essence life is a festival – Trend Edition

Geschrieben am: 31.05.2017, [Anzeige]

Ein wenig durch die Post verspätet erreichte mich vor wenigen Tagen ein Päckchen mit Produkten aus der essence life is a festival – Trend Edition. Die Festival Zeit fängt ja eigentlich gerade erst an und so möchte ich euch heute einige Produkte der essence life is a festival – Trend Edition vorstellen. Im Handel ist die TE laut essence von April bis Mai, schaut doch einfach mal im Markt eures Vertrauens vorbei vielleicht entdeckt ihr das eine oder andere Produkt noch :).

Bilder von: Madlen Reinke

Kurz zu essence life is a festival – Trend Edition

Die essence life is a festival – Trend Edition verbreitet von April bis Mai 2017 impulsive Stimmung. Mit passenden Beautyprodukten wird jeder Festivalbesuch zum unvergesslichen Erlebnis. Mein Paket enthielt viele schöne Produkte, welche zu vielen Festivalanlässen passen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Auf einem Festival hat man nicht immer die Möglichkeit sich schnell mal die Haare aufzufrischen, hier gibt es von essence das refreshing hair fragrance. Einfache Anwendung, außerdem hinterlässt das erfrischende Haarparfüm ein fruchtig süßen Duft im Haar. Zudem verleiht es den Haaren Glanz und erleichtert die Kämmbarkeit.

Haar-Tattoos sollen ja voll im Trend liegen, von essence gibt es schicke Haar-Tattoos in Gold- und Neonfarben. Sowie passend dazu auch noch trendige Tattoo-Designs für die Finger und den Körper. Die Tattoos lassen sich nach dem Festival mühelos mit zum Beispiel Baby-Öl oder Make-up Entfernen lösen.

Bilder von: Madlen Reinke

Lippenstifte aus der Trend Edition

Knallig oder doch lieber ein wenig dezenter? Entscheide selbst. Einer der drei Lippenstift-Nuancen past ganz sicher auch zu deinem Festivaloutfit.

Essence 01 Good Vibes Only ist ein schicker Beerenton in Bordeaux, 02 Stay Hippie ist ein Neon-Pink und 03 Live, Love, Laugh – Rosenholz. Die drei Lippenstifte haben eine gute Deckkraft, mir gefällt am besten der Rosenholz-Ton weil er etwas dezenter ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Natürlich darf auch ein passender Nagellack auf Finger- und/oder Fußnägel nicht fehlen. Von drei Farbtönen hatte ich 01 good vibes only und 03 live, love, laugh zum Testen erhalten.

Beide Nagellacke passen zu den zuvor vorgestellten Lippenstiften und sehen schick aus auf den Nägeln. Die Deckkraft fand ich in Ordnung und auch das Auftragen auf den Nägeln ging recht schnell, die Haltbarkeit konnte ebenfalls punkten. Ich trage zusätzlich meistens noch einen Top Coat auf.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Concealer Palette in Form eines Peace-Zeichens in Nude, Braun und Rosétönen verleihen dem Gesicht einen ebenmäßigen Teint. Die Konsistenz ist leicht cremig, fest und lässt sich gut auftragen und verblenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Den Abschluß bildet der Eyeshadow Stick in der Nuance 02 live, love, laugh. Der softe Lidschattenstift lässt sich auch unterwegs prima auftragen und hält lange außerdem gut auf den Lippen. Die Nuance 02 ist ein Rosenholz-Ton, welcher zum Nagellack und Lippenstift aus der essence life is a festival – Trend Edition passt.

Mein Fazit

Die Farben passen für mich zu den verschiedensten Festivals und haben meinen Geschmack getroffen. Die Farben können untereinander prima kombiniert werden zum Beispiel der Rosenholz Lippenstift und dafür der beerige Ton auf den Nägeln :). Schaut für weitere Informationen zu den Produkten auch gerne bei essence.eu vorbei. Habt ihr ein Favorit aus der Trend Edition?
Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).