anzeige]

Mich erreichte vor wenigen Wochen im April ganz überraschend ein schönes Paket von essence/Cosnova mit der Trend Edition essence little eyebrow monsters. Ich möchte euch heute einige Produkte aus der LE vorstellen da ich die Produkte nun schon eine Weile getestet habe.

produkt_2969
Bilder von: Madlen Reinke

Über die Trend Edition
flashy brows! Augenbrauen sind ganz weit oben auf der Beauty-Top-List und dürfen diese Saison auch gerne auffällig sein. Mit der neuen Trend Edition „little eyebrow monsters“ bietet essence dir alles, was du für perfekt definierte Wow-Brows brauchst: Angefangen bei Pflegeprodukten und einem hübschen Tweezer zur vorbereitung, über ein Eyebrow- & Highlighter-Set bis hin zu praktischen Helfern wie den Schablonen in drei unterschiedlichen Formen für tolle „look at“-Augenbrauen. (Quelle: essence.de)

produkt_2970
Bilder von: Madlen Reinke

Dann fange ich mal mit den praktischen Helfern an :), hier hatte ich eine Pinzette im Paket mit welcher ihr euch die Augenbrauen schön zurecht zupfen könnt – bitte immer in Wuchsrichtung zupfen, so bricht das Haar nicht ab und es schmerzt auch nicht so beim Zupfen.

Auch eine Packung mit 3 Paar Schablonen ( miss natural, miss drama und miss bold ) zum Stylen/Formen der Augenbrauen war im Paket dabei. Eine kleine Einstiegshilfe für Eyebrow-Neulinge bieten diese schon, ich selber bevorzuge es allerdings ohne Schablone zu arbeiten. Das Design der beiden Helfer gefällt mir soweit gut, die little eyebrow monsters“ sind doch mal was anderes und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

produkt_2971
Bilder von: Madlen Reinke

Das Eyebrow Treatment ist eine Augenbrauenpflege mit reichhaltigen Ölen, es ist die perfekte Nachtpflege für eure Augenbrauen und sorgt für geschmeidige Härchen und macht schöne Brauen im Schlaf. Ich fand die Anwendung sehr angenehm, die Augenbrauenpflege hat einen ganz leichten dezenten Duft und hat bei mir auch keinerlei Hautirritationen hervorgerufen. Für mich war das die erste Pflege dieser Art und sie hat mir gut gefallen.

Der 3-in-1 Augenbrauen-Mascara färbt die Brauen spielend leicht, ich hatte die Nuance 01 ernie knows best in meinem Paket. Das Gel der Augenbrauen-Mascara enthält kleine Fasern, welche die Lücken der Brauen auffüllen und es verleiht so schöne volle Augenbrauen. Die Nuance hat gut zu meinen Brauen gepasst und die Augenbrauen-Mascara lässt sich auch leicht auftragen, die Farbe hält sich gut auf den Brauen ohne zu verschmieren.

produkt_2972
Bilder von: Madlen Reinke

Das Eyebrow & Highlighter Set enthält zwei Augenbrauenpuder in Braun-Nuancen und eine Highlighter-Farbe – damit setzt ihr eure Brauen garantiert in den Fokus. Dank der Textur nehmen die feinen Härchen der Brauen die Farbe sehr gut auf. Ich hatte das Set 02 little miss bold mit ausdrucksstarken, dunkleren Farbnuancen – welche gut zu mir und meinen Brauen passen.

produkt_2973
Bilder von: Madlen Reinke

Um eure Brauen optisch anzuheben gibt es den eyebrow lifter – ich hatte die Nuance 02 lift’em up in rosy erhalten, ein zarter seidig-schimmernder Rosé Ton. Außerdem waren auch zwei eyebrow pens ( ein Puder in Stiftform und weichem Schwamm-Applikator ) enthalten. Das Puder lässt sich duch den Schwamm-Applikator optimal in die Augenbrauen einarbeiten. Den eyebrow pen gibt es in drei Braun-Nuancen, ich hatte die 02 little miss bold und 03 little miss dark.

Mir gefällt die Auswahl der Trend Edition sehr gut, als hätte essence/Cosnova es gewusst passen alle mir zugeschickten Nuancen wunderbar zu mir und meinen Augenbrauen. Wie findet ihr denn die LE? Nutzt ihr Puder, Highlighter, Mascara und Co. für eure Brauen?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).